Hey,
ich mache für euch mal wieder ein kleines Mini-Release.
Habe die python23.dll so umgeschrieben, dass sie nicht mehr die ganze Syserr zuspammt, und euch mal die passenden lib´s für Python2.3 besorgt. Ich habe sie im Anhang hochgeladen. Kopiert die python23.dll einfach in den Client, und löscht den alten Ordner "lib" und ersetzt ihn mit dem aus dem Anhang. Sucht mit einem Hex-Editor in eurer .bin nach dem Text python22.dll und ersetzt ihn überall wo ihr in findet, durch python23.dll. Das sollte 2x der Fall sein.
Quote:
Originally Posted by SoNiice'
Vielleicht solltest du noch erklären, was in der neuen Pythonversion verbessert wurde?
Also so viele bahnbrechende Verbesserungen gibt es jetzt nicht in Py2.3.
Und wer so fortgeschritten ist, tatsächlich Code zu schreiben der von der "neuen" version profitiert, der schafft es auch, Py auf einen neueren Stand zu bringen.
Wie auch immer, inzwischen sind der Mt2-Client und auch die game-Bins reichlich veraltet.
Aber wer meint er könne die schnellere Verarbeitung des Codes spüren, der soll es ausprobieren...
Also so viele bahnbrechende Verbesserungen gibt es jetzt nicht in Py2.3.
Und wer so fortgeschritten ist, tatsächlich Code zu schreiben der von der "neuen" version profitiert, der schafft es auch, Py auf einen neueren Stand zu bringen.
Wie auch immer, inzwischen sind der Mt2-Client und auch die game-Bins reichlich veraltet.
Aber wer meint er könne die schnellere Verarbeitung des Codes spüren, der soll es ausprobieren...
Ich habe auf jeden Fall Verwendung für 2.3 gefunden. Wer diese nicht findet, braucht es ja nicht runterladen Es gibt schon ein paar Kompatibilitätsprobleme in Bezug auf Python 2.2 mit ein paar Lib´s, die vllt. interessant sein könnten. Deshalb das Update bei mir auf 2.3. Wird vermutlich den meisten nichts bringen, aber für diejenigen, die wie ich etwas am Client spielen, könnte es ja von Vorteil sein
Ein Update auf Python 2.7 sollte eig. auch möglich sein und das würde wirklich einiges Geschwindigkeit bringen.
Ich habe es Probiert auf 2.7 zu updaten, jedoch startet der Client dann nicht mehr. RealFreak meinte auch, dass 2.3 die höchste Version für den Metin2 Client sei. Kann das eigtl. nur bestätigen.
Ich habe es Probiert auf 2.7 zu updaten, jedoch startet der Client dann nicht mehr. RealFreak meinte auch, dass 2.3 die höchste Version für den Metin2 Client sei. Kann das eigtl. nur bestätigen.
Hm ... UndergroundMt2 benutzt ja auch 2.7 soweit ich weiß da muss tim aber denke ich noch was über seine DLL geändert haben.
wenn ich es release haben die ganzen kiddys hier vollzugriff auf eure pc´s denn python wird unter system-rechten ausgeführt benötigt keine bestätigungen etc.
[RELEASE] Extended LoL-Client (ACE Client) 11/05/2011 - League of Legends - 33 Replies http://ace-client.net/fileadmin/imgs/ace_logo.pngA CE CLIENThttp://ace-client.net/fileadmin/imgs/ace_log o.png
Many may already know or at least have heard of the ACE Client and its features. However we wanted to adress a broader audience so we decided to create this thread here, hoping for new mebers to gain. It will always be updated whenever a new patch comes out but to be up-to-date at every time make sure to check back on our homepage if you have any questions regarding patches.
For all...
[RELEASE]2011 Z8GAMES US Client + Crank™ Client United 07/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hello com,
This day I united z8games + Crank™ client
Screen :
http://img232.imageshack.us/img232/4010/adsz2k.jp g
http://img11.imageshack.us/img11/5517/adsz3kr.jpg
First unpacket locale_de and open ui !
Then Add my files inside.
[Release] German Wonderking hack client (German client only!) 12/30/2010 - General Gaming Discussion - 107 Replies Dead!
They implented a hash check while I worked on my v2.0 client. Its not possible to modify the client anymore. For a single modification you will get autobanned instantly after clicking on your character.
DONT USE THE TEST CLIENT ANYMORE OR YOU WILL GET BANNED!!!
BENUTZE DEN TEST CLIENT NICHT MEHR SONST WIRST DU GESPERRT!!!
Dagegen kann ich auch leider nichts machen. Naja, dieser Hack war ja auch nix besonderes.
Trozdem hoffe ich euch hat die kurze Zeit mit den Hack gefallen :)