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[Service] Quest-Scripting

Discussion on [Service] Quest-Scripting within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/03/2011, 09:24   #106
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Ich geb auch noch einmal zu dieser quest meinen Senf zu, das wäre ein riesen Fehler weil deine IP sich jeden Tag ändert, man könnte es vielleicht so machen wie bei Vindictus , das man wenn man sich mit einer neuen IP einloggt 10 Minuten nicht's rauswerfen, verbessern etc. kann. Ich weis jedoch nicht ob das möglich ist SoNiice' ? :>
Proxonator is offline  
Old 11/03/2011, 10:08   #107
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
wie wärs mit mysql quest functionen um den ganzen ablauf zu vereinfachen ^^
weil ich kann sowas nur auf komplizierter weise
lolor2 is offline  
Old 11/03/2011, 17:26   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 33
hi SoNiice: ich habe mit diessen quest hier nen problemm

PHP Code:
quest lijang2 begin
    state start begin
        when 90035.
use begin
            
if pc.getqf("erneuerung")< get_global_time() then
                game
.set_event_flag((pc.get_name().."level"), pc.get_level())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."exp"), pc.get_exp())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."nextexp"), pc.get_next_exp())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."geschlecht"), pc.get_sex())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."spielzeit"), pc.getplaytime())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."rasse"), pc.get_job())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."lehre"), pc.get_skill_group())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."rang"), pc.get_alignment())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."pferdelevel"), pc.get_horse_level())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."reich"), pc.get_empire())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."gilde"), pc.get_guild())
                if 
pc.is_guild_master() then
                    game
.set_event_flag((pc.get_name().."gildenleader"), 1)
                else
                    
game.set_event_flag((pc.get_name().."gildenleader"), 0)
                
end
                game
.set_event_flag((pc.get_name().."geld"), pc.get_money())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."waffe"), pc.get_weapon())
                
game.set_event_flag((pc.get_name().."ruessi"), pc.get_armor())
                
pc.setqf("erneuerung"get_global_time()+900)
            
end
            say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
            
say_title("                           ~~~~~Lijang2~~~~~")
            
say("                   Bitte wähle eine der Funktionen!")
            
local s=select("Mein Lager","Spielerpanel","Lijang2-Team","Teleportieren","Ankündigung schreiben","Mobiler Laden","Dungeons","Reittiere deaktivieren","Deine Reittiere","Reittiere hinzufügen","Schließen")
                if 
s==1 then
                    
if game.get_safebox_level()>0 then
                        say_title
("Lager:")
                        
say("Möchtest du auf dein Lager zugreifen?")
                        
say("")
                        
say("Das hilft dir zum Beispiel bei einem")
                        
say("vollen Inventar!")
                        
say("")
                        
local a=select("Ich möchte jetzt mein Lager öffnen!""Schließen")
                            if 
a==2 then
                                
return
                            elseif 
a==1 then
                                game
.open_safebox()
                            
end
                    
else
                        
say_title("Lager:")
                        
say("")
                        
say("Diese Funktion wird erst mit Eröffnen eines")
                        
say("Lagers beim Verwalter für dich aktiviert.")
                        
say("")
                        return
                    
end    
                
elseif s==2 then
                    say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                    
say_gold("Spielerpanel")
                    
say_green("Bitte wähle eine Option:")
                    
say("")
                    
local auswahlselect("Einen Spieler scannen","Geldgeschäfte","Schließen")
                    if 
auswahl==1 then
                        say_gold
("Einen Spieler scannen:")
                            
say_green("Bitte gib den Namen ein!")
                            
local sname input("")
                            if 
sname == "" then
                                say_gold
("Fehler!")
                                
say_green("Du musst einen Namen eingeben!")
                                
say("")
                                return
                            else
                                
spielerscan(sname)
                            
end
                    
elseif auswahl==2 then
                        local kontostand
= (game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand"))
                        
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                        
say_gold("Geldgeschäfte")
                        
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
                        if 
kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang"end
                        say_green
("Du kannst zwischen diesen Optionen wählen!")
                        
say("")
                        
local ausswahlselect("Geld abheben","Geld einzahlen","Einem Spieler Geld überweisen","Schließen")
                        if 
ausswahl==1 then
                            say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                            
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben")
                            
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
                            if 
kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang"end
                            say
("")
                            
say_green("Bitte wähle die Auszahlvariante!")
                            
local auswwahlselect("Bargeld","Barren","Nichts")
                            if 
auswwahl==1 then
                                local moneybar
pc.get_money()
                                
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                                
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Bargeld")
                                
say_green("Du besitzt "..pc.get_money().." Yang")
                                
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
                                if 
kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang"end
                                say
("")
                                
say_green("Wieviel Geld möchtest du abheben?")
                                
say_red("Achtung: was du eingibst wird mal 100000 genommen!")
                                
say_red("Bsp. Um 1kk abzuheben 10 eintippen.")
                                
say_red("Um 1kkk abzuheben 10000 eintippen.")
                                
say("")
                                
local auszahlentonumber(input(""))
                                
local tester auszahlen*100000
                                
if auszahlen<= kontostand and 2000000000-moneybarauszahlen*100000 and auszahlen>0 then
                                    game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-auszahlen)
                                    
pc.changemoney(tester)
                                    
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                                    
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Bargeld")
                                    
say_red("Auszahlung ist erfolgt! ")
                                    
say_green("Du besitzt "..pc.get_money().." Yang")
                                    
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
                                    
say_gold(game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand").."00000 Yang")
                                    
say("")
                                elseif 
auszahlen>= moneykonto and 2000000000-moneybarauszahlen*100000 and auszahlen>0 then
                                    say_gold
("Geldgeschäfte->Geld abheben->Bargeld")
                                    
say_green("Soviel Geld hast du nicht!")
                                elseif 
auszahlen<= moneykonto and 2000000000-moneybarauszahlen*100000 and auszahlen>0 then
                                    say_gold
("Geldgeschäfte->Geld abheben->Bargeld")
                                    
say_green("Du hast zuviel Geld im Inventar!")
                                else
                                    
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Bargeld")
                                    
say_green("Negative Beträge sind ungültig!")
                                
end
                            
elseif auswwahl==2 then
                                say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                                
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Barren")
                                
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
                                if 
kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang"end
                                say
("")
                                
local barrengroesseselect("2000kk","1000kk","500kk","100kk","10kk","Schließen")
                                if 
barrengroesse==1 then
                                    
if kontostand>=20000 then
                                        game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-20000)
                                        
pc.give_item2(80007)
                                        return
                                    
end
                                
elseif barrengroesse==2 then
                                    
if kontostand>=10000 then
                                        game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-10000)
                                        
pc.give_item2(80006)
                                        return
                                    
end
                                
elseif barrengroesse==3 then
                                    
if kontostand>=5000 then
                                        game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-5000)
                                        
pc.give_item2(80005)
                                        return
                                    
end
                                
elseif barrengroesse==4 then
                                    
if kontostand>=1000 then
                                        game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-1000)
                                        
pc.give_item2(80004)
                                        return
                                    
end
                                
elseif barrengroesse==5 then
                                    
if kontostand>=100 then
                                        game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-100)
                                        
pc.give_item2(80003)
                                        return
                                    
end
                                
else
                                    return
                                
end
                                say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                                
say_gold("Geldgeschäfte->Geld abheben->Barren")
                                
say_red("Du hast dafür nicht genug Geld!")
                            else
                                return
                            
end
                        
elseif ausswahl==2 then
                            say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                            
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen")
                            
say_green("Du besitzt "..pc.get_money().." Yang")
                            
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
                            if 
kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang"end
                            say
("")
                            
say_green("Bitte wähle die Einzahlvariante!")
                            
local auswwahlselect("Bargeld","Barren","Nichts")
                            if 
auswwahl==1 then
                                local moneybar
pc.get_money()
                                
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                                
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Bargeld")
                                
say_green("Du besitzt "..pc.get_money().." Yang")
                                
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
                                if 
kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang"end
                                say
("")
                                
say_green("Wieviel Geld möchtest du einzahlen?")
                                
say_red("Achtung: was du eingibst wird mal 100000 genommen!")
                                
say_red("Bsp. Um 1kk einzuzahlen 10 eintippen.")
                                
say_red("Um 1kkk einzuzahlen 10000 eintippen.")
                                
say("")
                                
local einzahlentonumber(input(""))
                                
local tester einzahlen*100000
                                
if tester<= moneybar and einzahlen>0 then
                                    game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+einzahlen)
                                    
pc.changemoney(-tester)
                                    
say("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                                    
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Bargeld")
                                    
say_red("Einzahlung ausgeführt! ")
                                    
say_green("Du besitzt "..pc.get_money().." Yang")
                                    
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
                                    
say_gold(game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand").."00000 Yang")
                                    
say("")
                                
                                elseif 
tester>= moneybar and einzahlen>0 then
                                    say_gold
("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Bargeld")
                                    
say_green("Soviel Geld hast du nicht!")
                                else
                                    
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Bargeld")
                                    
say_green("Negative Beträge sind ungültig!")
                                
end
                            
elseif auswwahl==2 then
                                say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                                
say_gold("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Barren")
                                
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
                                if 
kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang"end
                                say_green
("Barren im Besitz:")
                                
say_green("2000kk  x"..pc.count_item(80007))
                                
say_green("1000kk  x"..pc.count_item(80006))
                                
say_green("500kk    x"..pc.count_item(80005))
                                
say_green("100kk    x"..pc.count_item(80004))
                                
say_green("10kk      x"..pc.count_item(80003))
                                
say("")
                                
say_green("Welche Barrengröße einzahlen?")
                                
local barrengroesseselect("2000kk","1000kk","500kk","100kk","10kk","Schließen")
                                if 
barrengroesse==1 then
                                    
if pc.count_item(80007)>=1 then
                                        game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+20000)
                                        
pc.remove_item(80007,1)
                                        return
                                    
end
                                
elseif barrengroesse==2 then
                                    
if pc.count_item(80006)>=1 then
                                        game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+10000)
                                        
pc.remove_item(80006,1)
                                        return
                                    
end
                                
elseif barrengroesse==3 then
                                    
if pc.count_item(80005)>=1 then
                                        game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+5000)
                                        
pc.remove_item(80005,1)
                                        return
                                    
end
                                
elseif barrengroesse==4 then
                                    
if pc.count_item(80004)>=1 then
                                        game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+1000)
                                        
pc.remove_item(80004,1)
                                        return
                                    
end
                                
elseif barrengroesse==5 then
                                    
if pc.count_item(80003)>=1 then
                                        game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")+100)
                                        
pc.remove_item(80003,1)
                                        return
                                    
end
                                
else
                                    return
                                
end
                                say_gold
("Geldgeschäfte->Geld einzahlen->Barren")
                                
say_red("Du hast dafür nicht genug Geld!")
                            else
                                return
                            
end
                        
elseif ausswahl==3 then
                            say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                            
say_gold("Geldgeschäfte->Einem Spieler Geld überweisen")
                            
say("Gebe den Namen des Spielers ein!")
                            
say("")
                            
local name=input()
                            if 
name=="" then
                                say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                                
say_gold("Fehler")
                                
say_red("Du musst einen Namen eingeben!")
                                return
                            
end
                            say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                            
say_gold("Geldgeschäfte->"..name.." Geld überweisen")
                            
say_green("Wieviel Geld möchtest du überweisen?")
                            
say_green("Auf deinem Konto befinden sich:")
                            if 
kontostand==0 then say_gold("0 Yang") else say_gold(kontostand.."00000 Yang"end
                            say_red
("Achtung: was du eingibst wird mal 100000 genommen!")
                            
say_red("Bsp. Um 1kk zu überweisen 10 eintippen.")
                            
say_red("Um 1kkk zu überweisen 10000 eintippen.")
                            
local ueberweisentonumber(input(""))
                            if 
ueberweisen<= game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand") and ueberweisen 0 then
                                say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                                
say_gold("Geldgeschäfte->"..name.." Geld überweisen")
                                
say_red("Bitte bestätige den Vorgang nach")
                                
say_red("Kontrolle der Richtigkeit!")
                                
say("")
                                
say_green(ueberweisen.."00000 Yang an "..name)
                                
say("")
                                
local machenselect("Überweisung ausführen","Überweisung abbrechen")
                                if 
machen==1 then
                                    game
.set_event_flag(pc.get_name().."kontostand"game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand")-ueberweisen)
                                    
game.set_event_flag(name.."kontostand"game.get_event_flag(name.."kontostand")+ueberweisen)
                                    
say_gold(name.." wurden "..ueberweisen.."00000 Yang überwiesen!")
                                else
                                    return
                                
end
                            
elseif ueberweisen>= game.get_event_flag(pc.get_name().."kontostand"then
                                say
("[WINDOW_SIZE width;300|height;480]")
                                
say_gold("Geldgeschäfte->"..name.." Geld überweisen")
                                
say_green("Soviel Geld hast du nicht!")
                            else
                                
say_gold("Geldgeschäfte->"..name.." Geld überweisen")
                                
say_red("Negative Beträge sind ungültig!")
                            
end
                        
else
                            return
                        
end
                    
else
                        return
                    
end
                
elseif s==3 then
                    say_title
("Lijang2-Team")
                    
say_title("Name   /   Status")
                    
say("")
                    if 
game.get_event_flag("[A]cRx")== 1 then
                        
if game.get_event_flag("[A]cRx")== 1 then
                            say_green
("-A-cRx online")
                        
end
                    
else
                        
say_red("-A-cRx offline")
                    
end
                    
if game.get_event_flag("[GM]SeVeN")== 1 then
                        
if game.get_event_flag("[GM]SeVeN")== 1 then
                            say_green
("-GM-SeVeN online")
                        
end
                    
else
                        
say_red("-GM-SeVeN offline")
                    
end
                    say
("")
                    
say("Du musst die - durch eine eckige Klammer ersetzen!")

                    
                elseif 
s==4 then    
                    local empire 
pc.get_empire()
                    
local warpen =3
                    warpen 
select("Anfangsstadt","Handelsmeile" locale.cancel)
                    if 
warpen != 3 then
                        
if warpen ==1 then
                            say_title
("Anfangsstadt:"
                            
say("Du wirst dorthin teleportiert."
                            
wait() 

                            if 
empire == 1 then 
                                pc
.warp(474300,954800
                            elseif 
empire == 2 then 
                                pc
.warp(63800,166400
                            elseif 
empire == 3 then 
                                pc
.warp(959900,269200
                            
end
                        
elseif warpen==2 then
                            say_title
("Handelsmeile:"
                            
say("Du wirst dorthin teleportiert.")
                            
wait()
                            
pc.warp(3774300,3774300)
                        
end
                    end
                
elseif s==5 then
                    
if pc.is_gm() then
                        pc
.setqf("duration",get_time())
                        
say_title("GM-Premium")
                        
say_reward("Zeit auf 0 zurückgesetzt.")
                        
say("")
                    
end
                    
if get_time() >= pc.getqf("duration"then
                        say_title
("Ankündigung schreiben:")
                        
say("Du möchtest eine Ankündigung schreiben?")
                        
say("Du kannst nur einmal jede 1 Stunde mit allen")
                        
say("Reichen kommunizieren.")
                        
say("")
                        
say("Das hilft dir zum Beispiel beim verkaufen")
                        
say("von Items!")
                        
say(""
                    
                        
local b select("Ich möchte jetzt schreiben!""Handbuch zur Benutzung""Schließen")
                    
                        if 
== 3 then
                            
return
                    
                        elseif 
== 1 then
                            say_title
("Ankündigung schreiben:")
                            
say("Bitte schreibe nun den ersten Teil")
                            
say("deiner Ankündigung!")
                            
local ersteinput()
                            
say_title("Ankündigung schreiben:")
                            
say("Bitte schreibe nun den zweiten Teil")
                            
say("deiner Ankündigung!")
                            
local zweiteinput()
                            
say_title("Ankündigung schreiben:")
                            
say("Bitte bestätige deine Nachricht:")
                            
say(erste)
                            
say(zweite)
                            
local reindamitselect("Alles richtig!","Abbrechen")
                            if 
reindamit==1 then
                                notice_all
(pc.get_name(), ": ".. erste)
                                
notice_all(pc.get_name(), ": ".. zweite)
                                
pc.setqf("duration",get_time()+60*60)
                                return
                            else
                                return
                            
end
                        
elseif == 2 then
                            say_title
("Ankündigung schreiben:")
                            
say("Wenn du eine Ankündigung schreiben möchtest")
                            
say("musst du einfach in die 2 Felder einen Text")
                            
say("schreiben und ihn abschicken!")
                            
say("Diesen Text kann dann jeder sehen.")
                        
end    
                    
else
                        
say_title("Ankündigung schreiben:")
                        
say("Zur Vermeidung von Spam kannst du nur einmal")
                        
say("pro Stunde eine Nachricht schreiben.")
                        
say("")
                        
say("Oder du kaufst dir im Itemshop das Megaphone")
                        
say("um alle 15 Minuten eine Nachricht schreiben")
                        
say("zu können.")
                        
say("")
                        
say_reward("Du musst noch".." "..pc.getqf("duration")-get_time().."Sekunden warten!")
                    
end
                
elseif s==11 then
                    
if pc.is_gm() then
                        local koordlocx
pc.get_local_x()
                        
local koordlocypc.get_local_y()
                        
local koordglocxpc.getx()
                        
local koordglocypc.gety()
                        
local mapindexpc.get_map_index()
                        
say_title("GM hier sind deine Koords:")
                        
say("")
                        
say("Mapindex:"..mapindex)
                        
say("")
                        
say("Local X:"..koordlocx)
                        
say("Local Y:"..koordlocy)
                        
say("Global X:"..koordglocx)
                        
say("Global Y:"..koordglocy)
                        
                    else
                        return
                    
end
                
elseif s==10 then
                    
if pc.is_gm() then
                        say_title
("Reittiere ändern")
                        
say("Was möchtest du tun?")
                        
local edit=select("Hinzufügen","Löschen","Abbruch")
                        if 
edit==2 then
                            say_title
("Reittiere löschen")
                            
say("Dir wurde ein Reittier entfernt!")
                            
local anzahl pc.getf("reittiere","anzahl")
                            
pc.setf("reittiere","anzahl",anzahl-1)
                        else
                            
say_title("Reittiere hinzufügen")
                            
say("Dir wurde ein Reittier hinzugefügt!")
                            
local anzahl pc.getf("reittiere","anzahl")
                            
pc.setf("reittiere","anzahl",anzahl+1)    
                        
end
                    
else
                        
say_title("Reittiere hinzufügen")
                        if 
pc.count_item(900193)==0 then
                            say
("Du besitzt leider nicht das richtige Item.")
                            
say_item_vnum(900193)
                            
say("Suche dies bitte zuerst!")
                        else
                            
say("Okay, du hast eins oder mehr von dem gesuchten")
                            
say("Item, willst du ein Reittier hinzufügen?")
                            
local mountadd=select("Klar""Lieber nicht")
                            if 
mountadd==2 then
                                say_title
("Reittiere hinzufügen")
                                
say("Okay, deine freie Entscheidung.")
                            else
                                
say_title("Reittiere hinzufügen")
                                
say("Okay, hier hast du dein Reittier..")
                                
pc.setf("reittiere","anzahl",anzahl+1)    
                                
pc.remove_item(9001931)
                            
end
                        end
                    end
                
elseif s==9 then
                    say_title
("Deine Reittiere")
                    
say("Du denkst also, dass du dir wirklich Reittiere")
                    
say("verdient hast?")
                    
say("...")
                    
say("Das wollen wir doch erstmal überprüfen.")
                    
say("[DELAY value;500]. . .[/DELAY]")
                    
say("")
                    if 
pc.getf("reittiere","anzahl")>=1 then
                        say
("Super, du hast ja wirklich welche.")
                        
say("Möchtest du eins reiten?")
                        
wait()
                        
say_title("Reittier auswählen:")
                        
say("Bitte wähle ein Reittier aus:")
                        if 
pc.getf("reittiere","anzahl")==1 then
                            local mounts
=select("Kriegsschwein","Abbruch")
                            if 
mounts==2 then
                                
return
                            else
                                if 
pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kriegsschwein:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kriegsschwein.")
                                    
chat("Du erhälst: 150 Angriff, 50 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20110,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,150,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,50,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            end
                        
elseif pc.getf("reittiere","anzahl")==2 then
                            local mounts
=select("Kriegsschwein","Kampfwolf","Abbruch")
                            if 
mounts==3 then
                                
return
                            elseif 
mounts==1 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kriegsschwein:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kriegsschwein.")
                                    
chat("Du erhälst: 150 Angriff, 50 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20110,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,150,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,50,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            
elseif mounts==2 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kampfwolf:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kampfwolf.")
                                    
chat("Du erhälst: 50 Angriff, 150 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20111,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,150,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            end
                        
elseif pc.getf("reittiere","anzahl")==3 then
                            local mounts
=select("Kriegsschwein","Kampfwolf","Feuertiger","Abbruch")
                            if 
mounts==4 then
                                
return
                            elseif 
mounts==1 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kriegsschwein:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kriegsschwein.")
                                    
chat("Du erhälst: 150 Angriff, 50 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20110,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,150,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,50,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            
elseif mounts==2 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kampfwolf:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kampfwolf.")
                                    
chat("Du erhälst: 50 Angriff, 150 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20111,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,150,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            
elseif mounts==3 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Feuertiger:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Feuertiger.")
                                    
chat("Du erhälst: 100 Angriff, 100 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20112,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,100,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,100,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            end
                        
elseif pc.getf("reittiere","anzahl")==4 then
                            local mounts
=select("Kriegsschwein","Kampfwolf","Feuertiger","Kampflöwe","Abbruch")
                            if 
mounts==5 then
                                
return
                            elseif 
mounts==1 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kriegsschwein:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kriegsschwein.")
                                    
chat("Du erhälst: 150 Angriff, 50 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20110,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,150,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,50,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            
elseif mounts==2 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kampfwolf:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kampfwolf.")
                                    
chat("Du erhälst: 50 Angriff, 150 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20111,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,150,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            
elseif mounts==3 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Feuertiger:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Feuertiger.")
                                    
chat("Du erhälst: 100 Angriff, 100 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20112,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,100,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,100,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            
elseif mounts==4 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kampflöwe:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kampflöwen.")
                                    
chat("Du erhälst: 200 Angriff")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20113,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,200,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            end
                        
elseif pc.getf("reittiere","anzahl")>=5 then
                            local mounts
=select("Kriegsschwein","Kampfwolf","Feuertiger","Kampflöwe","Sturmlöwe","Abbruch")
                            if 
mounts==6 then
                                
return
                            elseif 
mounts==1 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kriegsschwein:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kriegsschwein.")
                                    
chat("Du erhälst: 150 Angriff, 50 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20110,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,150,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,50,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            
elseif mounts==2 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kampfwolf:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kampfwolf.")
                                    
chat("Du erhälst: 50 Angriff, 150 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20111,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,50,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,150,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            
elseif mounts==3 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Feuertiger:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Feuertiger.")
                                    
chat("Du erhälst: 100 Angriff, 100 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20112,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,100,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,100,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            
elseif mounts==4 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Kampflöwe:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Kampflöwen.")
                                    
chat("Du erhälst: 200 Angriff")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20113,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,200,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            
elseif mounts==5 then
                                
if pc.is_polymorphed() then
                                    chat
("Du kannst nicht reiten, wenn du verwandelt bist.")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                                    say_title
("Sturmlöwe:")
                                    
say("Du kannst nicht reiten, du reitest bereits.")
                                    
say("Bitte erst absteigen!")
                                elseif 
pc.getf("reittiere","newmount")==0 then
                                    chat
("Viel Spaß mit deinem Sturmlöwen.")
                                    
chat("Du erhälst: 500 Angriff, 200 Verteidigung")
                                    
horse.unride()
                                    
pc.mount(20114,60*60)
                                    
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,500,60*60
                                    
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS,200,60*60
                                    
pc.setf("reittiere","newmount",1)
                                
end
                            end
                        end
                    
else
                        
say("Schade...")
                        
say("Du hast keine Reittiere, willst du welche haben?")
                        
local haben=select("Ich will ein Reittier!","Mir doch egal.")
                        if 
haben==2 then
                            say_title
("Deine Reittiere:")
                            
say("Okay, dann willst du es eben nicht wissen.")
                            
say("Deine eigene Entscheidung!")
                        else
                            
say_title("Deine Reittiere:")
                            
say("Es gibt immer eine bestimmte Anzahl von Reittieren!")
                            
say("Wenn du das Item einmal anklickst, dann kriegst du")
                            
say("ein weiteres Reittier zur Auswahl, wenn du keins")
                            
say("hast, erhälst du dein erstes!")
                            
say("[DELAY value;500]. . .[/DELAY]")
                            
say("Achja, du weißt ja garnicht was das überhaupt für ")
                            
say("ein Item ist, so sieht es aus!")
                            
say("")
                            
say_item_vnum(900193)
                        
end
                    end
                
elseif s==8 then
                    say_title
("Reittiere deaktivieren")
                    if 
pc.getf("reittiere","newmount")==1 then
                        say
("Aktuell ist ein Siegel aktiv!")
                        
say("Wenn du das Siegel deaktivierst,")
                        
say("verschwindet dein Reittier!")
                        
say("")
                        
say("Möchtest du das Siegel deaktivieren?")
                        
say("")
                        
local halloselect("Deaktivieren","Aktiv lassen.")
                        if 
hallo==1 then
                            pc
.setf("reittiere","newmount",0)
                            
pc.unmount()
                            
horse.unsummon()
                            
say("Das Siegel ist nun nichtmehr aktiv!")
                            
say("")
                        else
                            return
                        
end
                    
else
                        
say("Aktuell ist kein Siegel aktiv!")
                        
say("Wenn du ein Siegel aktiviert hast,")
                        
say("kannst du es hiermit deaktivieren!")
                        
say("")
                    
end
                
elseif s==7 then
                    local u
=select("Dämonenturm (ab lvl 65)","Gezeitenrun (ab lvl 70)","Das Geheimnis Ascarias (ab lvl 85)","Icerun (ab lvl 90)","Schließen")
                    if 
u==5 then
                        
return
                    elseif 
u==1 then                            
                        
if pc.get_level() >= 65 then
                            say_title
("Dämonenturm")
                            
say("In diesem Turm leben hunderte von Untoten.")
                            
say("Ein weiser Chinese sagte einmal:")
                            
say("Un-tot is nix gut.")
                            
say("Reibst du Knoblauch an die Waffe,")
                            
say("bekommt Un-tot-er was zu schaffe.")
                            
say("Das soll heißen:"
                            
say("Der Boni Stark gegen Untote ist sehr effektiv,")
                            
say("wenn man versucht Untote zu bekämpfen.")
                            
say("Es gehört eine Portion Mut und Geschick dazu,")
                            
say("wenn man in diesem Turm nach ganz oben will...")
                            
say("")
                            
say_reward("Soll ich dich in den Turm teleportieren?")
                            
local v select("Teleportieren""Hier bleiben")
                                if 
== 1 then
                                    pc
.warp(216500,727000)
                                else
                                    return
                                
end
                        
else
                            
say_title("Dämonenturm")
                            
say("In diesem Turm leben hunderte von Untoten.")
                            
say("Ein weiser Chinese sagte einmal:")
                            
say("Un-tot is nix gut.")
                            
say("Reibst du Knoblauch an die Waffe,")
                            
say("bekommt Un-tot-er was zu schaffe.")
                            
say("Das soll heißen:"
                            
say("Der Boni Stark gegen Untote ist sehr effektiv,")
                            
say("wenn man versucht Untote zu bekämpfen.")
                            
say("Es gehört eine Portion Mut und Geschick dazu,")
                            
say("wenn man in diesem Turm nach ganz oben will...")
                            
say("")
                            
say_reward("Du musst erst Level 65 erreicht haben.")
                        
end
                    
elseif u==3 then                            
                        
if pc.get_level() >= 85 then
                            say_title
("Das Geheimnis Ascarias")
                            
say("Vor vielen Jahren gab es einen Ort, der von einem")
                            
say("Drache bewacht wurde. Heute kennt man ihn unter dem")
                            
say("Name - Tal von Ascaria. Eigentlich wurde es mir")
                            
say("verboten Informationen über die Lage dieses Ortes")
                            
say("zu geben, aber ich könnte dich trotzdem")
                            
say("dort hin teleportieren.")
                            
say("")
                            
say_reward("Möchtest du teleportiert werden?")
                            
say("")
                            
local v select("Teleportieren""Hier bleiben")
                                if 
== 1 then
                                    pc
.warp(3917001293100)
                                else
                                    return
                                
end
                        
else
                            
say_title("Das Geheimnis Ascarias")
                            
say("Vor vielen Jahren gab es einen Ort, der von einem")
                            
say("Drache bewacht wurde. Heute kennt man ihn unter dem")
                            
say("Name - Tal von Ascaria. Eigentlich wurde es mir")
                            
say("verboten Informationen über die Lage dieses Ortes")
                            
say("zu geben, aber ich könnte dich trotzdem")
                            
say("dort hin teleportieren.")
                            
say("")
                            
say_reward("Du musst erst Level 85 erreicht haben.")
                        
end
                    
elseif u==2 then
                        
if pc.get_level() < 70 then
                            say_title
("Die Heiligen drei Berge (Gezeitenrun)")
                            
say("Seit vielen Jahren gibt es drei Berge, die")
                            
say("verschiedene Klimazonen haben und auf denen")
                            
say("die unterschiedlichsten Kreaturen leben, doch"
                            
say("Leiks hat die Kreaturen dort zu seinen Untertanen"
                            
say("gemacht und will damit die Welt erobern.")
                            
say("Es wurden dort fast alle Brücken zerstört!!")
                            
say("Dadurch ist das erkunden der Berge für sehr viele")
                            
say("die es versuchten tödlich ausgegangen...")
                            
say("")
                            
say_reward("Um die Heiligen drei Berge zu erkunden,")
                            
say_reward("muss dein Level über 70 sein.")

                        else
                            
say_title("Die Heiligen drei Berge (Gezeitenrun)")
                            
say("Seit vielen Jahren gibt es drei Berge, die")
                            
say("verschiedene Klimazonen haben und auf denen")
                            
say("die unterschiedlichsten Kreaturen leben, doch"
                            
say("Leiks hat die Kreaturen dort zu seinen Untertanen"
                            
say("gemacht und will damit die Welt erobern.")
                            
say("Es wurden dort fast alle Brücken zerstört!!")
                            
say("Dadurch ist das erkunden der Berge für sehr viele")
                            
say("die es versuchten tödlich ausgegangen...")
                            
say("")
                            
say_reward("Soll ich dich in die Berge teleportieren?")
                            
say("")
                            
local v select("Teleportieren""Hier bleiben")
                                if 
== 1 then
                                    pc
.warp(3874200,3875700)
                                else
                                    return
                                
end
                        end
                    
elseif u==4 then
                        
if pc.get_level() < 90 then
                            say_title
("Icerun")
                            
say("In einer tiefen Höhle machte sich Tyrann Neralex")
                            
say("schon an somanch einem Wanderer zu schaffen...")
                            
say("Seine Frau Nerala, die er unter aller Würde"
                            
say("behandelt, steht ihm dennoch treu zur Seite.")
                            
say("Ebenfalls hat er einige Anhänger...")
                            
say("")
                            
say("Von Zeit zu Zeit sammeln sich tapfere Kämpfer in")
                            
say("der Heiligen Kammer um sich zusammenzuschließen")
                            
say("und gemeinsam Neralex bezwingen wollen.")
                            
say("")
                            
say_reward("Du musst erst Level 90 erreicht haben.")
                        else
                            
say_title("Icerun")
                            
say("In einer tiefen Höhle machte sich Tyrann Neralex")
                            
say("schon an somanch einem Wanderer zu schaffen...")
                            
say("Seine Frau Nerala, die er unter aller Würde"
                            
say("behandelt, steht ihm dennoch treu zur Seite.")
                            
say("Ebenfalls hat er einige Anhänger...")
                            
say("")
                            
say("Von Zeit zu Zeit sammeln sich tapfere Kämpfer in")
                            
say("der Heiligen Kammer um sich zusammenzuschließen")
                            
say("und gemeinsam Neralex bezwingen wollen.")
                            
say("")
                            
say_reward("Soll ich dich in die Heilige Kammer teleportieren?")
                        
                            
local v select("Teleportieren""Hier bleiben")
                                if 
== 1 then
                                    pc
.warp(80000,80000)
                                else
                                    return
                                
end                                
                        end
                    end
                
elseif s==6 then
                    say_title
("Damit die Shops funktionieren musst du")
                    
say_title("vorher mit irgendeinem NPC gesprochen haben!")
                    
say("Bitte suche einen NPC auf und sprich ihn an!!")
                    
say("")
                    
say("Welchen Laden möchtest du öffnen?")
                    
local r=select("Gemischwarenhändlerin","Waffenhändler","Rüstungshändler","Abbrechen")
                    if 
r==1 then
                        npc
.open_shop(3)
                    elseif 
r==2 then
                        npc
.open_shop(1)
                    elseif 
r==3 then
                        npc
.open_shop(4)
                    else
                        return
                    
end
                    say_title
("Achtung!")
                    
say_title("Der Shop öffnet sich nur nachdem du mit einem")
                    
say_title("NPC über irgendwas gesprochen hast.")    
                    
say_title("Es reicht ein einfaches anklicken!")
                
end
        end
    end
end 
virtualbox sagt dies hier:

Come With Me is offline  
Old 11/03/2011, 17:27   #109
 
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bau die ganzen pc.get dinger usw in quest_functions ein.. Dann gehts auch
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Old 11/03/2011, 17:33   #110


 
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Alle Funktionen die nicht funktioniert einfach in die "quest_functions" eintragen
#SoNiice is offline  
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Old 11/03/2011, 19:00   #111
 
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Originally Posted by SoNiice' View Post
Alle Funktionen die nicht funktioniert einfach in die "quest_functions" eintragen
Und was mit selbstgeschriebenen xD?
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Old 11/03/2011, 19:03   #112
 
JohnSilver1992's Avatar
 
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Hey,

Mich würde interessieren, ob du mir eine Quest schreiben könntest, wo man nach einem:

LogIn, Porten und beim aufstehen, nachdem man gestorben ist, wieder volle TP haben könne.., denn so könnte man, den TP Bug fixxen.


Mfg
JohnSilver1992 is offline  
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Old 11/03/2011, 19:04   #113


 
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Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Hey,

Mich würde interessieren, ob du mir eine Quest schreiben könntest, wo man nach einem:

LogIn, Porten und beim aufstehen, nachdem man gestorben ist, wieder volle TP haben könne.., denn so könnte man, den TP Bug fixxen.


Mfg
TP Bug Fix ist schon drin.
#SoNiice is offline  
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Old 11/03/2011, 19:49   #114

 
0ne™'s Avatar
 
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Hey,
wie stehts mit meinen Questideen,
klappts?

Gruß, 0ne
0ne™ is offline  
Old 11/03/2011, 19:59   #115
 
Koala™'s Avatar
 
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Hei ich bräuchte eine Biologen Quest :

Ablauf:
Es erscheint bei level 75 eine Questrolle.
In dieser Steht das man zu Seon Pyeong soll.
Dieser gibt einem den Auftrag in der Grotte so lange Mobs (Value 2404) zu killen bis man ein bestimmtes Item droppt (Iten name und Vlaue) werde ich selbst eintragen.
Wenn man nun das Item hat muss man wieder zurück zu Seon und ihm das Item geben.
Dann labert er halt bissel (trage ich auch selbst ein)

Nun zur Belohnung:
Als belohung soll man unter folgenden möglichkeiten eine auswählen:
2k TP
200 Def
oder 100 Angriffswert

das eine das man auswählt so ab da an für immer halten


danke im voraus
Koala™ is offline  
Old 11/03/2011, 21:13   #116



 
sLay.'s Avatar
 
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Mehr EXP in der Gruppe mit Mapindex und Online Abfrage wäre nice.

Danke <3
sLay. is offline  
Old 11/05/2011, 13:03   #117


 
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Originally Posted by Rosalein View Post
Sowas wie ich dir per PN geschrieben habe? Kriegste das hin :S?
Dir haben ja nun schon genug geholfen

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Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
hmm kannst du mir das anders über pn schicken?
das das ohne ostime geht? weil bei mir geht es nicht auch mit der automatichen tag/nacht quest wird einfach tags dunkel und so
Dann ist dein Server in einer anderen Zeitzone, da kann ich auch nichts dran ändern :0

Quote:
Originally Posted by Koala™ View Post
Hei ich bräuchte eine Biologen Quest :

Ablauf:
Es erscheint bei level 75 eine Questrolle.
In dieser Steht das man zu Seon Pyeong soll.
Dieser gibt einem den Auftrag in der Grotte so lange Mobs (Value 2404) zu killen bis man ein bestimmtes Item droppt (Iten name und Vlaue) werde ich selbst eintragen.
Wenn man nun das Item hat muss man wieder zurück zu Seon und ihm das Item geben.
Dann labert er halt bissel (trage ich auch selbst ein)

Nun zur Belohnung:
Als belohung soll man unter folgenden möglichkeiten eine auswählen:
2k TP
200 Def
oder 100 Angriffswert

das eine das man auswählt so ab da an für immer halten


danke im voraus
Gibt genug Vorlagen, änder diese bitte einfach.
_________

Heya,
war die letzten Tage nicht soviel online und auch krank, daher hab' ich es nun nachgeholt und eure Quests sind fertig, wenn ich die ein oder andere übersehen haben sollte, tut mir leid, einfach nochmal hochpushen. Eure Quests sind jetzt im ersten Post.

Wem meine Questordnung nicht gefällt, gtfo plx, hab's gerade binnen paar Minuten alles geschrieben.

Best Regards,
SoNiice
#SoNiice is offline  
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Old 11/05/2011, 14:00   #118
 
killa673's Avatar
 
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Tag , hab ne frage kannst du ne quest schreiben die jeden donnerstag neustartet, und wenn man unter lvl 150 is das man 5 lvl ups bekommt und wenn man 150 ist ne waffe oder rüssi+0 oder 1kkk yang? aslo das man so und so viele mobs dafür killen muss
killa673 is offline  
Old 11/05/2011, 16:04   #119

 
xXKimariXx's Avatar
 
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hi SoNiice ,
brauche ne quest mit einer Top 10 Rangliste , wenn man ein bestimmen NPC klickt und auf "Top 10" klickt pls
#push
xXKimariXx is offline  
Old 11/08/2011, 01:14   #120
 
.Apfel's Avatar
 
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Wenn man Item xyz benutzt, soll er das Pferd immer um eine Stufe erhöhen, wenn es Stufe 1, 11 und 21 erreicht, soll der Spieler immer das passende Rufitem bekommen.
1=Pferdebild
11=Waffen Pferdebuch
21=Millitär Pferdebuch
Gaul soll nur bis 21 gehen, soll dann eine Meldung ausgeben, dass das Pferd nichtmehr gesteigert werden kann.
.Apfel is offline  
Closed Thread


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