Ich bin bestimmt nicht 5 ich finde es einfach besser es ist meine meinung und wens dir nicht passt kannst du es bei dir behalten es ist ein seepferd was passt besser wen es schwebt oder wen es aufem boden rumrutscht mhh... naja es kann auch aufem boden rumrutschen mir ist es eig. egal^^
Jedem das seine^^
Danke dass es dir gefällt, werde eben noch ein Seepferd machen das niedriger ist
Ich bin bestimmt nicht 5 ich finde es einfach besser es ist meine meinung und wens dir nicht passt kannst du es bei dir behalten es ist ein seepferd was passt besser wen es schwebt oder wen es aufem boden rumrutscht mhh... naja es kann auch aufem boden rumrutschen mir ist es eig. egal^^
Lern erste mal den inhalt vorgehender post zu verstehen bevor du mist postest!
ps. selfowned
gute arbeit, aber wie lfcmaus schon sagte wäre ein rutschendes Seepferd mit neuen Animationen also neuen Bewegungen sehr geil. Weiß ja nicht ob du das hinbekommst, die Bewegungsart vom Pferd so umzumodden, das es aussieht als würde das Seepferdchen rutschen
@hiro
mhm naja in dem orginalthread sind ja animationen bei
die sehen eigtl vioel versprechend aus
problem beim orginalthread sind ahlt die bones gewessen
Find ich gut... und das mit dem Seepferd find ich schon besser, wenn es leicht schwebt, man kann es von 2 Seiten sehen, einmal die, dass sowas nicht schweben kann und dann noch, dass es n Seepferd im Wasser is, da läuft das bestimmt auch nicht über den Boden...
Sorry aber was hat eine Art "Reifen mit Raketzusatz" mit Metin zu tun ?
Und allein schon ein Seepferdchen auf Boden .. DAS SCHWEBEN KANN :O ?? FTW ??
Ein paar gefällt es jedem das seine wenns dir nicht gefällt okei sag mir was du gut findest dann versuche ich das zu machen aber trotzdem danke für Kritik
Eine Art T-Rex also richtung Dinosaurier würde gut zu Metin passen meiner Meinung nach.
Es soll keine Kritik sein zu dem was du machst, das was du hier
Publizierst find ich spitze und ich finde es auch super das du
das kannst, dennoch etwas Metin2 mäßiges wäre angepasster,
wenn du verstehst was ich meine.
Eine Art T-Rex also richtung Dinosaurier würde gut zu Metin passen meiner Meinung nach.
Es soll keine Kritik sein zu dem was du machst, das was du hier
Publizierst find ich spitze und ich finde es auch super das du
das kannst, dennoch etwas Metin2 mäßiges wäre angepasster,
wenn du verstehst was ich meine.
[RELEASE]7 Neue Mounts [non-Pub] 05/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies Heyho,
hab hier 6 Neue Mounts für euch!
Was ist enthalten:
-Texturen (4 verschiedene Pro Mount)
-Animationen
Hier ein paar Granny Screens, konnte die leider schlecht so drehen, dass man alles sieht!
Leider keine Ingame Screens, da ich keinen Server mehr hab und es auch nicht mehr vorhab!
4 neue Mobs/Mounts im GR2 Format 09/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Hey,
Hab mal ein paar Mobs\Mounts für euch. Die stammen nicht von mir sondern von irgend so einem Italiener. Sind glaube ich aus WoW gerippt.
Screen
http://avulsed.org/epvp/neue%20mobs/lol.bmp
Download: Klick
Neue mounts bei WoTlK 10/04/2008 - World of Warcraft - 18 Replies Ich hab grad gelesen das es ab dem neuen addon WoTlK neue mounts kommen
Fliegender Teepich und ein Motorrad oO also ich find die kacke
erlich gesagt:)
wie findet ihr die mounts:confused: