Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PYTHON]Neues Inventardesign

Discussion on [PYTHON]Neues Inventardesign within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2011, 10:40   #16
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
da das ist mein Problem:
Die leeren Felder, da können keine Items rein.
Nikℓαus is offline  
Old 12/17/2011, 10:42   #17
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
GEIL GEIL GEIL GEIL GEILOOOOOO
Großes Lob hoffe du kannst die kleinen bug´s fixxen!
.CHHorny is offline  
Old 12/17/2011, 10:46   #18
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Super, vielen Dank. Hab mich auch schonmal dran versucht, bei mir konnte ich allerdings in keines der Fenster etwas bewegen etc.

Großes Lob + Danke.

Fehlen nur noch die Bugfixxes

Wäre super wenn du das noch machen würdest

LG,

GlaubIchAuch

333. Post :P
xxglaubichauchxx is offline  
Old 12/17/2011, 11:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
Die Bgs hatte ich auch ihr müsst die fenster zahl kleiner machen.
lautlosertot is offline  
Old 12/17/2011, 11:06   #20
 
҅.Leeti™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 195
Echt nice. Respekt!
҅.Leeti™ is offline  
Old 12/17/2011, 11:07   #21
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Zu verwechseln mit Celestia2 = Nova Server

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/17/2011, 11:09   #22
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Leider ja auf .de nicht usebar ._.
Fever. is offline  
Old 12/17/2011, 11:11   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
dumti lumti lum
meins + mit vorsicht zu genießen werden einige änderungen mehr benötigt (auch an der game) lässt sich auch nicht leicht rückgängig machen wenn man es ein mal drin hat.
Natürlich gibt es bestimmt auch ne Methode das ganze per Python zu Lösen (Platzierung der Items im Inventar usw) aber nicht sehr empfehlenswert.
.Alpha. is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/17/2011, 11:22   #24
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
sehr schön geworden,mal eine sehr gute Idee.
FbFunnY is offline  
Old 12/17/2011, 11:32   #25
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
sieht nicht schlecht aus, jedoch mein ich ich hätte das mal auf irgend nem Server gesehen.
Viellciht irr ich mich auch, allerdings komt mri das sehr bekannt vor
.Hiяo is offline  
Old 12/17/2011, 11:40   #26


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Das hatte ich damals auch schon selbst gemacht, genau die selbe Form für KeepMT2, hatte es aber dann wieder entfernt, weil's eben Bearbeitungen an der game benötigt.
#SoNiice is online now  
Old 12/17/2011, 11:45   #27
 
elite*gold: 300
Join Date: Sep 2011
Posts: 151
Received Thanks: 3,190
Ist zwar nicht 1:1 gleich, sieht aber stark nach dem Celestia2 Inventar aus
schaut einfach bei 0:12
Bis auf das Textfield wo Inventar drauf steht siehts ansich exakt gleich aus.

Hab mirn Code nicht angeschaut weils mich weniger interessiert, war aber nur ein Hinweis, da die Celestia2 Dateien schonmal entpackt bereit gestellt wurden.

War auch kein Vorwurf, kann ich auch garnicht machen, wenn ich mir den Source nicht angeschaut habe^^

Edit:
Mal die oberen Kommentare durchgelesen:
Sofern die Slots richtig platziert werden klappts auch so^^
Sowohl passy305 als auch ich hatten das ganze nochmals nachgescripted von Celestia und hatte auch so geklappt ohne Änderungen an der game
DaRealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2011, 12:09   #28
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
dumti lumti lum
meins + mit vorsicht zu genießen werden einige änderungen mehr benötigt (auch an der game) lässt sich auch nicht leicht rückgängig machen wenn man es ein mal drin hat.
Natürlich gibt es bestimmt auch ne Methode das ganze per Python zu Lösen (Platzierung der Items im Inventar usw) aber nicht sehr empfehlenswert.
Ist deins weil du der einzigste bist der python kann? *facepalm*
...vll idee abgekuckt aber ich habe ja gesagt, dass mans schon von anderen server kennt, ich habs lediglich "nachgebaut"

Zu den bugs:
Ich werde mich sobald ich zeit finde nochma ran setzten und gucken ob ich das auch mit python beheben kann (kenne mich mit der game etc. nich so aus) ansonsten kann ja jmd anderst die fixxes in der game releasen :P
nybu is offline  
Old 12/17/2011, 12:34   #29
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Sehr schön thanks verdient!
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 12/17/2011, 12:41   #30
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Gibt es keine Möglichkeit, das irgendwie an die etc Datei o.ä. zu binden?
Weil die kann man auf de usen...
Fever. is offline  
Closed Thread

Tags
clientinterface, inventarfenster, nybunbelievable, python


Similar Threads Similar Threads
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Python + Eric Python IDE installieren ?!
07/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hat sich erledigt.
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.