Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ByeBye]Coredowner | Repost 1

Discussion on [ByeBye]Coredowner | Repost 1 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,622
[ByeBye]Coredowner | Repost 1

Quote:

Altes tool, was ich damals in der UG released hatte.
Im Gegensatz zu den Yangwerfern lässt es nicht nur die Map neustarten, sondern legt die Core down bis sie neugestartet wird(passiert nicht automatisch).

Fixes fürs Script(ab und zu Kicks bei dem) könnt ihr euch selber machen, war damals als logininfo gedacht, das neuere Script, das ich hier nicht habe klappt komplett ohne Kicks.
Nach dem Abitur werd ich das auch publizieren.

Falls der Thread gelöscht werden sollte mache ich ihn neu auf, ist nämlich weder Dos noch copyright rechtlich geschütztes Material und verstößt somit nicht gegen die AGBs des Forums.

Ach ja um die Server von Mt2 De down zu bekommen braucht ihr etwa 5 Chars, klappt allerdings komplett(1 User mit 5 Chars und in 1-2 Minuten ist 1 Channel komplett tot)

Und tschüss
Es lässt nur viele Items fallen die auch vorher gekauft werden müssen, es ist kein DOS/Flood Tool.

Reposted weil Reali es so will ...

Ich verabschiede mich übrigens auch wenn es so weiter geht :P
Besonders wenn solche Themen unnötiger weise kommentarlos geschlossen werden.
.Alpha. is offline  
Thanks
16 Users
Old 02/11/2012, 13:54   #2

xXGaardenXx's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 477
Das ist aber nicht das was in der UG geuploaded wurde das wurde ja noch verändert "_"
xXGaardenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 13:59   #3

Received Thanks: 5,622
Ich habe die unnötigen Bots entfernt da es nur ein MapDowner Release ist und kein BotCollection Release ...
.Alpha. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2012, 15:03   #4

Received Thanks: 3,391
Ich denke mal das es bald keine Servers mehr geben wird xD
Die Mayas hatten recht 2012 ist Weltuntergang, aber dachte nicht von
metin2 sondern RealLife wie es aussieht ist es doch mt2 xD
ich will mir nicht vorstellen wie viele leute jetzt einen Server downen werden.

****.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 15:16   #5

.Flynn.'s Avatar

Received Thanks: 857
Finds schade das dieses Phyton Script nun endgültig Puplic ist.....
Selbst mein Server wurde damit ganzezeit lahm gelegt.
Aber zum glück habe ich es nun fixxed.
mfg
Flynn
.Flynn. is offline  
Old 02/11/2012, 17:58   #6

bj09's Avatar

Received Thanks: 40
Wie zur Hölle kann ich den jetzt genau einsetzen? Phyton-Loader habe ich, benötige ich den dafür überhaupt?
bj09 is offline  
Old 02/11/2012, 19:04   #7

Received Thanks: 1,571
MT2.DE war vorhin auch komplett down so wie andere Server von Metin2 Privat ich finde es ist sowas von scheiße das es Release worden ist !!! jetz kann jedes Kiddy nen Server platt machen und die M2-Sektion frisst sich quasi somit selbst auf ... weil alle gegen alle sind
ShyLu is offline  
Old 02/11/2012, 19:09   #8

passy305's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
MT2.DE war vorhin auch komplett down so wie andere Server von Metin2 Privat ich finde es ist sowas von scheiße das es Release worden ist !!! jetz kann jedes Kiddy nen Server platt machen und die M2-Sektion frisst sich quasi somit selbst auf ... weil alle gegen alle sind
Wo ist das Problem?
Man muss nur wissen wie man es fixxt, ohne iein **** mit den Items anzustellen

B2W:
Es reicht wenn du es packst, das er nichtmehr geöffnet werden kann ..
passy305 is offline  
Old 02/11/2012, 19:12   #9

elite*gold: 26
Received Thanks: 271
@TE, mir persönlich (normalerweise müsste es den Admins auch so gehen) ist es egal ob es "kein DOS oder Copyright Bruch" wäre. Es ist und bleibt gemäß Paragraph 303a und 303b StGb Illegal und das veröffentlichen Illegaler Inhalte auf elitepvpers ist nicht gestattet.

Falls ihr wissen wollt was 303a und 303b sind:

Evtl. sind sogar noch andere Gesetze verletzt worden.

Und es ist eig. nicht gestattet einen Thread der geschlossen wurde, wieder zu eröffnen. Zudem hat RealFreak sowieso 0 Hobbies. Theoretisch, ich weiß nicht wie alt er ist, kann man ihn für einige Jahre hinter Gitter bringen.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate =>
xPrivate is offline  
Old 02/11/2012, 19:31   #10

Showt!me's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
ty, dass du mich unterstützt^^
Add mich nachher mal in Facebook(schreib ich dir per PN^^)
Tz einfach die Pythonscripts zu releasen wo du für mich gemacht hast :P
Showt!me is offline  
Old 02/11/2012, 19:33   #11

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Wo ist das Problem?
Man muss nur wissen wie man es fixxt, ohne iein **** mit den Items anzustellen

B2W:
Es reicht wenn du es packst, das er nichtmehr geöffnet werden kann ..
Da hast du schon recht.
Aber es ist nicht wirklich gut das sowas wie ,,P Server downlegen" noch unterstützt wird. Weil sowieso jeder gegen jeden ist. Und es gibt Leute die nichtmal logisch mitdenken oder die probleme normal klären. So kommen dann irgendwelche Programme und Tut`s ect. raus und schon hat ein Kind das einfach nichts verstehen will wieder ein hobby gefunden. Oder etwas um langeweile vor dem PC zu vertreiben. Von daher finde ich es auch nicht gut.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 21:00   #12

Received Thanks: 3
Wie setzt man das genau ein, einfach eine py datei daraus machen oder mit Python loader rein "patchen"?
Failed<3 is offline  
Old 02/11/2012, 23:13   #13

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Wink

Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
@TE, mir persönlich (normalerweise müsste es den Admins auch so gehen) ist es egal ob es "kein DOS oder Copyright Bruch" wäre. Es ist und bleibt gemäß Paragraph 303a und 303b StGb Illegal und das veröffentlichen Illegaler Inhalte auf elitepvpers ist nicht gestattet.

Falls ihr wissen wollt was 303a und 303b sind:

Evtl. sind sogar noch andere Gesetze verletzt worden.

Und es ist eig. nicht gestattet einen Thread der geschlossen wurde, wieder zu eröffnen. Zudem hat RealFreak sowieso 0 Hobbies. Theoretisch, ich weiß nicht wie alt er ist, kann man ihn für einige Jahre hinter Gitter bringen.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate =>
FAIL! Ach du heilige Mülltone.
Hat Anti-ACTA Avatar, ist aber für Zensierung.
Nur so nebenbei, ACTA ist genauso für Zensierung.
Kleines Kind, Mitläufer...

Nein, ich bin nicht für ACTA.

Da ist nichts ILLEGALES, da es in der Hand des Benutzers liegt,
was er mit diesem Tool macht.
Es muss nicht unbedingt zum herunterfahren eines CORE's benutzt werden.
Informiere dich erstmal, da ist nichts illegal,
es ist sein eigener Skript und der Client ist frei lizensiert.
Obwohl er den Client nicht zum Download anbietet,
wollte ich es nur nochmal erwähnen.

Quote:
Das habe ich nochmal extra zitiert,
bei solchen Fail-Beiträgen, ist es verständlich,
dass er den Metin2-Bereich verlässt.
Er hat aufjedenfall mehr Hobbys als du,
um so einen Schwachsinn zu schreiben.
Ich habe selten, soviel Schwachsinn,
von jemanden vom "Gehirn" zur "Hand" kommen sehen.
Komplett nachvollziehbar, würde ich auch machen.
Kleines Kind!

Quote:
Originally Posted by αησ View Post
Da hast du schon recht.
Aber es ist nicht wirklich gut das sowas wie ,,P Server downlegen" noch unterstützt wird. Weil sowieso jeder gegen jeden ist. Und es gibt Leute die nichtmal logisch mitdenken oder die probleme normal klären. So kommen dann irgendwelche Programme und Tut`s ect. raus und schon hat ein Kind das einfach nichts verstehen will wieder ein hobby gefunden. Oder etwas um langeweile vor dem PC zu vertreiben. Von daher finde ich es auch nicht gut.
Bin zwar dagegen, aber wer sowas nicht beheben kann, hat in der Metin2 PServer-Szene als Serverleiter nichts verloren.
Es sind sowieso, zuviele Server unterwegs. Wäre mal was tolles, wenn es 30000 weniger Server sind.
Pаylasici is offline  
Old 02/12/2012, 07:34   #14

.Rebel's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,025
.Rebel is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2012, 09:18   #15

King Sora's Avatar

elite*gold: 6394
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
Besonders wenn solche Themen unnötiger weise kommentarlos geschlossen werden.
Heyho!

Ich bin ganz deiner Meinung, welcher von unseren Mods ist bitte so frech und schließt einfach Threads ohne Kommentar (und somit auch ohne Grund wie ich meine)?! Ich meine es ist ganz einfach... als Mod drückst du auf den Closed-Button und schreibst davor noch etwas in den Thread... falls ein Mod gedacht hat es geht umgekährt hatte er einen fetten Denkfehler!

Ganz ehrlich für mich sieht es so aus als ob die Mods sich einfach für was besseres halten und dann einfach Denken "Der ist es mir nicht Wert etwas rein zu schreiben" - so kommt es mir vor! Ihr seid Mods und solltet hier für Ordnung sorgen, aber so nicht... So werden Threads nur erneut eröffnet, so erreicht ihr garnichts ausser Unbeliebtheit!! Und das erreicht nicht nur der MOD der die Threads so schließt sondern auch die anderen weil der User (logischer weise) niemals weiß welcher MOD nun genau seinen Thread kommentarlos geschlossen hat!

Ich finde das echt scheisse von euch, ihr mit euren "Apells an die Com." oder "Seit mal nicht so Kiddy haft" oder was auch immer... ich sage nur... So wie ihr euch verhaltet passt ihr perfect in diese Section!

Ich fordere den MOD der solchen Bockmist macht nun auf sich endlich bei uns zu entschuldigen! Das gibts ja nicht, ihr müsst dafür grade stehen was ihr macht, ihr seit Mods und dürft nicht alles machen... ihr seit nicht so wie ihr wahrscheinlich dachtet.. Götter.

P.S.: Mit "euch" sind die Mods gemeint die sich angesprochen fühlen!

MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
5 Users
Reply