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[Release]Premium-System
Discussion on [Release]Premium-System within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/06/2013, 15:09
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#151
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
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Quote:
Originally Posted by sLay.
Dann ändere einfach den n' bestimmten effect aus /effect bspw. Nummer7
(Wenn du nicht weißt was ich meine gib ingame /effect "NeZahl" ein)
Ersetze dann in meinem Beispiel Effect 7 durch n' GM Zeichen und dann bau ne Quest und weis sie nem Item zu welches dann den command /effect 7 ausführt.
Fertig ;-)
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Ich möchte ja kein Item was das macht sondern eine Mission die dauerhaft an der Seite ist, egal ob schonmal angeklickt oder nicht.
Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*
kannst du das auch mal machen, das man nicht's vor dem namen brauch ?
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Ja ich möchte auch das es jeder Spieler machen kann egal ob [VIP] oder nicht
halt jeder Spieler hat die Quest an der Seite von Lv1 bis zum löschen^^
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02/06/2013, 23:12
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#152
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elite*gold: 350
Join Date: Oct 2011
Posts: 176
Received Thanks: 49
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Nice release (Y) All works good but
Only my own player and gm's can see it? I login with another character and cannot see it on my [VIP] character. Same with different kingdom, i got a character from a opposite kingdom and still doesn't show. Only to player itself...
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02/07/2013, 14:42
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#153
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
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Ich möchte das jeder n VIP zeichen hat egal ob [VIP] vorm namen oder nicht^^
Nach eigenem versuch, schließt sich der Client nach einloggen -.-
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02/10/2013, 19:28
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#154
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elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,407
Received Thanks: 2,857
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Quote:
Originally Posted by stσям™
Nice release (Y) All works good but
Only my own player and gm's can see it? I login with another character and cannot see it on my [VIP] character. Same with different kingdom, i got a character from a opposite kingdom and still doesn't show. Only to player itself...
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Write with the VIP Char "(vip)" in chat when both characters are online, then you'll see.
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02/11/2013, 21:10
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#155
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elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
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Du solltest bei
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+12, "", EmoticonStr+"vip.mse")
net.RegisterEmoticonString("(vip)")
in Schritt 1 den Tab entfernen. So, dass es so ist:
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+12, "", EmoticonStr+"vip.mse")
net.RegisterEmoticonString("(vip)")
Denn wenn man das ganze einfach so rein kopiert und den Tab (bzw. vier Leerzeichen) mit kopiert, erscheint ein Fehler!
----------
Kann man das VIP-Zeichen auch niedriger machen? Also so, dass in etwa genauso hoch ist wie das GM-Zeichen, weil es schon etwas sehr hoch ist
MfG
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02/11/2013, 21:24
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#156
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wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,994
Received Thanks: 3,389
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Quote:
Originally Posted by Perση
Du solltest bei
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+12, "", EmoticonStr+"vip.mse")
net.RegisterEmoticonString("(vip)")
in Schritt 1 den Tab entfernen. So, dass es so ist:
Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+12, "", EmoticonStr+"vip.mse")
net.RegisterEmoticonString("(vip)")
Denn wenn man das ganze einfach so rein kopiert und den Tab (bzw. vier Leerzeichen) mit kopiert, erscheint ein Fehler!
----------
Kann man das VIP-Zeichen auch niedriger machen? Also so, dass in etwa genauso hoch ist wie das GM-Zeichen, weil es schon etwas sehr hoch ist
MfG
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Schau dir die gm.mse an, dann solltest du wissen, wie man es niedriger machen kann. (locale/de/effect)
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02/11/2013, 21:33
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#157
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elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
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Quote:
Originally Posted by .JαyZoN
Schau dir die gm.mse an, dann solltest du wissen, wie man es niedriger machen kann. (locale/de/effect)
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Hmm habe sie komplett verglichen, kann aber keinen Unterschied feststellen.
Hier kannst du sie dir anschauen:
vip.mse
Code:
BoundingSphereRadius 50.000000
BoundingSpherePosition 0.000000 0.000000 120.000000
Group Particle
{
StartTime 0.000000
List TimeEventPosition
{
0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 110.150993
}
Group EmitterProperty
{
MaxEmissionCount 1
CycleLength 0.500000
CycleLoopEnable 1
LoopCount 0
EmitterShape 0
EmitterAdvancedType 0
EmitterEmitFromEdgeFlag 0
EmittingDirection 0.000000 0.000000 0.000000
List TimeEventEmittingSize
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingAngularVelocity
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionX
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionY
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionZ
{
0.054286 14.948454
}
List TimeEventEmittingVelocity
{
0.000000 3.000000
}
List TimeEventEmissionCountPerSecond
{
0.000000 20.000000
}
List TimeEventLifeTime
{
0.000000 2.216495
}
List TimeEventSizeX
{
0.000000 128.000000
}
List TimeEventSizeY
{
0.000000 128.000000
}
}
Group ParticleProperty
{
SrcBlendType 5
DestBlendType 6
ColorOperationType 4
BillboardType 1
RotationType 0
RotationSpeed 0.000000
RotationRandomStartingBegin 0
RotationRandomStartingEnd 0
AttachEnable 1
StretchEnable 0
TexAniType 0
TexAniDelay 0.029000
TexAniRandomStartFrameEnable 0
List TimeEventGravity
{
0.514286 25.000000
}
List TimeEventAirResistance
{
0.480000 0.030928
}
List TimeEventScaleX
{
0.005714 0.200000
}
List TimeEventScaleY
{
0.000000 0.400000
}
List TimeEventColorRed
{
0.000000 1.000000
}
List TimeEventColorGreen
{
0.000000 1.000000
}
List TimeEventColorBlue
{
0.000000 1.000000
}
List TimeEventAlpha
{
0.000000 0.000000
0.107692 0.771144
0.207692 1.000000
0.902564 0.792553
0.997436 0.000000
}
List TimeEventRotation
{
0.000000 0.000000
}
List TextureFiles
{
"vip.tga"
}
}
}
gm.mse
Code:
BoundingSphereRadius 50.000000
BoundingSpherePosition 0.000000 0.000000 120.000000
Group Particle
{
StartTime 0.000000
List TimeEventPosition
{
0.000000 "MOVING_TYPE_DIRECT" 0.000000 0.000000 110.150993
}
Group EmitterProperty
{
MaxEmissionCount 1
CycleLength 0.500000
CycleLoopEnable 1
LoopCount 0
EmitterShape 0
EmitterAdvancedType 0
EmitterEmitFromEdgeFlag 0
EmittingDirection 0.000000 0.000000 0.000000
List TimeEventEmittingSize
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingAngularVelocity
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionX
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionY
{
0.000000 0.000000
}
List TimeEventEmittingDirectionZ
{
0.054286 14.948454
}
List TimeEventEmittingVelocity
{
0.000000 3.000000
}
List TimeEventEmissionCountPerSecond
{
0.000000 20.000000
}
List TimeEventLifeTime
{
0.000000 2.216495
}
List TimeEventSizeX
{
0.000000 64.000000
}
List TimeEventSizeY
{
0.000000 64.000000
}
}
Group ParticleProperty
{
SrcBlendType 5
DestBlendType 6
ColorOperationType 4
BillboardType 1
RotationType 0
RotationSpeed 0.000000
RotationRandomStartingBegin 0
RotationRandomStartingEnd 0
AttachEnable 1
StretchEnable 0
TexAniType 0
TexAniDelay 0.029000
TexAniRandomStartFrameEnable 0
List TimeEventGravity
{
0.514286 25.000000
}
List TimeEventAirResistance
{
0.480000 0.030928
}
List TimeEventScaleX
{
0.005714 0.200000
}
List TimeEventScaleY
{
0.000000 0.400000
}
List TimeEventColorRed
{
0.000000 1.000000
}
List TimeEventColorGreen
{
0.000000 1.000000
}
List TimeEventColorBlue
{
0.000000 1.000000
}
List TimeEventAlpha
{
0.000000 0.000000
0.107692 0.771144
0.207692 1.000000
0.902564 0.792553
0.997436 0.000000
}
List TimeEventRotation
{
0.000000 0.000000
}
List TextureFiles
{
"ymirred.tga"
}
}
}
Was muss ich ändern? Oder liegt es daran, dass sich die Emoticons "stapeln", da ich das ganze als GM getestet habe (mit GM-Symbol und VIP-Symbol über dem Kopf)?
MfG
€dit: Der einzige Unterschied ist hier:
Code:
List TimeEventSizeX
{
0.000000 128.000000
}
List TimeEventSizeY
{
0.000000 128.000000
}
Das ist aber lediglich die Größe des Symbols...
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02/11/2013, 23:08
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#158
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 11
Received Thanks: 21
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Habe das Problem auch schon des öfteren gehabt.
In allen mse funktioniert es bei mir .
Code:
List TimeEventScaleX
{
0.005714 0.200000
}
List TimeEventScaleY
{
0.000000 0.400000
}
das ist x und y Achse der Position (y Höhe x Links Rechts)
Bei Shinings etc funktioniert das.
Nur bei dem VIP nich ! Aber könnt ihr ja mal schaun ob ihr das hinbekommt
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02/11/2013, 23:09
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#159
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 20
Received Thanks: 6
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was ist daran so besonders?
nachgemacht
es wird nur mit cmdchat der effekt aufgerufen wow
schreibe ich in 2 min ohne tutorial
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02/11/2013, 23:14
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#160
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 11
Received Thanks: 21
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Quote:
Originally Posted by .Teddy'
was ist daran so besonders?
nachgemacht
es wird nur mit cmdchat der effekt aufgerufen wow
schreibe ich in 2 min ohne tutorial
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Ganz cool dass du es kannst.
Er teilt es immerhin. Und naja "nachgemacht" seine Idee ist selfmade und kam Pup bevor Tears es gepupt hat.
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03/09/2013, 12:35
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#161
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 216
Received Thanks: 71
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der hilfe braucht soll mir schreiben
hatte das teil gleich drinnen
hatte diesen error auch
weil keine TABS drinnen waren.
MFG
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04/02/2013, 11:36
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#162
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elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,407
Received Thanks: 2,857
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So nochmal ein wenig geupdated => Noobfriendly
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04/10/2013, 17:16
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#163
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 21
Received Thanks: 4
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brauche hilfe bitt ..
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04/15/2013, 22:45
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#164
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elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,407
Received Thanks: 2,857
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Quote:
Originally Posted by nereusking
brauche hilfe bitt ..
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So ein Post hilft hier keinem weiter, bitte gebe eine genaue Beschreibung des Fehlers an oder nenne uns das Problem und dann kann dir auch geholfen werden.
Grüße,
sLay.
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05/25/2013, 18:07
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#165
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elite*gold: 32
Join Date: Nov 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
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Hallo client geht noch aber VIP zeichen geht nich meine syserr:
Quote:
0525 17:51:19108 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0525 17:51:20513 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0525 17:51:22211 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/emoticon/vip.mse) Error
0525 17:51:22211 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=104, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/etc/emoticon/vip.mse, isCache=0) - Error
0525 17:52:45637 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0525 17:52:47179 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=25, itemIndex=16529) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=22, itemIndex=14549) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=19, itemIndex=17569) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=24, itemIndex=17549) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=13, itemIndex=14540) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=58, itemIndex=310) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=59, itemIndex=310) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=65, itemIndex=310) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=66, itemIndex=310) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=67, itemIndex=310) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=73, itemIndex=310) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=35, itemIndex=320) - Failed to item data
0525 17:52:48161 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=74, itemIndex=320) - Failed to item data
0525 17:53:58154 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0525 17:54:25633 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0525 17:59:20717 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0525 17:59:21593 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0525 18:01:22857 :: ELTimer_GetMSec() - m_dwEmoticonTime
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