elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
|
CPacketInfo__CPacketInfo(a1);
*(_DWORD *)a1 = 136297168;
CPacketInfo__Set(a1, 9, 4, "Setup", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 1, 33, "Login", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 2, 26, "Logout", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 3, 30, "Relay", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 4, 5, "Notice", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 5, 1, "Shutdown", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 6, 6, "Guild", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 8, 88, "Shout", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 7, 26, "Disconnect", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 10, 51, "MessengerAdd", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 11, 51, "MessengerRemove", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 12, 9, "FindPosition", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 13, 13, "WarpCharacter", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 14, 59, "MessengerMobile", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 15, 13, "GuildWarMapIndex", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 16, 34, "Transfer", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 17, 6, "XmasWarpSanta", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 18, 2, "XmasWarpSantaReply", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 19, 1, "ReloadCRCList", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 21, 1, "CheckClient", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 20, 32, "LoginPing", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 22, 30, "BlockChat", 0);
CPacketInfo__Set(a1, 23, 3, "ForkedMapInfo", 0);
return CPacketInfo__Set(a1, 25, 1, "Siege", 0);
==
\x09,\x4, Setup kp
\x01,\x33, Login // Spieler einloggen (man könnte ne map zu müllen mit chara)
\x02,\x26, Logout // Spieler ausloggen
\x03,\x30, Relay // Ermöglicht ALLE normalen Spieler Packets zu benutzen z.B alle items eines Spieler droppen per Packet
\x04,\x5, Notice // GM Chat benutzen
\x05,\x1, Shutdown // Server ausschalten
\x06,\x6, Guild // Gildenchat
\x08,\x88, Shout // Rufchat
\x07,\x26, Disconnect // Spieler ausloggen
\x0A,\x51, MessengerAdd // Spieler a zur kontaktliste von B hinzufügen
\x0B,\x51, MessengerRemove // Spieler a zur kontaktliste von B entfernen
\x0C,\x9, FindPosition // Spieler finden und porten -> Transfer
\x0D,\x13, WarpCharacter // Charakter in Maps hin und her warpen
\x0E,\x59, MessengerMobile // SMS schreiben bei Korea
\x0F,\x13, GuildWarMapIndex // Ist der angegebene Spieler auf ner Gildenkriegs map und sowas
\x10,\x34, Transfer // Spieler Porten
\x11,\x6, XmasWarpSanta // Weihnachtsmann holen
\x12,\x2, XmasWarpSantaReply // Weihnachtsmann antworten
\x13,\x1, ReloadCRCList // Client Korea Patch CRC neuladen
\x15,\x1, CheckClient // Client Version prüfen (führt zu Kicks)
\x14,\x32, LoginPing // Login Keys durcheinenader bringen
\x16,\x30, BlockChat // Leute im Chat blocken
\x17,\x3, ForkedMapInfo // Info über Reischschlacht Maps
\x19,\x1, Siege // Burgschlacht Event
Shutdown = \x05\x01\x00\x20
|