Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tool] Downloader Maps / Homepages / etc.

Discussion on [Tool] Downloader Maps / Homepages / etc. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 11/17/2011, 17:20   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
ist nice ne mänge arbeit
bin selber seit paar Tagen an einem Tool am arbeiten
mit howan :O ist ne art patcher aber eben nicht gleich wie
deiner xD sonst wäre alles umsonst da du erst releast hast.

Weiter so.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 18:14   #32

Received Thanks: 8
Dateityp: rar updater.rar (350,3 KB, 33x aufgerufen)

Nur 16x Thanks. Ich wette 0 Spenden außer mir. Was für eine grabberische Community..
Rofldunap is offline  
Old 11/18/2011, 13:35   #33

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
ist nice ne mänge arbeit
bin selber seit paar Tagen an einem Tool am arbeiten
mit howan :O ist ne art patcher aber eben nicht gleich wie
deiner xD sonst wäre alles umsonst da du erst releast hast.

Weiter so.
Könnten uns ja mal zusammenschließen.

Schreib mir mal ne PN.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2011, 21:07   #34

Könntest du die [HowTo]'s von epvp von der Section noch mit einbauen? Zudem würde ich gerne wissen, wie dein aktueller Stand ist.
Rofldunap is offline  
Old 11/18/2011, 21:12   #35

Quote:
Originally Posted by Rofldunap View Post
Könntest du die [HowTo]'s von epvp von der Section noch mit einbauen? Zudem würde ich gerne wissen, wie dein aktueller Stand ist.
Damit du auch mal Ruhe gibst, bekommst du nun deine Informationen.

Ich arbeite zur Zeit...
... an der GUI, die gefällt mir in einigen Punkten noch nicht.
... an weiteren Releases.
... an einem weiteren Feature, welches ich noch nicht bekannt gebe. Wird aber spannend, ob es klappt und ob ich es Release.

Ich baue zur Zeit folgendes ein:
- Neue Releases durch Stickys [die ganz neuen per Link zu mir!]
- Funny Stuff, sofern ich noch genug finde
-> Ansonsten kommen HowTos rein.

Damit es nochmals interessanter gestalte, wird das Spendensystem noch umgebaut. Leute, die kein PayPal haben, können somit dann auch per e*gold spenden.

Weiteres folgt.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/18/2011, 21:18   #36

Received Thanks: 293
ich finde es echt gut aber warum nicht mal ein ordentliches design ich finde es so 0815
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/18/2011, 21:21   #37

Blingee's Avatar

Received Thanks: 20
Naja , dass Tool ist eig. nicht zu gebrauchen . Ein Sammelthread wäre geiler Aber gute Arbeit :P Fürs Lernen gut^^

Brauche das leider nicht :P
Blingee is offline  
Old 11/18/2011, 21:27   #38

Quote:
Originally Posted by Blingee View Post
Naja , dass Tool ist eig. nicht zu gebrauchen . Ein Sammelthread wäre geiler Aber gute Arbeit :P Fürs Lernen gut^^

Brauche das leider nicht :P
Ich kann auch einen Sammelthread draus machen. So ist es ja nicht ^^

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 11/18/2011, 23:12   #39

Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
ich finde es echt gut aber warum nicht mal ein ordentliches design ich finde es so 0815
Das design bekommt er von mir, sofern ich zeit hab.
CrystalPrime is offline  
Old 11/19/2011, 00:02   #40

Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
Alder, 0815 bist wohl du im Kopf. Er seitzt seit 6 Stunden wieder dran und überlegt, ob er das Tool wegen Kindern wie DICH einstellen soll. Ich habe mit ihn vorhin kontakt aufgebaut und unterstütze ihn bei der Arbeit. So viele Downloads, so wenig Thanks oder wenigstens Anregungen.

Da ich nun auch den Quellcode habe, werde ich ein kleines Feature einbauen, welches einige User wohl ausschließen wird. Auch, wenn es so knallhart ist, aber einige, wie di lieber zitierter, hast wohl noch kein projekt mit aufgebaut. Sei lieber froh, dass es Stylisch ist, keine grellen Farben beinhaltet und zudem noch kostenlos ist.

Ob es bald Payed wird oder nicht, ist ja uns überlassen. Man hört mehr Negatives als Positives. Ich durfte per TeamViewer sehr interessante Screenshoots und deren verläufe anschauen. Die Metin2 - Section ist wohl die größte Kinder- und Flamersection auf ganz e*pvp. Abgrabben, was geht und bloß nichts zahlen. Die Arbeit dahinter ist nicht wenig. Links raussuchen, auf Fakes überprüfen, dazu noch auf Viren sowie Trojaner, kurz gefasst auf eventuelle Gefahren. Das macht man nicht in 1 Minute. Jede Datei, die irgendwie verdächtig erscheint, wird ergoogelt und geschaut, wer der Wahre Releaser ist. Somit kam auch zu Stande, dass 30 Releases er geblacklistet hat.

Solche Informationen kommen zu Euch garnicht durch. Euch interessiert es nicht, was im Hintergrund läuft. Deshalb werde ich mich, in Absprache mit Crazy, etwas zu meinen Tätigkeiten erzählen, wenn ich Releases suchen und erstellen soll:
  • Googlen, ob es irgendwo anders Released ist unter einem anderen namen
  • Virustotal oder Ähnlichem hochladen, selbst schauen, ob es "clear" ist
  • Wenn Clear, auf einem bestimmten Platz hochladen, Threadlink speichern sowie zipname
  • Unterstützung bei der Wahl der Releasepunkte
  • Andauernder GEdanke an neue Kategorien bzw. Unterkategorien
  • Nachdenken, andere Foren zu interegrieren, um das Projekt noch größer zu machen
  • Den Clienten, sprich Euch, zu vermitteln, dass wir es freiwillig machen und unsere Freizeit reinstecken.

Ich hoffe, dass Ihr endich mal seht, was hinter dem Release steht. Die angegeben Stunden und Zeilen im 1. Post sind reiche Codingzeilen bzw. -zeit. Die Gedanken sind 2/3 der Zeit, das Coden nur 1/3. Nun könnt Ihr Euch selbst ausrechnen, was Crazy bisher geleistet hat.

Von daher solltet Ihr lieber Crazy danken, anstatt PNs zu schreiben, dass das Tool scheiße ist oder er Euch sonstwo kann, da er nur ein Thanksgrabber seie. Ich kann Euch versichern, dass er ein gebildeter Mensh ist, viele das Tool gern haben wollen und nutzen, aber keiner die Mühe macht, sich zu bedanken, ob per Thanksknopf, PN, Spende oder hier im Thread. Das ist traurig.

---------------
Sollten wir es irgendwann payed machen bzw. Login dafür verlangen, werden wir auf jedenfall mehr als 1 € nehmen.

Warum? Ganz einfach, hier sehr Ihr, was wir alles coden müssen:

Loginform mit:
  • Username + Passwort, Passwortrecover inbegriffen
  • MySQL - Datenbank zur verwaltung, was klar sein sollte
  • Sicherung des Logins, Schreibung eines SQL - Schutzes gegen SQL-Injection
  • Verbot von Mehrfachusing eines Accounts.
  • Sicherheitsprotokolle und einiges Auslesetechnik für EUren PC, um EUCH wiederzuerkennen.

Damit, so sage ich, würden wir statt 1€ auf einmal 2.50 € nehmen. Alles Arbeit, was wir investieren für eine Community, welches keinen Dankgedanken mehr hat.

Die User, die sich bei Crazy bedanken, Positive Meinungen hinterlassen etc., gegen die sagen wir nichts. Wir richten uns gegen eine Mauer von 80% der Community, welche die Arbeit anderer nicht zu schätzen weiß.

-----------------

Ich erbitte keine negative Kritik mehr. Sollte jemand etwas missfallen, so kann er es ausführlich schreiben. Kommentare, wie, ich zietiere aus einen Screen, z.B. "Dein tool ist shittig, brauch kein mensch!!!11" oder ein extremeres: "hahahhaha, dein toll ist ergleichbarr mitt kacke", werden reported und bei zunehmender Kritik werden wir alle Links ins Nirvana schicken. Dann könnt Ihr Euch die Konsequenz selbst anschauen.

Es ist eine Warnung, keine Drohung. Wir wollen nur Respekt, er gab Euch noch keine Viren. (Wir kann ich nicht sagen, da ich noch kein Release gemacht habe.) Er wird weiterhin versuchen, keine Sicherheitsrisiken zu verbreiten. Das gilt auch für mich.

Gute Nacht.
Rofldunap is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/19/2011, 01:25   #41

elite*gold: 1
Received Thanks: 72
Schönes Tool wird ein nutzen bei mir haben für Mühe gibts nix schlechtes zu sagen
ι¢н☆ is offline  
Old 11/19/2011, 02:30   #42

Das die Community undankbar geworden ist weiss glaub ich jeder
die schätzen die arbeit von anderen nicht, und wiessen nicht
das sie bequem von ihrem PC aus denn tool nutzen können ohne Zeugs hier in
Elite zusuchen.

Metin2-Sektion halt.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 09:24   #43

Vorschau auf Version 3.0:

~ Authenticationsystem [System bleibt vorerst unbekannt, bis wir ein geeignetes gescriptet haben]
[Aufgrund der Com werden wir keine Payedversion vorerst einbauen, sondern ein simples Loginscript]
~ GUI wird überarbeitet [Spenden, eventuelle Unterkategorie]
~ Evtl. Einbau von Statusmeldungen

Mit freundlichen Grüßen,
Crazy

Edit:

Ich suche noch Verstärkung im Team. Mehr Infos erhaltet ihr via PN.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2011, 14:58   #44

Ein kleiner Aktueller Stand von mir.

Ich arbeite gerade an der e*pvp API, um das Tool besser zu integrieren und die Leecher einzudämmen. Damit wir e*pvp die Suchfunktion nicht entlasten wollen, habe ich mich an etwas rangesetzt:

Das Bild ist veraltet. Wir lesen die Thanks aus und können es ggf. Notdürftig verändern.

Warum ich nicht Beiträge nahm, lag eindeutig klar auf der Hand. Würden wir nun 1337 Beiträge haben wollen, wird geflamed, so das Zeug hält. In der MT2 - Section wird schon genug geflamed, somit möchte ich anregen, sinnvolle Beiträge zu gestalten.

Dazu nicht genug. Das Tool ist für die Community. Nur ich weiß nicht, was hier die Community sein soll. Level One Flamen, Premium haben zu viel Geld bzw. e*gold, Level Two oder Three interessiert es nicht, Moderatoren profitieren daraus und alles darüber brauch es nicht.
Nun muss ich überlegen, wem ich das Ding verwahre. Zum Devrelease keinen, das sollte jeden klar sein. Doch dann zum Communityrelease wird es brenzlich. Soll ich einen Parser einbauen, der überprüft, ob gedankt wurde? Soll ich eine Liste machen, der mir auflistet, wer das Tool benutzt? Oder soll ich manuell alle freischalten?

Alles ist Arbeit. Ich hoffe, dass bis zum Release, welches heute oder morgen kommt, einige eine Kehrwende machen und sehen, wie froh man über das Tool sein kann.
Rofldunap is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2011, 00:20   #45

Changelog Version 2.0:
- Loginsystem via e*pvp API eingebaut
- Spenden nun Paypal und Elitegold
- Kleinere Features, welche das Download und Threadlink einfacher handhabt

Erfolgreich mit eingebaut:

Happy Flaming.