Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]KamaZucka Tool by CrystalPrime und Howan

Discussion on [Release]KamaZucka Tool by CrystalPrime und Howan within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/24/2011, 23:45   #46
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Btw:

Es heißt das Tool, nicht der Tool
Es ist zwar ne schöne Idee, ich vermute aber dass es wie schon erwähnt untergehen wird..
Du siehst selbst, keiner hilft...
Es wird auch kaum noch was gutes released, außerdem sucht sowieso jeder über Google

Padmak
Padmak is offline  
Old 11/25/2011, 00:18   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Btw:

Es heißt das Tool, nicht der Tool
Es ist zwar ne schöne Idee, ich vermute aber dass es wie schon erwähnt untergehen wird..
Du siehst selbst, keiner hilft...
Es wird auch kaum noch was gutes released, außerdem sucht sowieso jeder über Google

Padmak
ob es der oder das tool heisst reist mich nicht
ich gehe nach Der Gerät Gramatik nach da in der
schweiz keine rechtschreib gramatik gibt, ausserdem
sollte hier kein deutsch unterricht werden sondern nur ein
normaler thread.
du meinst das die leute aus google sachen finden können
stimmt schon, jedoch aber die Sachen die ich erstelle nicht
render, ladebalken etc. ausserdem biete ich fast alles umsonst
was ich hier selten finde. und mein tool wird nicht untergehen
vlt wenig downloads aber dafür gut Sachen die ich selber
erstelle und nicht einfach ausem netz klaue und als meins ausgebe.
Dankbar sollte man schon sein für soen tool, was einem die
arbeit und Suchen erleichtert.

Cry


PS:
Keine Weitere Updates diese Tage
ich arbeite an nem neuen Clienten Design "Aero vs Gold"
Mfg. ich danke euch allen die das nutzen und
zufrieden damit sind.
CrystalPrime is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2011, 15:27   #48
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
bäm bäm Ownii schlägt wieder zu tolles tool aber des muss doch nicht immer sein ich bin besser nein ich bin besser nein ich kann des besser Kommt mal alle vom Ego trip runter und vertragt euch denn zusammen leistet man mehr als alleine.
<Dre4m> is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 15:37   #49


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Hört auf zu streiten und respektiert die Arbeiten anderer, genau wegen solchen Ausseinandersetzungen bin ich hier Innaktiver in der Mt2 Section.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 11/26/2011, 15:38   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
Hört auf zu streiten und Respektiert die Arbeiten anderer, genau wegen solchen Ausseinandersetzungen bin ich hier Innaktiver in der Mt2 Section.
das habe ich bereits versucht corti
aber Bloshy ist arroganter Kind der nix mit andere teillen will
dauernd kommen welche zu mir um zufragen wie dies und das geht
weil bloshy ihen gesagt hat: das ist nur was für profis.

Ich bitte euch um keine weiteren spam, die nächsten posts reporte ich
will meinen thread weiter führen.
CrystalPrime is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/26/2011, 15:42   #51

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Wie kommt ihr auf eine Dateigröße von über 40 MB bitte?
Wäre es in C/C++/whatever dann okay. Mit entsprechendem Framework.. Aber doch nicht mit einer .NET-Sprache oô

Werds mir mal anschauen, traue dem Ganzen aber nicht.
Ich auch nicht, aber keine ungewöhnlichen Ausgänge zu sehen. Eure Daten sind safe.


Quote:
Originally Posted by 0ne™ View Post
In dieser Sektion könnt ihr das Tool nicht durchbringen, nach
paar Wochen wird die Arbeit hingeschmissen und fertig.
Also nichts gegen eure Arbeit habt ihr toll gemacht, aber der Com bringts hier nicht
viel.
Da musst du den Grund auch angeben. Die Community ist selbst schuld. Aber CP wird es nicht untergehen lassen, dafür hat er zu viel zeit inviestiert.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 13:03   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 191
Received Thanks: 41
hast du dann vlt auch neue render etc?
die ladebalken von deinem Tool wären nicht schlecht
für MT2 würde gerne die haben.
LightFlasch© is offline  
Old 11/28/2011, 13:08   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by LightFlasch© View Post
hast du dann vlt auch neue render etc?
die ladebalken von deinem Tool wären nicht schlecht
für MT2 würde gerne die haben.
Ja neue Render werden Folgen :O
hier ein vorschau, gerade nur schami
arbeite dann weiter an Sura usw.




So weitere sind in Arbeit .
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 13:11   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Mach mal mehr Board grafiken von v1 Bitte bzw mehr ränge wehre hammer oder die psd dann könnte ich sie für mein forum anpassen
£αšεℜ™ is offline  
Old 11/28/2011, 13:13   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
Mach mal mehr Board grafiken von v1 Bitte bzw mehr ränge wehre hammer oder die psd dann könnte ich sie für mein forum anpassen
es Folgen neue sobald ich alles unterkontrolle habe
die PSD`s werden nicht dabei sein tut mir leid, aber wenn
ich die erstelle kannst du mir dann ne List senden:

- Gamemaster
- Admin
- CoAdmin

etc so dann kann ich des machen .
CrystalPrime is offline  
Old 11/28/2011, 13:14   #56
 
x3Tyrann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 32
Received Thanks: 13
Schöne Arbeit, super Design und Thx Wert.
x3Tyrann is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 13:14   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Alles klar werde ich mal machen
£αšεℜ™ is offline  
Old 11/28/2011, 13:15   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by x3Tyrann View Post
Schöne Arbeit, super Design und Thx Wert.
Danke euch .
updates werden neu folgen,
bei v.1.3 beta könnt ihr denn Render interface benutzen.

Version 1.3 Beta was ist neu:
- Render Interface Aktiviert
das heisst, ihr könnt auswählen welche
render art ihr downloaden wollt.
sprich:
- Neue Background Musik
- Anwendung ca.40MB wegen
die Musik, kleiner kann .wave leider
nicht machen.

How-To:
Wenn ihr die meldung bekommt das eine
update zur verfügung steht klickt ihr auf "Ja"
dann speichern unter "Anwendung" könnt ihr dort
auswählen.
Bitte speicher es nicht unter .zip sonst gehts nicht.
Falls fragen auftauchen stehe ich euch gerne zurverfügung.


Coming-Soon BoardGrafiken V3:


Bitte ne Liste machen was alles dabei sein soll:
Admin, MOD,Premium usw.

Damit nix fehlt -
CrystalPrime is offline  
Old 11/29/2011, 22:46   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 191
Received Thanks: 41
Uhh haa :O die sind Gailll
ne frage werden die alle dann so glaich ausehen
oder machst für die normalen mamber was anderes?
wäre nice wenn du noch die machst:
- Global Moderator:
- Co-Admin
- Super Moderator
- Scripter
- Quester

danke dir im Voraus.
LightFlasch© is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 22:48   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Ich habe auch schon eine reihe geschickt
Sehen aufjeden fall hammer aus
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Itemcreator by .Howan
12/02/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Da der Itemcreator von Nixodas bugs hat habe ich auch mal einen Itemcreator erstellt Bugs im alten Itemcreator: Man konnte in die Felder nicht kopieren und einfügen value1, value2 und value3, value4 vertauscht Wenn man Schild wählte kam ein Noch ein paar buggs bei den EQs (weiß jetzt nicht welche) Man konnte die Felder nicht mit Tab durchmachen (in Ordnung)
[Release]Files auf Platte von .Howan
02/15/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
Hey Leute, Da der original Link nicht mehr funktioniert hat habe ich die Files nochmal hochgeladen, Ich hoffe es ist in Ordnung das ich es gemacht habe. An den Files wurde (soweit ich weiß(lange nix mehr damit gemacht)) nichts verändert. Es sind die normalen 2011 Files der link zum Thread: KLICK MICH AN ich sage es nochmal: ES SIND NICHT MEINE SERVERFILES ICH HABE SIE NUR NEU HOCHGELADEN
[Release]Unfertige HP by CrystalPrime
03/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Abend an alle Epvpers und all 11.10.2011 Releasers "lach" Ich habe euch eine Letzte Homepage versprochen die ich selbst gecodet habe "Index"&"Style", die ist fast fertig doch leider fehlt mir gerade die kraft um die komplett fertig zustellen gründe sind privat. Ich release es hier mit, ich will euch nur um eins bitten "nicht als eures ausgeben, sprich Design by CrystalPrime und nicht bei faillord oder wer auch immer, die ist fast fertig also habe ich schon die design arbeit fertig, bei...



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.