Hallo, Community.
Lange Rede aber kurzer Sinn:
Vorteil: Ihr könnt somit ohne XAMP, Apache, PHP usw. installiert zu haben API-Packets an den Metin2-World- oder P2P-Port schicken. Man kann nun mehrere Fenster vom Programm aus zu mehreren Servern öffnen, was für einen Server-Admin, der mehr als einen Server hat sehr praktisch ist.
Vorallem wurde das Problem mit dem "schließen des Sockets" behoben.
Nachteil: Es wird .NET Framework 4.0 benötigt, da es eine Visual C++/CLI Anwendung ist.
Download:
Das Programm ist schon etwas älter, deshalb konnte ich nicht alle Fehler entfernen. Das P2P-Panel im Programm weißt noch Fehler auf(müsste so sein), aber wenn ich mal wieder Zeit habe fixe ich das auch!
Falls sich jemand für den original-Thread interessiert:
Das Programm darf natürlich auch weitergegeben und auf anderen Foren gepostet werden, solange mein Name als Inhaber dieses Programmes erwähnt wird.
Das Programm soll zum kontrollieren des eigenen Servers benutzt werden, so wie Ymir usw. es eigt. vorgesehen haben. Aber leider gibt es hier in der Com. ein paar low-Bobs, die meinen, dass man alles hacken muss. Also echt, ich glaube die Com. geht immer weiter unter...
das dieses programm dazu nicht genutzt wurde hat man doch beim erstmaligen release gesehen ... schade um die zeit die du rein gesteckt hast ... hättest die sinnvoller nutzen können!
das dieses programm dazu nicht genutzt wurde hat man doch beim erstmaligen release gesehen ... schade um die zeit die du rein gesteckt hast ... hättest die sinnvoller nutzen können!
Was die Anderen damit machen ist ja nicht meine Sache. Es ist ihre und nicht meine. Ich wollte nur sagen, was man damit sonst so machen kann und es keine Zeitverschwendung war das Tool zu machen. Manche können so ein Tool echt gut gebrauchen, aber wenn du dazu nicht zählst: "Hör auf meinen Thread voll zu spammen und wende dich etwas anderem zu". Oder willste mir klar machen du sprichst für die ganze Com.? Naja, bin Screens machen, bd.
Ich komm damit klar, du spammst aber leider meinen Thread mit deinen Kommentaren voll? Mit dir muss ich mich nicht abgeben, ich hör jetzt einfach auf dir Antworten zu geben.
Vergiss aber nicht deine IP usw. in den CONFIG's einzutragen, sonst geht es nicht. Vorallem solltest du dein Server-API-Passwort ins Programm eintragen, falls du ein anderes hast als "SHOWMETHEMONEY". Kann man ja leicht vergessen ^^.
Naja wie schon ein Vorposter sagte, ist meistens zu 90% schon
auf vorinstallierten Platten zu finden, für Leute die sich einen Root
installieren und dort alles neu machen müssen ist es evtl. vorteilhaft
es nochmals nachzuprüfen wenn man es gefixxt hat um sich zu vergewissern.
Das Programm soll zum kontrollieren des eigenen Servers benutzt werden, so wie Ymir usw. es eigt. vorgesehen haben. Aber leider gibt es hier in der Com. ein paar low-Bobs, die meinen, dass man alles hacken muss. Also echt, ich glaube die Com. geht immer weiter unter...
Mh könntest ja probieren eine Version fürs Handy zuerstellen das währe nen Erfolg
Klar könnte ich das machen, da ich das aber nicht für jedes Handy machen kann und es Zeitverschwendung ist: "Im Moment nicht".
Edit: Außerdem kann man ja die HP von .Infinity benutzen, falls man ein Handy mit Internetverbindung hat.
Vllt. setz ich mich doch mal dran, aber man sollte dann trotztem ein Handy mit Internetverbindung haben(ist ja klar xD).
Klar könnte ich das machen, da ich das aber nicht für jedes Handy machen kann und es Zeitverschwendung ist: "Im Moment nicht".
Edit: Außerdem kann man ja die HP von .Infinity benutzen, falls man ein Handy mit Internetverbindung hat.
Naja okay
Dann mach mal schön weiter und gib Mt2 einen neuen Sinn
Vllt. setz ich mich doch mal dran, aber man sollte dann trotztem ein Handy mit Internetverbindung haben(ist ja klar xD).
Einfach ne CSS für Smartphones angepasst erstellen o.ô ... Ist ja nun nicht wirklich schwer, das wär eine Arbeit von etwa ~30 - 60 Minuten mit den paar Form´s & Input´s ... Weil ne Eigenständige Java-App wäre Sinnfreie Zeitverschwendung.