Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei dem Oyunu Client

Discussion on Hilfe bei dem Oyunu Client within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
H1gher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 458
Received Thanks: 15
Hilfe bei dem Oyunu Client

Ja ich bräuchte mal Hilfe und zwar habe ich den Oyunu Client und habe 0 Ahnung wie ich die Root dateien entpacke xD.. wenn mir jmd helfen könnte wäre das echt klasse

Skype : marius_ftwx3

Mfg.
H1gher is offline  
Old 07/11/2012, 16:11   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Das nächste Mal bitte hier rein;

Und das nächste Mal auch bitte lesen, was neben dem Ankreuzfeld steht.
(/moverequest)
Nick is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe [SF/Client by Oyunu]
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo Epvp Brauche hilfe für Meinen Neune Hamachi Server ... Wenn ich die Surakopf exe auführe Kommt Lexico:Start again & Wenn ich als Admin Auführe das gleiche mit einer Fehler Meldung das die DevIL.dll Fehlt. Hier mal Screens :
[HILFE] Ic3-Client Marco_A Oyunu Serverfiles
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com ich habe volgendes Problem undzwar kann ich nchit mit dem client aus diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1798615-release-offizieller-m2-cli ent-mit-korea-skills.html Auf diese serverfiles conecten: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1795943-release-oyunu-serverfiles- als-tar-gz-und-virtuelle-festplatte.html Was ich schon versucht habe:
Oyunu Files+Oyunu Client +Entpacker
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, da Marco sein Auto Mail nicht mehr geht und den , die Files, und archiver Unbedingt Brauch, möchte ich euch fragen ob ihr einen DL habt Danke im vorraus
[HILFE] Ic3-Client Marco_A Oyunu Serverfiles
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com... ich hab mir vorhin den Client von Ic3 runtergeladen und die serverfiles von Oyunu(Marco_A) nun ist meine frage wo muss ich was ändern wenn ich mit dem client von Ic3 auf den server connecten will..? Mfg KiTaRa GIBT NATÜRLICH EIN DICKES THANKS WENN'S KLAPPT
[HILFE] Oyunu-serverfiles & Client
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com... Ich benutze seit einiger zeit die Oyunu-serverfiles von Marco_A und seinen client jetzt hab ich das problem das ich einige NPC's nicht sehen z.b. die Porterin für die Farmmap etc.... So mein Nächstes problem ist das der OX nicht Funktioniert Und ich würde gerne wissen wo man bei den 2011/2012 serverfiles überall Api Tool Fixxen muss da es ja nicht Game_61 und den auth ordner gibt.... Ich Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.