Mal gefragt, gibt es das Buch auch im Buchhandel zu kaufen?
Ich kaufe es mir lieber und verstaue es i-wo, damit falls ich irgendwo mal kein internet hab oder auch langeweile es lesen, ob in der schule, freizeit, unterwegs etc. pp.
An sich hört es sich schon interessant an diese Sprache zu lernen. (:
ich muss von anfang an sagen, dass dies nicht von mir kommt sondern ich diese anleitung von CranK™ bekommen habe.
Da es mir sehr weiter geholffen hat was Python angeht möchte ich es mit den ganzen com teilen die es in der Metin2 Section gibt.
Also wer interesse hat an Python und viel Zeit hat und viel lesen kann sollte sich dies mal anschauen.
In diesem buch wird komplett alles über Python erklärt, wie es entstanden ist und wie man es auch benützt.
Zusätzlich will ich noch sagen das keine THX notwenig ist da ich dieses HOW TO nicht von mir ist sondern selber bekommen habe von CranK™ und ers im Internet gefunden hat.
k pass mal auf jetzt reichts es mir mod ihr könnt mir ne verwarnung geben mir stinkt das junge halt eifnach deine dumme fresse mir sind die thx scheiss egal jeder mod kann von mir aus die beschissenen 11 thx weg machen aber hey weil du so assi bist und nix für die com tuhst musst du nicht rum spamen kapier es einfach ohne witzt du bist einfach nur jemand der daheim rum hockt keine freunde hat und meint große klappe in einem forum zu haben ich ahbe das how to riengesetzt weil viele python lernen wollen und dieses virtuelle buch ist dafür sehr gut geignet wenn ejder so denken würde wie du debb dann were epvp total überflüsslich weil niemand mehrn how to reins etzten würde oda etwas releasen würde also spar einfach dein dummes gespame und nerf nicht!!!!!!!!!!!
k pass mal auf jetzt reichts es mir mod ihr könnt mir ne verwarnung geben mir stinkt das junge halt eifnach deine dumme fresse mir sind die thx scheiss egal jeder mod kann von mir aus die beschissenen 11 thx weg machen aber hey weil du so assi bist und nix für die com tuhst musst du nicht rum spamen kapier es einfach ohne witzt du bist einfach nur jemand der daheim rum hockt keine freunde hat und meint große klappe in einem forum zu haben ich ahbe das how to riengesetzt weil viele python lernen wollen und dieses virtuelle buch ist dafür sehr gut geignet wenn ejder so denken würde wie du debb dann were epvp total überflüsslich weil niemand mehrn how to reins etzten würde oda etwas releasen würde also spar einfach dein dummes gespame und nerf nicht!!!!!!!!!!!
Wow. Du hast keinen "." Egal, ehm, ja stimme dir bissl zu. Hätte es bissl freundlicher geschrieben , aber im großen Ganzen finde ich es auch so.
Python 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Metin2 ist ja mit Python geschrieben worden.
Ich würde es gerne erlernen und nach ein paar Monaten/Jahren Übung, ein Game schreiben...^
Was haltet ihr von Python? Lohnt es sich damit anzufangen, wenn man ein Game schreiben will?
LG NedFlanders ;)
[Python][EN] ALT 03/31/2010 - General Coding - 2 Replies Hi!
How I can send key ALT in Python?
I do it in Metin2 Client.
chatLine.SetText("0160")
Before 0160 I want to send key ALT
In AutoIT is send("!0160"), but how in Python?
Regards,
Doll from Poland
Where is Python? 04/20/2008 - Dekaron - 2 Replies where can i find it? and what lvl need im?