Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neues Design & Script

Discussion on [Release]Neues Design & Script within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
[Release]Neues Design & Script

Screen:

Download:
~Sentox is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/24/2011, 16:56   #2
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Nice. werde ich mal benutzen
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 10/24/2011, 17:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
was ist da bitte neu?
ist doch von ownii und sora....
CrystalPrime is offline  
Old 10/24/2011, 17:09   #4
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
virustotal link pls

sonst siehts gut aus
Regen. is offline  
Old 10/24/2011, 17:12   #5
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Das sieht kacke aus.
karim391 is offline  
Old 10/24/2011, 17:13   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Wurd hier sogar schon released.
nyzze is offline  
Old 10/24/2011, 17:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Sentox Style.
Ihr wisst nicht was das beudeutet ?
Alles geleeched.
.Awesoome is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/24/2011, 17:22   #8

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Sieht ganz schick aus...
Könnte ich vllt. die .psd haben?
DerSyntax! is offline  
Old 10/24/2011, 17:25   #9
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
er hat keine .psd davon weil es von diesem design keine .psd gibt auch vom original datei gibt es keine .psd da das original mit paint.net und gimp gemacht wurde!


und @thread ersteller

langsam wird es echt peinlich du released sachen die du nie im leben gemacht hast und behauptest es sind deine! Zumal die originale noch hier public sind!

du bist tiefer gesunken als der der hier die ganzen HP´s aus einem türkischen forum pub macht!
Perfection- is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/24/2011, 17:27   #10
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
habe ich schon wo gesehen
FbFunnY is offline  
Old 10/24/2011, 17:27   #11
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Xero kannst du lesen? oder bist du auf die fresse geflogen und der aufprall hat deine fresse so platt geschliffen das deine wangen deine kleinen schlitzaugen verdecken?
Ich hab nie behauptet das es meins sei! Guckt doch im design das copyright an ihr holzköpfe!
Xero ist eine ausnahme! Er ist der größte holzkopf
~Sentox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 17:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Ich find das immer so amüsant, wenn so 14 Jährige ( Hier stimmts wirklich) Kinder, sich im Internet aufspielen und meinen sie wären was besseres. Das sind dann meistens die, die inner Schule von den bösen anderen Kindern verhauen werden. Mal ein persönlichen Tipp von mir:
Mach mal was selber, du rippst nur mit Programmen, verbreitest Gerüchte du hättest ein Tool gemacht zum Server downen, und verkaufst den "Fix" nichtmal für 500€. "Ich hab des bei Playworld angewendet.."
Schon fail wenn man nur die Sicherheitsfrage von der DB die Pub gemacht wurde entschlüsselt hat..
.Awesoome is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/24/2011, 17:46   #13
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Awesome halt dich da raus.
Geh in der Mülltonne nach einem Thema suchen.
~Sentox is offline  
Old 10/24/2011, 17:47   #14
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Quote:
Originally Posted by ~Sentox View Post
Xero kannst du lesen? oder bist du auf die fresse geflogen und der aufprall hat deine fresse so platt geschliffen das deine wangen deine kleinen schlitzaugen verdecken?
Ich hab nie behauptet das es meins sei! Guckt doch im design das copyright an ihr holzköpfe!
Xero ist eine ausnahme! Er ist der größte holzkopf
Der einzige "Holzkopf" hier bist du.
Released hier entweder Sachen dies bereits gibt oder Sachen bei denen du nicht die Erlaubnis hast sie zu releasen.
nyzze is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/24/2011, 17:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Ich find das immer so amüsant, wenn so 14 Jährige ( Hier stimmts wirklich) Kinder, sich im Internet aufspielen und meinen sie wären was besseres. Das sind dann meistens die, die inner Schule von den bösen anderen Kindern verhauen werden. Mal ein persönlichen Tipp von mir:
Mach mal was selber, du rippst nur mit Programmen, verbreitest Gerüchte du hättest ein Tool gemacht zum Server downen, und verkaufst den "Fix" nichtmal für 500€. "Ich hab des bei Playworld angewendet.."
Schon fail wenn man nur die Sicherheitsfrage von der DB die Pub gemacht wurde entschlüsselt hat..
owned him so badly
'oShet is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Design für werdenators Homepage script !
12/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hi , ich habe mir mal die Zeit genommen ein Design für werdenators homepage script zu gestalten screen : http://www.abload.de/img/1a508.jpg http://www.abload.de/img/2nq1i.jpg
[RELEASE]Neues Patch Design
11/06/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hii, ehm ja xD Ich habe mir vor ca. 60 minuten den Patcher von "Musicinstructor". Das heißt auch alle Rechte & Copyright what ever, gehören ihm. Naja habe gesehen das das normale Patch Design etwas "Langweilig" ist. Deshalb habe ich Alle Text weg gemacht (Kack Arbeit) und neu Designed. Einfügen ist eig. ganz leicht aber dazu brauch ich ja nichts mehr sagen. Metin2 Order öffnen Patchskin Ordner löschen und meinen einfügen. Das Bild in der Mitte, wird durch den Server Admin. verändert.
Neues Homepage Design für werdenator's Script (:
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Hey liebe Community. Da ich noch in der Lernphase von HTML, PHP und CSS usw bin, hab ich mal probiert werdenators Homepage umzugestalten ;) Natürlich habe ich sein Copyright im footer nicht entfernt! Es sind auch noch alle Funktionen der Homepage aktiv! Ich habe mein Design-Copyright mithilfe von dem E*pvp Zeichen und einem kleinen Textfeld gekennzeichnet. Dieses ist wie werdenators Copyright nicht zum entfernen da! Hier noch ein Screen:...
[RELEASE]Neues Design für das Werdernator Script by Wanker #1
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
http://s3.directupload.net/images/101007/aqs54zqd. png Hey Com, ich hab gerade einen Thread gesehen, wo jemand sein Werdernator Design released hat! Ich hab mal eines für meinen Server gemacht... ...aber ich denke, das mit dem Server wird nix mehr also release ich meines jetzt auch! Hier mal ein Screen: http://s3.directupload.net/images/101007/c8bg2j66 .png



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.