Quote:
Originally Posted by xPrivate
@TE, mir persönlich (normalerweise müsste es den Admins auch so gehen) ist es egal ob es "kein DOS oder Copyright Bruch" wäre. Es ist und bleibt gemäß Paragraph 303a und 303b StGb Illegal und das veröffentlichen Illegaler Inhalte auf elitepvpers ist nicht gestattet.
Falls ihr wissen wollt was 303a und 303b sind:

Evtl. sind sogar noch andere Gesetze verletzt worden.
Und es ist eig. nicht gestattet einen Thread der geschlossen wurde, wieder zu eröffnen. Zudem hat RealFreak sowieso 0 Hobbies. Theoretisch, ich weiß nicht wie alt er ist, kann man ihn für einige Jahre hinter Gitter bringen.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate => 
|
FAIL! Ach du heilige Mülltone.
Hat Anti-ACTA Avatar, ist aber für Zensierung.
Nur so nebenbei, ACTA ist genauso für Zensierung.
Kleines Kind, Mitläufer...
Nein, ich bin nicht für ACTA.
Da ist nichts ILLEGALES, da es in der Hand des Benutzers liegt,
was er mit diesem Tool macht.
Es muss nicht unbedingt zum herunterfahren eines CORE's benutzt werden.
Informiere dich erstmal, da ist nichts illegal,
es ist sein eigener Skript und der Client ist frei lizensiert.
Obwohl er den Client nicht zum Download anbietet,
wollte ich es nur nochmal erwähnen.
Quote:
|
Und es ist eig. nicht gestattet einen Thread der geschlossen wurde, wieder zu eröffnen. Zudem hat RealFreak sowieso 0 Hobbies. Theoretisch, ich weiß nicht wie alt er ist, kann man ihn für einige Jahre hinter Gitter bringen.
|
Das habe ich nochmal extra zitiert,
bei solchen Fail-Beiträgen, ist es verständlich,
dass er den Metin2-Bereich verlässt.
Er hat aufjedenfall mehr Hobbys als du,
um so einen Schwachsinn zu schreiben.
Ich habe selten, soviel Schwachsinn,
von jemanden vom "Gehirn" zur "Hand" kommen sehen.
Komplett nachvollziehbar, würde ich auch machen.
Kleines Kind!
Quote:
Originally Posted by αησ
Da hast du schon recht.
Aber es ist nicht wirklich gut das sowas wie ,,P Server downlegen" noch unterstützt wird. Weil sowieso jeder gegen jeden ist. Und es gibt Leute die nichtmal logisch mitdenken oder die probleme normal klären. So kommen dann irgendwelche Programme und Tut`s ect. raus und schon hat ein Kind das einfach nichts verstehen will wieder ein hobby gefunden. Oder etwas um langeweile vor dem PC zu vertreiben. Von daher finde ich es auch nicht gut.
|
Bin zwar dagegen, aber wer sowas nicht beheben kann, hat in der Metin2 PServer-Szene als Serverleiter nichts verloren.
Es sind sowieso, zuviele Server unterwegs. Wäre mal was tolles, wenn es 30000 weniger Server sind.