|
You last visited: Today at 01:58
Advertisement
[Tool] Downloader Maps / Homepages / etc.
Discussion on [Tool] Downloader Maps / Homepages / etc. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
11/20/2011, 00:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
|
Freu mich auf die komenden versionen.
|
|
|
11/20/2011, 12:31
|
|
elite*gold: 5575
Received Thanks: 581
|
sie besitzen keine Berechtigung das Tool zu benutzen !
Für was ist das Tool jetzt gut ?
|
|
|
11/20/2011, 12:49
|
|
elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
|
Auf den ersten habe ich gewartet, MeinProfil. Lese dir den Changelog durch, frage Dich, warum ich es so machte und les meinen Anfangspost durch. Danach klärt sich die Frage wie von selbst.
|
|
|
11/20/2011, 12:53
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by MeinProfil
sie besitzen keine Berechtigung das Tool zu benutzen !
Für was ist das Tool jetzt gut ?
|
Fail. Genau für solche Leute wie du, die nichtmal Danke sagen, haben wir ein Noobschutz eingebaut.
Danke sah ich nirgends von Dir, nur eine Nachfrage, ob was neues dazugekommen ist. Jetzt, warum du keine Berechtigung hast.
Bitte les mehr, frag für Dich mehr nach.
Edit:
Crazy war mal wieder schneller :/
|
|
|
11/20/2011, 13:45
|
|
Received Thanks: 347
|
LÖL ist nich euer ernst,ich bin premiun user,und nur um euer blödes tool benutzen zukönnen muss man hier thx gammeln oder was?dann steckt es doch gleich in den ug bereich,schon mal daran gedacht das es hier fähige hilfsbereite user geben tut,die aber nich oft on sind oder einfach von dem geholfen kein thx bekommen?und das zeug was ihr da reinsteckt findet man mit einbisschen suchen selber,sollte bei Microsoft anfangen mit eurem Hardware ID mist
|
|
|
11/20/2011, 13:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Structurix
LÖL ist nich euer ernst,ich bin premiun user,und nur um euer blödes tool benutzen zukönnen muss man hier thx gammeln oder was?dann steckt es doch gleich in den ug bereich,schon mal daran gedacht das es hier fähige hilfsbereite user geben tut,die aber nich oft on sind oder einfach von dem geholfen kein thx bekommen?und das zeug was ihr da reinsteckt findet man mit einbisschen suchen selber,sollte bei Microsoft anfangen mit eurem Hardware ID mist
|
Ob du Premiumuser bist oder nicht, du kannst von mir aus Admin sein. Lese doch mal bitte den ersten Post, danach fange an zu flamen.
Die Leute, die uns unterstützen, die wissen wohl, warum wir es gemacht haben. CrystalPrime ist einer davon. Das schrieb er ja auch vorhin, dass er sich auf die neueren Releases freut. Wir wollen die Grabber einen Riegel vors Tor schieben.
Die neue Generation der Kinder im Internet muss aufgehalten werden. - Munga, 2011
|
|
|
11/20/2011, 14:05
|
|
|
aha und was soll man beim ersten post erfahren?
Wo finde ich den Threadlink?
Der Threadlink wurde ab Version 2.0 per Button hinterlegt. Wählt etwas aus, wo Ihr gerne mehr Information haben wollt und klickt dann auf: Threadlink. Schon kommt Ihr auf dem Thread von elitepvpers.
Warum habe ich keine Berechtigungen, das Programm zu nutzen?
Als erstet ladet Ihr folgendes Programm runter: 
Danach kopiert Ihr Eure HardwareID in Euer e*pvp - Profil ein. Da ist sogar ein Direktlink für Euch drin. Solltet Ihr es geändert haben, so habt Ihr Berechtigung, das Programm zu starten.
Danksagungen gehen noch an:
ѕηαρz уσυ.χ
».Black Angel™
Ihr wollt, dass Euer Tool etc. auch bei mir auftaucht? Schreibt mir einfach eine PN! Bitte Topic (wenn vorhanden), Name und Kategorie nicht vergessen. So helft Ihr anderen User aktiv weiter.
Wow sehr aussage kräftig,
und der Rofldunap
wow hat ja viele Thx zu verzeichnen,passt schon alles
nix dagegen einige auszusperren aber man muss nich zum thx schnorren anregen nur um euer tool benutzen zukönnen
und die jenigen die die von euch geforderten thx haben werden sich zwar das tool mal anschauen aber nich wirklich benutzen das sie schon viel mehr erfahrung haben und eigentlich wissen was sie brauchen und wo sie es finden
MFG
|
|
|
11/20/2011, 14:13
|
|
|
Lesen bitte:
Quote:
Warum habe ich keine Berechtigungen, das Programm zu nutzen?
Als erstet ladet Ihr folgendes Programm runter: 
Danach kopiert Ihr Eure HardwareID in Euer e*pvp - Profil ein. Da ist sogar ein Direktlink für Euch drin. Solltet Ihr es geändert haben, so habt Ihr Berechtigung, das Programm zu starten.
|
Du bist wohl auch der Meinung, dass es ein 10 Minutending ist. Damit liegst du leider falsch.
|
|
|
11/20/2011, 14:17
|
|
elite*gold: 5575
Received Thanks: 581
|
Quote:
Originally Posted by Rofldunap
Fail. Genau für solche Leute wie du, die nichtmal Danke sagen, haben wir ein Noobschutz eingebaut.
Danke sah ich nirgends von Dir, nur eine Nachfrage, ob was neues dazugekommen ist. Jetzt, warum du keine Berechtigung hast.
Bitte les mehr, frag für Dich mehr nach.
Edit:
Crazy war mal wieder schneller :/
|
Und eine THANKS Abgabe ist Vorrausetzung das ich das Tool nutzen kann ?!
Und wegen Beleidigung werde ich mal das Reporten
|
|
|
11/20/2011, 14:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MeinProfil
Und eine THANKS Abgabe ist Vorrausetzung das ich das Tool nutzen kann ?!
Und wegen Beleidigung werde ich mal das Reporten
|
Zeige mir ein Screen, wo es steht, dass du mir ein Thanks geben musst.
Es ist im ersten Post genau erklärt, was du machen musst, um es weiterhin nutzen zu können. Ich habe 5 freiwillige gefunden, die es mit mir testeten. Wer sich mit der e*pvp API nicht zurechtfindet, good bye. Es gibt einen Downloadlink für ein Tool, welches Eure HardwareID ausliest, Euch anzeigt und Ihr es in Euer Profil einbinden könnt.
|
|
|
11/20/2011, 14:41
|
|
|
hat niemand gesagt oder geschrieben das es ein 10 minuten ding,und ich habe das ausprobiert aber es wird immer angezeigt das ich nicht genug thx habe,deshalb finde ich es unnötig da die mit den geforderten thx sich das anschauen aber nich wirklich benutzen,und wenn ihr das schon mit dem thx macht sollte man als gutes beispiel voran gehen und nich wie Rofldunap,sich bei dir einklinken und dann ne grossen macht,sorry dafür habe ich kein verständniss,und man kann das auch anderes machen die kleinen auszusperren
muss ehrlich sagen am anfang war das tool als bereicherung willkommen der einfach halber aber jetzt ne danke
|
|
|
11/20/2011, 14:49
|
|
|
Er sagt die Wahrheit. Sorry, ist so.
Wir arbeiten ja noch dran. Jedenfalls wollten wir erstmal die Flamer und Grabber abfangen, dass die sich entfernen.
Zudem ist ja schon vieles fürs Tutorial im Programm drin. Das wisst Ihr aber alle nicht, ich mag zwar nicht sagen, zum Glück, aber diesmal muss ichs. Was hier ans tageslicht gefördert wird, ist nicht mehr Tragbar.
Für aktive User, Bugreporter und jene, die Vorschläge machen, die können jedes Release bis zum Update bekommen. Bis dahin sieht man, was wir alles testen, verwerfen und was schlussendlich released wird. Wir hatten 3 Unterkategorien gehabt. Warum haben wir es nicht eingebaut? Richtig, noch mehr Flames.
Das mit der API ist uns ein herzliches Geschenk von e*pvp. Jeder, der bald alle Tools von mir und weiteren Entwicklern haben möchte, der sollte sich darauf verlassen, dass viele sich das abschauen. Einer muss eben den Anfang machen.
Jedenfalls werde ich das mit den Thanks runtersetzen, wohl auf 50-100. Damit auch kleinere die Chance haben, das Tool zu nutzen.
MfG
|
|
|
11/20/2011, 14:54
|
|
Received Thanks: 3,391
|
Quote:
Originally Posted by Structurix
hat niemand gesagt oder geschrieben das es ein 10 minuten ding,und ich habe das ausprobiert aber es wird immer angezeigt das ich nicht genug thx habe,deshalb finde ich es unnötig da die mit den geforderten thx sich das anschauen aber nich wirklich benutzen,und wenn ihr das schon mit dem thx macht sollte man als gutes beispiel voran gehen und nich wie Rofldunap,sich bei dir einklinken und dann ne grossen macht,sorry dafür habe ich kein verständniss,und man kann das auch anderes machen die kleinen auszusperren
muss ehrlich sagen am anfang war das tool als bereicherung willkommen der einfach halber aber jetzt ne danke
|
Stru chill mal bitte ja, es war/ist eine arbeit auch wenn es dir sehr einfach
vorkommt ist es aber nicht. Dieser Tool begräntz die Suche nach Threads/Downloads etc. und eine kleine Spende oder ein danke euch für die mühe wäre nicht bös gemeint, ist das so schwer schnell den button klicken?
es wird nicht nur hier geheult sogar bei meinem Kostenlosen Clientdesign wurde mehrmals geheult. Was ich damit sagen will hier sind nur undankbare Kinder die dann auch Meckern. und das ein bereich für Premium mitglieder ist, ist normal, auch bei meinem Beta-Tool der vlt heute kommt gibt es ein Premium bereich weiter dazu findet ihr dann wenn ich es release, also nicht jetzt schon flamen.
Hilf bitte mit
|
|
|
11/20/2011, 14:58
|
|
|
Thanks herabgestuft. Vorschau auf v2.3 in den Changelog.
MfG
|
|
|
11/20/2011, 15:04
|
|
|
Ich bezweifel ja auch nicht eurer Tool,konnte es ja schon testen wo ihr diese überprüfung noch nich drinne hatte,und ich weis was es für arbeite tool zucoden und zuscripten,ich habe nich ein einziges mal euer tool angezweifelt nur die art wie ihr es public macht,wenn dieses fertig ist wird es sehr vieles erleichtern,aber wen wollt ihr damit ansprechen?Die die anforderungen entsprechen kennen sich sehr gut aus und wissen was sie brauchen und wollen,und für die neuen für die eurer tool sehr hilfreich sein könnte auf grund mangelnder Erfahrung diese tool sehr hilfreich sein könnte werden ausgesperrt,versteht mich nich falsch erfahrende user machen lieber ihr eigenes zeug anstatt auf fertiges zunehmen,
MFG
|
|
|
 |
|