Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Hamachi Homepage (incomplete!)

Discussion on [Release] Hamachi Homepage (incomplete!) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/18/2011, 19:42   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
wieos ist bei mir ganz oben immer der header von lead-rain2??? egal welchen hp-script ich benutze... help pls
hipfl1234 is offline  
Old 07/18/2011, 19:44   #32

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
PS basiert auf dem was ich mal released hab glaub, einfach nur design geändert ... (ja auch das von Masercude basiert auf meinem release)
NotEnoughForYou is offline  
Old 08/04/2011, 00:30   #33

HalloweeN²'s Avatar

Received Thanks: 92
nicht so meins
HalloweeN² is offline  
Old 08/04/2011, 23:06   #34

*]°ReddoX°[*'s Avatar

Received Thanks: 99
OHHHAAA *____* wie viele thx´ der hat !! *____* omg

Ist eh gehackt, oder ? :>
*]°ReddoX°[* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] P-Server Homepage Design ( Homepage-Baukasten)
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
MOD SCHLIEßen, danke =)
[Release] Homepage Script(für Hamachi Server)
05/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Heyho E*pvp, Da ich heute Nachmittag mal langeweile hatte und es mich schon lange nervt das alle Hamachi Server immernoch Homepage Baukasten nutzen weil das hier zu schwer ist dachte ich mir , ich setz mich da mal ran. Was ist draus entstanden? Ein Script der auf ein Webspace geladen werden kann, der keinerlei Verbindung zum Server braucht , aber vom Style
[Release]Hamachi Homepage Script {Ranking, Download, Registrierung,Status}
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo Leute Ich habe mich heute mal rangesetzt und ein Homepage Script für Hamachi server zu basteln. Ich will jetzt nicht soviel schreiben weils eh kaum einer ließt xD Lets go :D Hier eine kleine Vorschau: http://img832.imageshack.us/img832/5175/vorschauz .jpg Was beitet das Script :
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):

All times are GMT +1. The time now is 19:45.