Naja bei Java ist halt der Nachteil, das man immer wieder updaten muss und wenn du Java kannst kennst du nicht gleich die Syntax von z.B. Visual Basic oder Python ^^
@Thread: Also ich wollte auch noch sagen, das das lange nicht alles ist was man mit Python machen kann, das weißt du doch auch, oder?
Ja schon aber ich weiß nich was ich hätte noch schreiben können.
Ich denke morgen update ich es nochmal's
Naja aber wenn man die Syntax von Java kennt kennt man sie auch von C# und C++ also finde ich ....
Schee gemacht Cranki, glaube aber die meisten werden so oder so nicht durchblicken
das sind sowieso nur die einfachsten Anwendungen aus python, das müssen auch Noobs manchmal durchblicken^^
Und ab an mein Tut zu Ingame Spendebot :P
Btw würd ich mal noch integrer erklären Crank, str haste erklärt, int aber net^^
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...