Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V-TUT] 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen

Discussion on [V-TUT] 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/17/2012, 17:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
hallo ich habe folgendes problem wenn ich versuche die files zu starten kommt diese fehlermeldung
wenn ich auf ignorieren gehe kommt das Fatal: Could not read from the boot medium! System halted.

bitte hilfe

mfg volpi12
volpi12 is offline  
Old 08/03/2012, 23:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Geht er auch bei Root , die Files ?
Worale is offline  
Old 08/27/2012, 14:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ich hab ein kleines Problem unzwar funkt Easycontrol irgendwie nicht da steht: Verbindung fehlgeschlagen mhm ??? kann mir jemand helfen bitte derjenige bekommt auch ein THX.
IchHelfeGerne is offline  
Reply

Tags
1678 client, 1678 einrichten, 1678 serverfiles, server aufsetzen, server einrichten


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Hp ?
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leutz, Ich habe die 1678 Files Von Daroo und will die Hp zum laufen bringen ich habe von der HP ein BackUp gemacht und die HP dann durch die von Bloshy ersetz und die IP + 100 Eingegeben aber dennoch kommt der Seiten lade Fehler kann mir einer helfen MFG iBlackii
Angepasste DB [ Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition ]
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ICh suche eine komplett angepasste DB für "Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition". Account Common Player Da ich keine Backups gem hab.. und ich auf meinen server nicht connecten kann (hamachi). jah portmap is an usw aber geht nicht weil ich da zu viel rummgespielt hab..
Daroo 1678 l SERVERFILES/CLIENT AUF ENGLISCH!!!
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Bei mir sind immer die Texte oder quests buttons auf english. z.B. wenn ich gegenstände bekomme sthet da z.B Schwert+9 reveived oder wenn ich mich auslogge 3 Seconds until Shutting down, oder so ähnlich. Es steht bei jeden Aktivitäten auf Englisch? Liegt das am Client oder am Server? Und wie kann ich das auf Deutsch machen, im Prinzip will ich nur wissen wo das liegt, ich kann es selbst editieren!
Serverfiles von Daroo 1678 !?!? kann mir pls jmd helfen
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie oben schon genannt brauche ich hilfe bei den daroo serverfiles unzwar kann ich nicht connecten ??!!?? server ist an! bin in Hamachi on habe die Serverip im client von Marko A eingetragen Portmaps auch on .... PLS HELP !!! vlt habe ich was falsch gemacht bei der konfiguration vom server oder so ?
Daroo 1678 SF ^^
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab wieder einproblem unzwar ich kann nicht connecten, habe in den einstellung meine hamachi ip eingetragen habe den server gestartet habe die server ip im client geändert bin in hamachi drinhabe portmaps an ???? habe marco A client pls help :D :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.