Ich lasse es trotzdem mal hier, da sich Metin2 ja an Phyton stützt. Aber einen Sticky, nein. Dafür sollte man schon entweder selbst ein Tutorial/HowTo schreiben oder ein schon bestehendes sehr ausführlich ausbauen. Hier sind 2 Links hingeklatscht worden, reicht nicht.
python 2.2 ist die version, die der Metin2 Client used
Das Buch basiert auf der 2.5er Version, dazu sind einige der libs nicht verwendbar oder auch nicht vorhanden mit dem Metin2 Clienten, in dem Fall muss man also vorsichtig damit sein^^
Die Seite die mir weiter geholfen hat in manchen Fällen war diese hier:
MfG RealFreak
Hat sich das mittlerweile geändert, oder ist es immernoch in phyton 2.2?
Hat sich das mittlerweile geändert, oder ist es immernoch in phyton 2.2?
Lg
immernoch 2.2, die einzigste Möglichkeit wäre noch Python 2.3 die mit dem Clienten kompatibel wäre, die warnings nerven allerdings und spammen die syserr zu^^
immernoch 2.2, die einzigste Möglichkeit wäre noch Python 2.3 die mit dem Clienten kompatibel wäre, die warnings nerven allerdings und spammen die syserr zu^^
MfG RealFreak
Besteht die möglichkeit das irgentwie upzudaten, oder muss man dann alles neu schreiben?
Python 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Metin2 ist ja mit Python geschrieben worden.
Ich würde es gerne erlernen und nach ein paar Monaten/Jahren Übung, ein Game schreiben...^
Was haltet ihr von Python? Lohnt es sich damit anzufangen, wenn man ein Game schreiben will?
LG NedFlanders ;)
[Python][EN] ALT 03/31/2010 - General Coding - 2 Replies Hi!
How I can send key ALT in Python?
I do it in Metin2 Client.
chatLine.SetText("0160")
Before 0160 I want to send key ALT
In AutoIT is send("!0160"), but how in Python?
Regards,
Doll from Poland
Where is Python? 04/20/2008 - Dekaron - 2 Replies where can i find it? and what lvl need im?