Der "Fix" ist nervig, dazu wird das Metin2 De und genug Noobserver das garantiert nicht machen.
Die Dropdelay müsst ihr auch erstmal finden, kurz: Großteil der Server und die offiziellen Server sind auch weiterhin betroffen.
Mir ist es egal was mit meinem Account passiert, dass die Moderatoren aber egoistisch handeln ist mal wieder typisch für die Sektion.
Was z.B. die WoW oder Cabal Sektion betrifft sind die Moderatoren gemäßigter, vor allem aber halten sie sich an die Regeln xD
Bevor btw wieder solche dummen Kommentare kommen wie: verschwendest dein Können für sowas
Das ganze war ne Bitte von jemandem, d.h. hatte es ihm in 5 Minuten gemacht, allerdings dachte ich anfangs auch nur, dass es die Map neu laden würde wie auch der Yangwerfer.
Später dann erfahren, dass es den gesamten Channel tot legt, war also eigentlich Zufall.
@.Awesome/Andi:
Ihr habt und nutzt ihn auch, also müsst ihrs ganze ja nicht löschen, sonst könnt ihr euren auch gleich mitlöschen oder?

Heute abend dann noch ein Release gegen Metin2Aeterna, da Nick als erster damit angegeben hat.