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[Service] Quest-Scripting
Discussion on [Service] Quest-Scripting within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
11/03/2011, 09:24
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#106
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elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
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Ich geb auch noch einmal zu dieser quest meinen Senf zu, das wäre ein riesen Fehler weil deine IP sich jeden Tag ändert, man könnte es vielleicht so machen wie bei Vindictus , das man wenn man sich mit einer neuen IP einloggt 10 Minuten nicht's rauswerfen, verbessern etc. kann. Ich weis jedoch nicht ob das möglich ist SoNiice' ? :>
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11/03/2011, 10:08
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#107
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elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
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wie wärs mit mysql quest functionen um den ganzen ablauf zu vereinfachen ^^
weil ich kann sowas nur auf komplizierter weise
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11/03/2011, 17:26
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#108
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 33
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hi SoNiice: ich habe mit diessen quest hier nen problemm
PHP Code:
quest lijang2 begin
state start begin
when 90035.use begin
if pc.getqf("erneuerung")< get_global_time() then
game.set_event_flag((pc.get_name().."level"), pc.get_level())
game.set_event_flag((pc.get_name().."exp"), pc.get_exp())
game.set_event_flag((pc.get_name().."nextexp"), pc.get_next_exp())
game.set_event_flag((pc.get_name().."geschlecht"), pc.get_sex())
game.set_event_flag((pc.get_name().."spielzeit"), pc.getplaytime())
game.set_event_flag((pc.get_name().."rasse"), pc.get_job())
game.set_event_flag((pc.get_name().."lehre"), pc.get_skill_group())
game.set_event_flag((pc.get_name().."rang"), pc.get_alignment())
game.set_event_flag((pc.get_name().."pferdelevel"), pc.get_horse_level())
game.set_event_flag((pc.get_name().."reich"), pc.get_empire())
game.set_event_flag((pc.get_name().."gilde"), pc.get_guild())
if pc.is_guild_master() then
game.set_event_flag((pc.get_name().."gildenleader"), 1)
else
game.set_event_flag((pc.get_name().."gildenleader"), 0)
end
game.set_event_flag((pc.get_name().."geld"), pc.get_money())
game.set_event_flag((pc.get_name().."waffe"), pc.get_weapon())
game.set_event_flag((pc.get_name().."ruessi"), pc.get_armor())
pc.setqf("erneuerung", get_global_time()+900)
end
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_title(" ~~~~~Lijang2~~~~~")
say(" Bitte wähle eine der Funktionen!")
local s=select("Mein Lager","Spielerpanel","Lijang2-Team","Teleportieren","Ankündigung schreiben","Mobiler Laden","Dungeons","Reittiere deaktivieren","Deine Reittiere","Reittiere hinzufügen","Schließen")
if s==1 then
if game.get_safebox_level()>0 then
say_title("Lager:")
say("Möchtest du auf dein Lager zugreifen?")
say("")
say("Das hilft dir zum Beispiel bei einem")
say("vollen Inventar!")
say("")
local a=select("Ich möchte jetzt mein Lager öffnen!", "Schließen")
if a==2 then
return
elseif a==1 then
game.open_safebox()
end
else
say_title("Lager:")
say("")
say("Diese Funktion wird erst mit Eröffnen eines")
say("Lagers beim Verwalter für dich aktiviert.")
say("")
return
end
elseif s==2 then
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Spielerpanel")
say_green("Bitte wähle eine Option:")
say("")
local auswahl= select("Einen Spieler scannen","Geldgeschäfte","Schließen")
if auswahl==1 then
say_gold("Einen Spieler scannen:")
say_green("Bitte gib den Namen ein!")
local sname = input("")
if sname == "" then
say_gold("Fehler!")
say_green("Du musst einen Namen eingeben!")
say("")
return
else
spielerscan(sname)
end
elseif auswahl==2 then
local kontostand= (game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand"))
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte")
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
if kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang") end
say_green("Du kannst zwischen diesen Optionen wählen!")
say("")
local ausswahl= select("Geld abheben","Geld einzahlen","Einem Spieler Geld überweisen","Schließen")
if ausswahl==1 then
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben")
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
if kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang") end
say("")
say_green("Bitte wähle die Auszahlvariante!")
local auswwahl= select("Bargeld","Barren","Nichts")
if auswwahl==1 then
local moneybar= pc.get_money()
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Bargeld")
say_green("Du besitzt "..pc.get_money().." Yang")
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
if kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang") end
say("")
say_green("Wieviel Geld möchtest du abheben?")
say_red("Achtung: was du eingibst wird mal 100000 genommen!")
say_red("Bsp. Um 1kk abzuheben 10 eintippen.")
say_red("Um 1kkk abzuheben 10000 eintippen.")
say("")
local auszahlen= tonumber(input(""))
local tester = auszahlen*100000
if auszahlen<= kontostand and 2000000000-moneybar> auszahlen*100000 and auszahlen>0 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-auszahlen)
pc.changemoney(tester)
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Bargeld")
say_red("Auszahlung ist erfolgt! ")
say_green("Du besitzt "..pc.get_money().." Yang")
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
say_gold(game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand").."00000 Yang")
say("")
elseif auszahlen>= moneykonto and 2000000000-moneybar> auszahlen*100000 and auszahlen>0 then
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Bargeld")
say_green("Soviel Geld hast du nicht!")
elseif auszahlen<= moneykonto and 2000000000-moneybar> auszahlen*100000 and auszahlen>0 then
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Bargeld")
say_green("Du hast zuviel Geld im Inventar!")
else
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Bargeld")
say_green("Negative Beträge sind ungültig!")
end
elseif auswwahl==2 then
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Barren")
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
if kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang") end
say("")
local barrengroesse= select("2000kk","1000kk","500kk","100kk","10kk","Schließen")
if barrengroesse==1 then
if kontostand>=20000 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-20000)
pc.give_item2(80007)
return
end
elseif barrengroesse==2 then
if kontostand>=10000 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-10000)
pc.give_item2(80006)
return
end
elseif barrengroesse==3 then
if kontostand>=5000 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-5000)
pc.give_item2(80005)
return
end
elseif barrengroesse==4 then
if kontostand>=1000 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-1000)
pc.give_item2(80004)
return
end
elseif barrengroesse==5 then
if kontostand>=100 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-100)
pc.give_item2(80003)
return
end
else
return
end
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Barren")
say_red("Du hast dafür nicht genug Geld!")
else
return
end
elseif ausswahl==2 then
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen")
say_green("Du besitzt "..pc.get_money().." Yang")
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
if kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang") end
say("")
say_green("Bitte wähle die Einzahlvariante!")
local auswwahl= select("Bargeld","Barren","Nichts")
if auswwahl==1 then
local moneybar= pc.get_money()
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Bargeld")
say_green("Du besitzt "..pc.get_money().." Yang")
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
if kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang") end
say("")
say_green("Wieviel Geld möchtest du einzahlen?")
say_red("Achtung: was du eingibst wird mal 100000 genommen!")
say_red("Bsp. Um 1kk einzuzahlen 10 eintippen.")
say_red("Um 1kkk einzuzahlen 10000 eintippen.")
say("")
local einzahlen= tonumber(input(""))
local tester = einzahlen*100000
if tester<= moneybar and einzahlen>0 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+einzahlen)
pc.changemoney(-tester)
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Bargeld")
say_red("Einzahlung ausgeführt! ")
say_green("Du besitzt "..pc.get_money().." Yang")
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
say_gold(game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand").."00000 Yang")
say("")
elseif tester>= moneybar and einzahlen>0 then
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Bargeld")
say_green("Soviel Geld hast du nicht!")
else
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Bargeld")
say_green("Negative Beträge sind ungültig!")
end
elseif auswwahl==2 then
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Barren")
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
if kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang") end
say_green("Barren im Besitz:")
say_green("2000kk x"..pc.count_item(80007))
say_green("1000kk x"..pc.count_item(80006))
say_green("500kk x"..pc.count_item(80005))
say_green("100kk x"..pc.count_item(80004))
say_green("10kk x"..pc.count_item(80003))
say("")
say_green("Welche Barrengröße einzahlen?")
local barrengroesse= select("2000kk","1000kk","500kk","100kk","10kk","Schließen")
if barrengroesse==1 then
if pc.count_item(80007)>=1 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+20000)
pc.remove_item(80007,1)
return
end
elseif barrengroesse==2 then
if pc.count_item(80006)>=1 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+10000)
pc.remove_item(80006,1)
return
end
elseif barrengroesse==3 then
if pc.count_item(80005)>=1 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+5000)
pc.remove_item(80005,1)
return
end
elseif barrengroesse==4 then
if pc.count_item(80004)>=1 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+1000)
pc.remove_item(80004,1)
return
end
elseif barrengroesse==5 then
if pc.count_item(80003)>=1 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+100)
pc.remove_item(80003,1)
return
end
else
return
end
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Barren")
say_red("Du hast dafür nicht genug Geld!")
else
return
end
elseif ausswahl==3 then
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->Einem Spieler Geld überweisen")
say("Gebe den Namen des Spielers ein!")
say("")
local name=input()
if name=="" then
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Fehler")
say_red("Du musst einen Namen eingeben!")
return
end
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->"..name.." Geld überweisen")
say_green("Wieviel Geld möchtest du überweisen?")
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
if kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang") end
say_red("Achtung: was du eingibst wird mal 100000 genommen!")
say_red("Bsp. Um 1kk zu überweisen 10 eintippen.")
say_red("Um 1kkk zu überweisen 10000 eintippen.")
local ueberweisen= tonumber(input(""))
if ueberweisen<= game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand") and ueberweisen > 0 then
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->"..name.." Geld überweisen")
say_red("Bitte bestätige den Vorgang nach")
say_red("Kontrolle der Richtigkeit!")
say("")
say_green(ueberweisen.."00000 Yang an "..name)
say("")
local machen= select("Überweisung ausführen","Überweisung abbrechen")
if machen==1 then
game.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand", game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-ueberweisen)
game.set_event_flag(name.."kontostand", game.get_event_flag(name.."kontostand")+ueberweisen)
say_gold(name.." wurden "..ueberweisen.."00000 Yang überwiesen!")
else
return
end
elseif ueberweisen>= game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand") then
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
say_gold("Geldgeschäfte->"..name.." Geld überweisen")
say_green("Soviel Geld hast du nicht!")
else
say_gold("Geldgeschäfte->"..name.." Geld überweisen")
say_red("Negative Beträge sind ungültig!")
end
else
return
end
else
return
end
elseif s==3 then
say_title("Lijang2-Team")
say_title("Name / Status")
say("")
if game.get_event_flag("[A]cRx")== 1 then
if game.get_event_flag("[A]cRx")== 1 then
say_green("-A-cRx online")
end
else
say_red("-A-cRx offline")
end
if game.get_event_flag("[GM]SeVeN")== 1 then
if game.get_event_flag("[GM]SeVeN")== 1 then
say_green("-GM-SeVeN online")
end
else
say_red("-GM-SeVeN offline")
end
say("")
say("Du musst die - durch eine eckige Klammer ersetzen!")
elseif s==4 then
local empire = pc.get_empire()
local warpen =3
warpen = select("Anfangsstadt","Handelsmeile" , locale.cancel)
if warpen != 3 then
if warpen ==1 then
say_title("Anfangsstadt:")
say("Du wirst dorthin teleportiert.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(474300,954800)
elseif empire == 2 then
pc.warp(63800,166400)
elseif empire == 3 then
pc.warp(959900,269200)
end
elseif warpen==2 then
say_title("Handelsmeile:")
say("Du wirst dorthin teleportiert.")
wait()
pc.warp(3774300,3774300)
end
end
elseif s==5 then
if pc.is_gm() then
pc.setqf("duration",get_time())
say_title("GM-Premium")
say_reward("Zeit auf 0 zurückgesetzt.")
say("")
end
if get_time() >= pc.getqf("duration") then
say_title("Ankündigung schreiben:")
say("Du möchtest eine Ankündigung schreiben?")
say("Du kannst nur einmal jede 1 Stunde mit allen")
say("Reichen kommunizieren.")
say("")
say("Das hilft dir zum Beispiel beim verkaufen")
say("von Items!")
say("")
local b = select("Ich möchte jetzt schreiben!", "Handbuch zur Benutzung", "Schließen")
if b == 3 then
return
elseif b == 1 then
say_title("Ankündigung schreiben:")
say("Bitte schreibe nun den ersten Teil")
say("deiner Ankündigung!")
local erste= input()
say_title("Ankündigung schreiben:")
say("Bitte schreibe nun den zweiten Teil")
say("deiner Ankündigung!")
local zweite= input()
say_title("Ankündigung schreiben:")
say("Bitte bestätige deine Nachricht:")
say(erste)
say(zweite)
local reindamit= select("Alles richtig!","Abbrechen")
if reindamit==1 then
notice_all(pc.get_name(), ": ".. erste)
notice_all(pc.get_name(), ": ".. zweite)
pc.setqf("duration",get_time()+60*60)
return
else
return
end
elseif b == 2 then
say_title("Ankündigung schreiben:")
say("Wenn du eine Ankündigung schreiben möchtest")
say("musst du einfach in die 2 Felder einen Text")
say("schreiben und ihn abschicken!")
say("Diesen Text kann dann jeder sehen.")
end
else
say_title("Ankündigung schreiben:")
say("Zur Vermeidung von Spam kannst du nur einmal")
say("pro Stunde eine Nachricht schreiben.")
say("")
say("Oder du kaufst dir im Itemshop das Megaphone")
say("um alle 15 Minuten eine Nachricht schreiben")
say("zu können.")
say("")
say_reward("Du musst noch".." "..pc.getqf("duration")-get_time().."Sekunden warten!")
end
elseif s==11 then
if pc.is_gm() then
local koordlocx= pc.get_local_x()
local koordlocy= pc.get_local_y()
local koordglocx= pc.getx()
local koordglocy= pc.gety()
local mapindex= pc.get_map_index()
say_title("GM hier sind deine Koords:")
say("")
say("Mapindex:"..mapindex)
say("")
say("Local X:"..koordlocx)
say("Local Y:"..koordlocy)
say("Global X:"..koordglocx)
say("Global Y:"..koordglocy)
else
return
end
elseif s==10 then
if pc.is_gm() then
say_title("Reittiere ändern")
say("Was möchtest du tun?")
local edit=select("Hinzufügen","Löschen","Abbruch")
if edit==2 then
say_title("Reittiere löschen")
say("Dir wurde ein Reittier entfernt!")
local anzahl = pc.getf("reittiere","anzahl")
pc.setf("reittiere","anzahl",anzahl-1)
else
say_title("Reittiere hinzufügen")
say("Dir wurde ein Reittier hinzugefügt!")
local anzahl = pc.getf("reittiere","anzahl")
pc.setf("reittiere","anzahl",anzahl+1)
end
else
say_title("Reittiere hinzufügen")
if pc.count_item(900193)==0 then
say("Du besitzt leider nicht das richtige Item.")
say_item_vnum(900193)
say("Suche dies bitte zuerst!")
else
say("Okay, du hast eins oder mehr von dem gesuchten")
say("Item, willst du ein Reittier hinzufügen?")
local mountadd=select("Klar", "Lieber nicht")
if mountadd==2 then
say_title("Reittiere hinzufügen")
say("Okay, deine freie Entscheidung.")
else
say_title("Reittiere hinzufügen")
say("Okay, hier hast du dein Reittier..")
pc.setf("reittiere","anzahl",anzahl+1)
pc.remove_item(900193, 1)
end
end
end
elseif s==9 then
say_title("Deine Reittiere")
say("Du denkst also, dass du dir wirklich Reittiere")
say("verdient hast?")
say("...")
say("Das wollen wir doch erstmal überprüfen.")
say("[DELAY value;500]. . .[/DELAY]")
say("")
if pc.getf("reittiere","anzahl")>=1 then
say("Super, du hast ja wirklich welche.")
say("Möchtest du eins reiten?")
wait()
say_title("Reittier auswählen:")
say("Bitte wähle ein Reittier aus:")
if pc.getf("reittiere","anzahl")==1 then
local mounts=select("Kriegsschwein","Abbruch")
if mounts==2 then
return
else
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kriegsschwein:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kriegsschwein.")
chat("Du erhälst: 150 Angriff, 50 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20110,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,150,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,50,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
end
elseif pc.getf("reittiere","anzahl")==2 then
local mounts=select("Kriegsschwein","Kampfwolf","Abbruch")
if mounts==3 then
return
elseif mounts==1 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kriegsschwein:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kriegsschwein.")
chat("Du erhälst: 150 Angriff, 50 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20110,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,150,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,50,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
elseif mounts==2 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kampfwolf:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kampfwolf.")
chat("Du erhälst: 50 Angriff, 150 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20111,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,150,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
end
elseif pc.getf("reittiere","anzahl")==3 then
local mounts=select("Kriegsschwein","Kampfwolf","Feuertiger","Abbruch")
if mounts==4 then
return
elseif mounts==1 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kriegsschwein:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kriegsschwein.")
chat("Du erhälst: 150 Angriff, 50 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20110,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,150,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,50,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
elseif mounts==2 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kampfwolf:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kampfwolf.")
chat("Du erhälst: 50 Angriff, 150 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20111,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,150,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
elseif mounts==3 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Feuertiger:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Feuertiger.")
chat("Du erhälst: 100 Angriff, 100 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20112,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,100,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,100,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
end
elseif pc.getf("reittiere","anzahl")==4 then
local mounts=select("Kriegsschwein","Kampfwolf","Feuertiger","Kampflöwe","Abbruch")
if mounts==5 then
return
elseif mounts==1 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kriegsschwein:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kriegsschwein.")
chat("Du erhälst: 150 Angriff, 50 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20110,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,150,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,50,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
elseif mounts==2 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kampfwolf:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kampfwolf.")
chat("Du erhälst: 50 Angriff, 150 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20111,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,150,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
elseif mounts==3 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Feuertiger:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Feuertiger.")
chat("Du erhälst: 100 Angriff, 100 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20112,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,100,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,100,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
elseif mounts==4 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kampflöwe:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kampflöwen.")
chat("Du erhälst: 200 Angriff")
horse.unride()
pc.mount(20113,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,200,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
end
elseif pc.getf("reittiere","anzahl")>=5 then
local mounts=select("Kriegsschwein","Kampfwolf","Feuertiger","Kampflöwe","Sturmlöwe","Abbruch")
if mounts==6 then
return
elseif mounts==1 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kriegsschwein:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kriegsschwein.")
chat("Du erhälst: 150 Angriff, 50 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20110,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,150,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,50,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
elseif mounts==2 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kampfwolf:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kampfwolf.")
chat("Du erhälst: 50 Angriff, 150 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20111,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,150,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
elseif mounts==3 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Feuertiger:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Feuertiger.")
chat("Du erhälst: 100 Angriff, 100 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20112,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,100,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,100,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
elseif mounts==4 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Kampflöwe:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Kampflöwen.")
chat("Du erhälst: 200 Angriff")
horse.unride()
pc.mount(20113,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,200,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
elseif mounts==5 then
if pc.is_polymorphed() then
chat("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say_title("Sturmlöwe:")
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
say("Bitte erst absteigen!")
elseif pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
chat("Viel Spaß mit deinem Sturmlöwen.")
chat("Du erhälst: 500 Angriff, 200 Verteidigung")
horse.unride()
pc.mount(20114,60*60)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,500,60*60)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,200,60*60)
pc.setf("reittiere","newmount",1)
end
end
end
else
say("Schade...")
say("Du hast keine Reittiere, willst du welche haben?")
local haben=select("Ich will ein Reittier!","Mir doch egal.")
if haben==2 then
say_title("Deine Reittiere:")
say("Okay, dann willst du es eben nicht wissen.")
say("Deine eigene Entscheidung!")
else
say_title("Deine Reittiere:")
say("Es gibt immer eine bestimmte Anzahl von Reittieren!")
say("Wenn du das Item einmal anklickst, dann kriegst du")
say("ein weiteres Reittier zur Auswahl, wenn du keins")
say("hast, erhälst du dein erstes!")
say("[DELAY value;500]. . .[/DELAY]")
say("Achja, du weißt ja garnicht was das überhaupt für ")
say("ein Item ist, so sieht es aus!")
say("")
say_item_vnum(900193)
end
end
elseif s==8 then
say_title("Reittiere deaktivieren")
if pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
say("Aktuell ist ein Siegel aktiv!")
say("Wenn du das Siegel deaktivierst,")
say("verschwindet dein Reittier!")
say("")
say("Möchtest du das Siegel deaktivieren?")
say("")
local hallo= select("Deaktivieren","Aktiv lassen.")
if hallo==1 then
pc.setf("reittiere","newmount",0)
pc.unmount()
horse.unsummon()
say("Das Siegel ist nun nichtmehr aktiv!")
say("")
else
return
end
else
say("Aktuell ist kein Siegel aktiv!")
say("Wenn du ein Siegel aktiviert hast,")
say("kannst du es hiermit deaktivieren!")
say("")
end
elseif s==7 then
local u=select("Dämonenturm (ab lvl 65)","Gezeitenrun (ab lvl 70)","Das Geheimnis Ascarias (ab lvl 85)","Icerun (ab lvl 90)","Schließen")
if u==5 then
return
elseif u==1 then
if pc.get_level() >= 65 then
say_title("Dämonenturm")
say("In diesem Turm leben hunderte von Untoten.")
say("Ein weiser Chinese sagte einmal:")
say("Un-tot is nix gut.")
say("Reibst du Knoblauch an die Waffe,")
say("bekommt Un-tot-er was zu schaffe.")
say("Das soll heißen:")
say("Der Boni Stark gegen Untote ist sehr effektiv,")
say("wenn man versucht Untote zu bekämpfen.")
say("Es gehört eine Portion Mut und Geschick dazu,")
say("wenn man in diesem Turm nach ganz oben will...")
say("")
say_reward("Soll ich dich in den Turm teleportieren?")
local v = select("Teleportieren", "Hier bleiben")
if v == 1 then
pc.warp(216500,727000)
else
return
end
else
say_title("Dämonenturm")
say("In diesem Turm leben hunderte von Untoten.")
say("Ein weiser Chinese sagte einmal:")
say("Un-tot is nix gut.")
say("Reibst du Knoblauch an die Waffe,")
say("bekommt Un-tot-er was zu schaffe.")
say("Das soll heißen:")
say("Der Boni Stark gegen Untote ist sehr effektiv,")
say("wenn man versucht Untote zu bekämpfen.")
say("Es gehört eine Portion Mut und Geschick dazu,")
say("wenn man in diesem Turm nach ganz oben will...")
say("")
say_reward("Du musst erst Level 65 erreicht haben.")
end
elseif u==3 then
if pc.get_level() >= 85 then
say_title("Das Geheimnis Ascarias")
say("Vor vielen Jahren gab es einen Ort, der von einem")
say("Drache bewacht wurde. Heute kennt man ihn unter dem")
say("Name - Tal von Ascaria. Eigentlich wurde es mir")
say("verboten Informationen über die Lage dieses Ortes")
say("zu geben, aber ich könnte dich trotzdem")
say("dort hin teleportieren.")
say("")
say_reward("Möchtest du teleportiert werden?")
say("")
local v = select("Teleportieren", "Hier bleiben")
if v == 1 then
pc.warp(391700, 1293100)
else
return
end
else
say_title("Das Geheimnis Ascarias")
say("Vor vielen Jahren gab es einen Ort, der von einem")
say("Drache bewacht wurde. Heute kennt man ihn unter dem")
say("Name - Tal von Ascaria. Eigentlich wurde es mir")
say("verboten Informationen über die Lage dieses Ortes")
say("zu geben, aber ich könnte dich trotzdem")
say("dort hin teleportieren.")
say("")
say_reward("Du musst erst Level 85 erreicht haben.")
end
elseif u==2 then
if pc.get_level() < 70 then
say_title("Die Heiligen drei Berge (Gezeitenrun)")
say("Seit vielen Jahren gibt es drei Berge, die")
say("verschiedene Klimazonen haben und auf denen")
say("die unterschiedlichsten Kreaturen leben, doch")
say("Leiks hat die Kreaturen dort zu seinen Untertanen")
say("gemacht und will damit die Welt erobern.")
say("Es wurden dort fast alle Brücken zerstört!!")
say("Dadurch ist das erkunden der Berge für sehr viele")
say("die es versuchten tödlich ausgegangen...")
say("")
say_reward("Um die Heiligen drei Berge zu erkunden,")
say_reward("muss dein Level über 70 sein.")
else
say_title("Die Heiligen drei Berge (Gezeitenrun)")
say("Seit vielen Jahren gibt es drei Berge, die")
say("verschiedene Klimazonen haben und auf denen")
say("die unterschiedlichsten Kreaturen leben, doch")
say("Leiks hat die Kreaturen dort zu seinen Untertanen")
say("gemacht und will damit die Welt erobern.")
say("Es wurden dort fast alle Brücken zerstört!!")
say("Dadurch ist das erkunden der Berge für sehr viele")
say("die es versuchten tödlich ausgegangen...")
say("")
say_reward("Soll ich dich in die Berge teleportieren?")
say("")
local v = select("Teleportieren", "Hier bleiben")
if v == 1 then
pc.warp(3874200,3875700)
else
return
end
end
elseif u==4 then
if pc.get_level() < 90 then
say_title("Icerun")
say("In einer tiefen Höhle machte sich Tyrann Neralex")
say("schon an somanch einem Wanderer zu schaffen...")
say("Seine Frau Nerala, die er unter aller Würde")
say("behandelt, steht ihm dennoch treu zur Seite.")
say("Ebenfalls hat er einige Anhänger...")
say("")
say("Von Zeit zu Zeit sammeln sich tapfere Kämpfer in")
say("der Heiligen Kammer um sich zusammenzuschließen")
say("und gemeinsam Neralex bezwingen wollen.")
say("")
say_reward("Du musst erst Level 90 erreicht haben.")
else
say_title("Icerun")
say("In einer tiefen Höhle machte sich Tyrann Neralex")
say("schon an somanch einem Wanderer zu schaffen...")
say("Seine Frau Nerala, die er unter aller Würde")
say("behandelt, steht ihm dennoch treu zur Seite.")
say("Ebenfalls hat er einige Anhänger...")
say("")
say("Von Zeit zu Zeit sammeln sich tapfere Kämpfer in")
say("der Heiligen Kammer um sich zusammenzuschließen")
say("und gemeinsam Neralex bezwingen wollen.")
say("")
say_reward("Soll ich dich in die Heilige Kammer teleportieren?")
local v = select("Teleportieren", "Hier bleiben")
if v == 1 then
pc.warp(80000,80000)
else
return
end
end
end
elseif s==6 then
say_title("Damit die Shops funktionieren musst du")
say_title("vorher mit irgendeinem NPC gesprochen haben!")
say("Bitte suche einen NPC auf und sprich ihn an!!")
say("")
say("Welchen Laden möchtest du öffnen?")
local r=select("Gemischwarenhändlerin","Waffenhändler","Rüstungshändler","Abbrechen")
if r==1 then
npc.open_shop(3)
elseif r==2 then
npc.open_shop(1)
elseif r==3 then
npc.open_shop(4)
else
return
end
say_title("Achtung!")
say_title("Der Shop öffnet sich nur nachdem du mit einem")
say_title("NPC über irgendwas gesprochen hast.")
say_title("Es reicht ein einfaches anklicken!")
end
end
end
end
virtualbox sagt dies hier:
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11/03/2011, 17:27
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#109
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
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bau die ganzen pc.get dinger usw in quest_functions ein.. Dann gehts auch
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11/03/2011, 17:33
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#110
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,220
Received Thanks: 6,758
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Alle Funktionen die nicht funktioniert einfach in die "quest_functions" eintragen
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11/03/2011, 19:00
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#111
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
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Quote:
Originally Posted by SoNiice'
Alle Funktionen die nicht funktioniert einfach in die "quest_functions" eintragen 
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Und was mit selbstgeschriebenen xD?
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11/03/2011, 19:03
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#112
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elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
|
Hey,
Mich würde interessieren, ob du mir eine Quest schreiben könntest, wo man nach einem:
LogIn, Porten und beim aufstehen, nachdem man gestorben ist, wieder volle TP haben könne.., denn so könnte man, den TP Bug fixxen.
Mfg
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11/03/2011, 19:04
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#113
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,220
Received Thanks: 6,758
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Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992
Hey,
Mich würde interessieren, ob du mir eine Quest schreiben könntest, wo man nach einem:
LogIn, Porten und beim aufstehen, nachdem man gestorben ist, wieder volle TP haben könne.., denn so könnte man, den TP Bug fixxen.
Mfg
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TP Bug Fix ist schon drin.
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11/03/2011, 19:49
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#114
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elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
|
Hey,
wie stehts mit meinen Questideen,
klappts?
Gruß, 0ne
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11/03/2011, 19:59
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#115
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 22
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Hei ich bräuchte eine Biologen Quest :
Ablauf:
Es erscheint bei level 75 eine Questrolle.
In dieser Steht das man zu Seon Pyeong soll.
Dieser gibt einem den Auftrag in der Grotte so lange Mobs (Value 2404) zu killen bis man ein bestimmtes Item droppt (Iten name und Vlaue) werde ich selbst eintragen.
Wenn man nun das Item hat muss man wieder zurück zu Seon und ihm das Item geben.
Dann labert er halt bissel (trage ich auch selbst ein)
Nun zur Belohnung:
Als belohung soll man unter folgenden möglichkeiten eine auswählen:
2k TP
200 Def
oder 100 Angriffswert
das eine das man auswählt so ab da an für immer halten
danke im voraus
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11/03/2011, 21:13
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#116
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elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,407
Received Thanks: 2,857
|
Mehr EXP in der Gruppe mit Mapindex und Online Abfrage wäre nice.
Danke <3
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11/05/2011, 13:03
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#117
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,220
Received Thanks: 6,758
|
Quote:
Originally Posted by Rosalein
Sowas wie ich dir per PN geschrieben habe? Kriegste das hin :S?
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Dir haben ja nun schon genug geholfen
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™
hmm kannst du mir das anders über pn schicken?
das das ohne ostime geht? weil bei mir geht es nicht auch mit der automatichen tag/nacht quest wird einfach tags dunkel und so
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Dann ist dein Server in einer anderen Zeitzone, da kann ich auch nichts dran ändern :0
Quote:
Originally Posted by Koala™
Hei ich bräuchte eine Biologen Quest :
Ablauf:
Es erscheint bei level 75 eine Questrolle.
In dieser Steht das man zu Seon Pyeong soll.
Dieser gibt einem den Auftrag in der Grotte so lange Mobs (Value 2404) zu killen bis man ein bestimmtes Item droppt (Iten name und Vlaue) werde ich selbst eintragen.
Wenn man nun das Item hat muss man wieder zurück zu Seon und ihm das Item geben.
Dann labert er halt bissel (trage ich auch selbst ein)
Nun zur Belohnung:
Als belohung soll man unter folgenden möglichkeiten eine auswählen:
2k TP
200 Def
oder 100 Angriffswert
das eine das man auswählt so ab da an für immer halten
danke im voraus
|
Gibt genug Vorlagen, änder diese bitte einfach.
_________
Heya,
war die letzten Tage nicht soviel online und auch krank, daher hab' ich es nun nachgeholt und eure Quests sind fertig, wenn ich die ein oder andere übersehen haben sollte, tut mir leid, einfach nochmal hochpushen. Eure Quests sind jetzt im ersten Post.
Wem meine Questordnung nicht gefällt, gtfo plx, hab's gerade binnen paar Minuten alles geschrieben.
Best Regards,
SoNiice
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11/05/2011, 14:00
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#118
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 86
|
Tag , hab ne frage kannst du ne quest schreiben die jeden donnerstag neustartet, und wenn man unter lvl 150 is das man 5 lvl ups bekommt und wenn man 150 ist ne waffe oder rüssi+0 oder 1kkk yang? aslo das man so und so viele mobs dafür killen muss
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11/05/2011, 16:04
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#119
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elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
|
Quote:
hi SoNiice ,
brauche ne quest mit einer Top 10 Rangliste , wenn man ein bestimmen NPC klickt und auf "Top 10" klickt pls
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#push
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11/08/2011, 01:14
|
#120
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elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
|
Wenn man Item xyz benutzt, soll er das Pferd immer um eine Stufe erhöhen, wenn es Stufe 1, 11 und 21 erreicht, soll der Spieler immer das passende Rufitem bekommen.
1=Pferdebild
11=Waffen Pferdebuch
21=Millitär Pferdebuch
Gaul soll nur bis 21 gehen, soll dann eine Meldung ausgeben, dass das Pferd nichtmehr gesteigert werden kann.
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