Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]CORE Restarter (Auth, DB, Game - Shell)

Discussion on [RELEASE]CORE Restarter (Auth, DB, Game - Shell) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/21/2012, 15:17   #61

heshii''s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
Also unser Server kackt immer nach ner zeit ab, wenn ich alessa lösung benutze..

Hoffe jemand weiß wie man diesen fehler

: not found
: not found
restart.sh: 68: Syntax error: "fi" unexpected (expecting "then")

behebt.. Oder ist es möglich, wenn jemand seine restart datei hochlädt?

mfg
Dann solltest du erstmal gucken warum dein server immer nach ne zeit "abkackt"
heshii' is offline  
Old 07/22/2012, 22:45   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by heshii' View Post
Dann solltest du erstmal gucken warum dein server immer nach ne zeit "abkackt"
-.- es geht hier um den core restarter und net wieso mein server abkackt -____-
'oShet is offline  
Old 09/13/2012, 05:08   #63

comon4live's Avatar

Received Thanks: 14
restart.sh: 68: Syntax error: "fi" unexpected (expecting "then")
restart.sh: 68: Syntax error: end of file unexpected (expecting "then")

dieser Fehler kommt auch durch eine falsche kodierung zustande

Lösung:

ee /verzeichniss zur Datei/corerestart.sh
jetzt nach sonderzeichen suchen die dort nicht rein gehören
(Notepad++ zeigt diese zeichen nicht an von denen hier die rede ist!)

Speichern
be happy
(ich mag ungern alte threads ausbuddeln aber da ich hier im Forum nix hilfreiches zu der meldung gefunden hab dacht ich lass die info ma hier wo der fehler schon aufgetreten ist...)
comon4live is offline  
Old 09/14/2012, 03:02   #64

'sℓayeя's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 177
wenns funktioniert ist das genial !
'sℓayeя is offline  
Old 09/14/2012, 03:07   #65

CHXMVN's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by 'sℓayeя View Post
wenns funktioniert ist das genial !
Funktioniert, habe das Script zwar nen bisschen umgeschrieben, aber benutze das schon seit langer Zeit.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Old 10/14/2012, 18:04   #66

Received Thanks: 7
hmm...
Wie kann ich es dann starten oder anfüren oder muss ich das in der start.sh eintragen
36666669 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] OffiFiles Auto Restarter
10/10/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 16 Replies
http://s7.directupload.net/images/100103/93iymcq8. png Da RoS atm down ist und RoS evtl. eh bald den Restarter von gPotato benutzt (falls RoS überhaupt nochmal on kommt), release ich mal meinen Restarter. Er ist nicht perfekt, weil ich in VB.net eher 'n Anfänger bin, aber funktioniert bestens x; Der Restarter startet standardmäßig mit dem Pfad "C:\NeuroSpace\" und dem Status "gestoppt". Dies kann man aber durch Parameter ändern. Der Parameter "-autostart" startet den Auto Restarter mit...
[HILFE]Core Fehler game 61 und game 99 in VPC nach hochfahren?!
06/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute ich habe eine kleines Problem und zwar wollte ich in eine map npc's hinstellen und ich hatte ein paar quests gelöscht (auch von der hongkong_list und ich habe auch cd /usr/rain/channel usw. eingegeben um quests zu aktualisieren) und naja wenn ich jetz den server starte sieht es erst so aus als wenn er normal hochgefahren ist aber dann kurze zeit später kommt: mv : rename ./game core game99: no such file direction aber nur und so änhliche mehrmals hintereinander :confused: ich tu...
[Release] Game Core, lvl 127, low_wizard fixed
02/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
This game core include : ( game core for 2007sf ) - Max lvl 127 - Level in front of name ( for 2010 client ) - Low_wizard fixes - New commands added to low_wizard : block_chat and block_chat_list - Removed commands :
[release] Server-Watcher(und Restarter) für v14~v15
07/02/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 20 Replies
Server-Watcher and Restarter Hey liebe ePVP Freunde, heute werde ich mal mein eigenes kleines Servertool releasen. Ich habe mal n kleines Tool geschrieben welches die Serverdateien überwacht, den Status in einer externen Textdatei ausgibt und bei Bedarf die Server neustartet. Außerdem backgrounded es einen Teil der Server, damit diese nicht den ganzen Desktop zu spammen. Hier ne kleine GUI Vorschau: http://www.zappel.org/test_stage/imgs/zsw.png Getestet ist das Ganze mit v14 und...
[Release] Server Restarter
10/14/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies
heyho, ich wollt ma etwas kleines releasen... der restarter bringt das wenn der char server gecrasht wird, alles neustartet, weil bei mir war problem, char server down, ih amch wieder an und man kann nich rein. und dieser restarter maht alles aus und fährts wieder hoch Credits zu mir :) Restarter.bat ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Hf Gl, weiss is nich sowas tolles aber halt für leute die probs habn mim char server...

All times are GMT +1. The time now is 22:18.