|
You last visited: Today at 09:22
Advertisement
Release: Celestia2 + DoofMt2 .EIX-Dateien + Entpacker
Discussion on Release: Celestia2 + DoofMt2 .EIX-Dateien + Entpacker within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
09/22/2011, 19:18
|
|
elite*gold: 439
Received Thanks: 880
|
Quote:
Originally Posted by Padmak
Tja... ich habs grad eben gelöscht... ich hoffe den Link haben nicht noch mehr rausgefunden...
Man sollte ein Archiv nicht extract.7z nennen -.-
SORRY Leute!
Padmak
|
Des bringt dir jetzt nix mehr.. was für 10min pub ist, ist im umlauf..
So ist es hald hier..
Aber interessant, dass die bekannten und großen Server keinen besonderen Schutz haben..
grüßle LordMampf2
|
|
|
09/22/2011, 19:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 114
|
Jaaaa,
ihr habt es geschafft unseren Client zu entpacken. So besonders ist das nicht das, schade wegen Soras Clinetdesign. Das einzige was etwas besonders ist das Inventar, aber das muss man in der Game sowieso anpassen.
Aber man kann sich denken wer das war.
Schade schade....
|
|
|
09/22/2011, 19:32
|
|
Received Thanks: 105
|
bei mir funkzt der net da kommt immer das der eine datei net findet
|
|
|
09/22/2011, 19:48
|
|
Received Thanks: 834
|
ok, jetzt weis ich wenigstens wessen account das ist (@skype gestern xD)
Aber ich behalt es ja schon für mich, keine Angst =)
Ob ich das jetzt gut finde oder nicht, dass es pub ist....
Ich weis es ehrlich gesagt nicht, ich bin immer für das Teilen in egal welcher art normal... Aber... ach kp.
Jetzt kommt eh in wenigen Tagen wieder nen neuer Clientschutz und dann wird wieder ewig daran getüftelt wie man den umgehen kann. So wird es wohl immer weiter gehen
lg. jackdown
|
|
|
09/22/2011, 19:49
|
|
elite*gold: 1918
Received Thanks: 1,287
|
*Edit: Hab mich geirt..
Dachte es sei was anderes
|
|
|
09/22/2011, 19:58
|
|
Received Thanks: 3,151
|
supi
|
|
|
09/22/2011, 20:12
|
|
Received Thanks: 1,468
|
Subba gemacht.
|
|
|
09/22/2011, 20:12
|
|
Received Thanks: 175
|
verdienen diese schweine nicht anders^^
gut so, hoffe das die noch mehr auf'n deckel kriegen
|
|
|
09/22/2011, 20:18
|
|
Received Thanks: 233
|
Toll, hatte es vor 'nen paar Stunden geschafft, *****! :<
|
|
|
09/22/2011, 20:34
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
|
Achja?
Schreib mir in einer PN wie es geht^^
Padmak
|
|
|
09/22/2011, 21:06
|
|
Received Thanks: 5,622
|
Ja ne ist ja nix besonderes allerings andere Frage wofür der Sinnlose unpacker?
Ist der Standard M2 DE Key?
Und Padmak wir hatten da schon in Skype drüber geredet.
|
|
|
09/22/2011, 21:13
|
|
Received Thanks: 609
|
Quote:
Originally Posted by .Nova.
|
es wurde schon vor tagen die doofmt2 root etc verkauft....
|
|
|
09/22/2011, 21:28
|
|
|
@Nova:
Ja wir haben drüber geredet. Ich finds zwar immer noch nicht toll, dass du mein Zeug gerippt hast aber okay, das ist kein Grund was zu releasen. Drum hab ichs auch nicht gemacht^^
Ich habs nur Lightii aktiv gegeben, der Rest war leider Pech oder sowas
Btw: Mein Programm wurde hoffentlich gar nicht public... es waren die .eix von Celestia & DoofMt2 und der Generator aufm Webspace... vllt. hat wer die Archive mit den .EIX-Dateien gefunden? Würde die exakt identischen Archive erklären!
Also falls euch der Typ was verkauft... kauft es nicht
Mein Programm schaut so aus:
Padmak
|
|
|
09/22/2011, 21:28
|
|
Received Thanks: 5,622
|
Naja hier noch mal was ich im kompletten geschrieben habe:
xD gerade noch mal das Thema durchgelesen ich finds extrem Lustig,
die Verschlüsselung war die Standard DE Verschlüsselung nur das man nicht an die eix Dateien kam.
Wenn man sich nur ein wenig mit dem Source Code des Extractors beschäftigt hätte man es innerhalb von 1 bis 2 Tagen hinbekommen können. Das einzige was ich damit erreichen will das ich meinen Client absichere ist das ich keine Hacker + Botter aufm Server will.
Andere Sache ich habe mich mittlerweile ziemlich in der M2 Section zurrückgezogen, ich habe da halt meinen Server mache bisschen Werbung und habe meine User. Andauernd werd ich angeschrieben nach dem Motto, "ich hab das von dir geknackt" und sonstiges. Leute merkt euch es ist mir völlig egal, besonder Lightii sollte das Mittlerweile wissen^^
Wobei ich bei LighTii auch nicht weiß was sein Problem ist.
@LighTii Ich habe dir nicht getan, du wolltest DEV sein ich hab deine Rechte eingeschränkt wie ich es bei jedem anderen auch getan habe. Du hattest nen Streit mit nem User ich hab dir gesagt du sollst es ordentlich als Teammitglied klären und sich nicht wie nen nicht Teamler fetzen aber das wolltest du anscheinend nicht, dann sagst du, "Ich halte mich noch zurrück" ungefähr 1x in der Woche in ICQ ... ich weiß einfach nicht was du willst.
Die Andere Sache ist z.B jetzt Padmak wir haben uns eig. relativ gut verstanden dann bist du bei UG geleaved und hast deinen Switchbot da fertig gemacht mehr oder weniger da fast kein Kontakt mehr gehabt, dann regst du dich auf das ich deinen Switchbot fixxe? Ich meine HALLO gehts noch? Ich will halt nicht das irgendwelche Bots auf meinem Server laufen? Oder tim jetzt, bedankt sich bei jeder Negativen Aussage über mich und Celestia2, WTF? Ich habe nie irgendwas gegen dich getan oder gehabt, gut es gab da die Sache mit Undergound und da hatte ich dich villt. 1x angelogen das war für mich allerdings auch unangenehm ... aber sonst habe ich nie irgendwas gegen dich oder sonstiges getan. Padmak ist das einzige wie ich es mir erklären könnte das ich halt für kurze Zeit so ziemlich alles vom UGMT2 Client hatte (alle epks entpackt) + habe einige der nützlicheren sachen halt genommen wobei ich auch nicht genau wußte was von dir ist. Allerdings wer würde nicht wenn er die Chance dazu hat meinetwegen mach ich auch alles von UG oder sonstiges ausm Client raus, prog ich es halt selbst?
Ist keine große Sache villt 1 bis 2 Tage Arbeit wenn ich mich 4 Stunden pro Tag da drann setze.
Wie gesagt ich habe gegen keinen von euch was und ich will auch keinen Streit oder sonstiges mehr.
@Andere Leute
Ich frage mich ist es das Zeug was wir haben was euch reizt oder die "Herrausforderung"?
Finde es mittlerweile ein wenig kindisch wenn man damit noch angeben will oder es verkauft ich mein ich uploade auch nicht den kompletten UG Client oder sonstwas irgendwo aufm Hoster oder sonstiges o.O
@OffTopic
Was würden euch die eix Dateien bringen wenn ich die Ordnernamen verschlüssele + anderen key + leicht abgewandelter algo? Recht wenig und ihr würdet schon länger dran sitzen.
|
|
|
09/22/2011, 21:32
|
|
|
Das mit dem Underground-Zeug war mir immer relativ egal..^^
Ich weiß auch, wie man euren Client modifizieren könnte, bin dafür aber ehrlich gesagt viel zu faul^^
Ich hab dich auf meinen Bot angesprochen, weil ich wissen wollte wieso zur Hölle ich keinen Zugriff auf die Module á la player, chr usw. hab
Wie gesagt, das mit den .EIX war eigentlich für dich als Info und nicht als Drohung gedacht, weils mir letzendlich auch egal ist
Ich hab eig nix gegen dich, sonst hätt ich das alles selbst released
Padmak
|
|
|
 |
|