Ich release mal 2 von meinen neuen Reittieren.
Noch kurz als Vorwort die Reittiere haben mich nicht sehr viel Zeit gekostet und sie sind aus diesem Thread hier:
Thanks an Ihn er hat sie aus Sacred geholt, Ich habe sie nur für metin konvertiert und ihnen Bones gegeben.
Wer sie noch in einem Video sehen will habe ma ein Video von ein paar Reittieren gemacht und die beiden sind dort ganz am Anfang
Sou wie man das ganze einfügt sollte klar sein deshalb füge ich nur die beiden Mounts im Anhang ein.
Wer dennoch Hilfe braucht kann mich einfach anschreiben
Hoffentlich gefällts euch und bitte kommt nicht mit solchen Kommis wie "passt nicht zu Metin2" oder so ähnliches.
sieht bestimmt aber doof aus wen das seepferd aufem bodem rumrutscht^^
dein geistiges alter tipp ich nach der aussage mal auf 5 jahre
weil bei dir ja dinge einfach so schweben können ohne das sie in
elektrischen / magnetischen felde sind alles klar ...
physik ftw ....
*Ironie an* Stimmt ich hab vergessen wenn ich F1 drücke im spiel fängt mein pferd auch an in den himmel zureiten und der shcneefällt und die nase leuchtet ..ach ne das war rudolf*ironie aus*
@trheader wenns dir kein aufwand ist dann mach doch noch ne version 2 rein vom seepferd wo es aufen boden ist, und die physik genies könn ja dann das schwebende nehmen
physik ftw ....
*Ironie an* Stimmt ich hab vergessen wenn ich F1 drücke im spiel fängt mein pferd auch an in den himmel zureiten und der shcneefällt und die nase leuchtet ..ach ne das war rudolf*ironie aus*
@trheader wenns dir kein aufwand ist dann mach doch noch ne version 2 rein vom seepferd wo es aufen boden ist, und die physik genies könn ja dann das schwebende nehmen
Haha bei deinen witzigen Posts muss ich immer voll lachen :P
Werde es eben besser anpassen dann editiere ich das noch mit rein
physik ftw ....
Ich bin bestimmt nicht 5 ich finde es einfach besser es ist meine meinung und wens dir nicht passt kannst du es bei dir behalten es ist ein seepferd was passt besser wen es schwebt oder wen es aufem boden rumrutscht mhh... naja es kann auch aufem boden rumrutschen mir ist es eig. egal^^
[RELEASE]7 Neue Mounts [non-Pub] 05/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies Heyho,
hab hier 6 Neue Mounts für euch!
Was ist enthalten:
-Texturen (4 verschiedene Pro Mount)
-Animationen
Hier ein paar Granny Screens, konnte die leider schlecht so drehen, dass man alles sieht!
Leider keine Ingame Screens, da ich keinen Server mehr hab und es auch nicht mehr vorhab!
4 neue Mobs/Mounts im GR2 Format 09/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Hey,
Hab mal ein paar Mobs\Mounts für euch. Die stammen nicht von mir sondern von irgend so einem Italiener. Sind glaube ich aus WoW gerippt.
Screen
http://avulsed.org/epvp/neue%20mobs/lol.bmp
Download: Klick
Neue mounts bei WoTlK 10/04/2008 - World of Warcraft - 18 Replies Ich hab grad gelesen das es ab dem neuen addon WoTlK neue mounts kommen
Fliegender Teepich und ein Motorrad oO also ich find die kacke
erlich gesagt:)
wie findet ihr die mounts:confused: