Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Eigenes HP >Design<

Discussion on [Release]Eigenes HP >Design< within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/13/2011, 16:19   #46
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Danke für soviel lob^^ hätte ich echt nicht erwartet
αzα is offline  
Old 05/01/2012, 14:39   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
please upload in another hosting
Perfect7M is offline  
Old 05/01/2012, 16:57   #48
 
elite*gold: 541
Join Date: Mar 2012
Posts: 625
Received Thanks: 1,047
Garnicht mal so schlecht, aufjedenfall danke für dieses Release
Gawa™ is offline  
Old 06/30/2012, 15:41   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 149
Received Thanks: 14
Der Downloadlink geht nicht mehr ^^
LammyGER is offline  
Old 07/01/2012, 07:20   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
danke sieht gut aus
KartagoFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[H]Eigenes Design (Palshop)
10/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, mein Kollege hat für mich ein Design mit Photoshop gemacht, dieses möchte ich in Palshop übernehmen. Das ding ist er weiß nicht wie es geht bei Palshop also wie man es anpasst usw. kennt sich da jemand mehr aus? Wäre echt super. Könnte auch eine kleine Gegenleistung bringen. vllt. auch Geld. Würde mich freuen wenn sich jemand so schnell wie möglich meldet. UP!
WoltLab eigenes Design verschiebt sich:(
09/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=ZXzG2ImgSPo Mein Problem ist es das sich das Design verzerrt hat Jemand dazu eine Lösung? :( #mainMenu, .mainMenu a, .mainMenu b, .mainMenu, #footer, #header, #logo, .mainManuInner a, .mainMenuInner { border:0 none !important; } #mainMenu{ background: url("../rom/mainMenu.png"); height: 66px;
Eigenes Design Youtube , Browser , Facebook
03/11/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallu liebe Community ich hätte da 1 Frage bwz 3 Aufträge und zwar ich suche 3 Desings falls möglich 1. Desing Soll ein Youtubdesing sein mit dem Text " GhettoStarS " ( Berlins beste Graffitibomber ) in Graffitischrift bitte Hintergrund sollte auch zu Graffiti passen So jetzt komme ich zu meinen ausergewöhnlichen Auftrag und ich weis nicht ob das geht
[HowTo]Eigenes Facebook Profil Design
02/02/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hay Com... Hoffe es gibt nicht schon so ein HowTo, wenn es eins gibt entschuldige ich mich jetzt schon ^.^ Zum HowTo: 1. Ihr geht auf PageRage Facebook Layouts - Free Facebook layouts and backgrounds 2. Ihr installiert das Plugin Facebook Layouts from PageRage - Install Yontoo Layers to Firefox 3. Wenn die Installation fertig ist, Browser nochmals starten... Dann erscheint eine neue Toolbar http://img444.imageshack.us/img444/1958/screensho t2f.jpg
wie mache ich ein eigenes flyff pserver design
09/23/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab mal ne frage ich hab mir einen eigenen flyff pserver gemacht und würde gerne ein anderes design machen ich hab schon überall gesucht find aber nix bitte keine blöden komentare Danke schon mal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.