Quote:
Originally Posted by .Junior
Sirius und die 75er Waffen sind doch Standard oder irre ich mich?
|
Naja. Ich setze mich nochmal dran -> die Nächsten werden dir bestimmt gefallen.
Quote:
Originally Posted by IgorGlock
Mir gefallen deine Bilder sehr. Also hast du echt viel Mühe gegeben. Ich würde niemals mir für Screenshots soviel Mühe geben wenn der Inhalt des Downloads gut ist. Müssen die ePvPer schon selbst herausfinden was denen passt was nicht.
|
So denke ich auch. Sie müssen selbst entscheiden, was sie nehmen und was nicht -> es passt ja nicht alles auf eine Art des Servers. Außerdem haben die PICS sehr lange gedauert und habe versucht die beste Position zu suchen, die ich nicht immer gefunden habe -> Ich hoffe aber, dass es nicht so viel ausmacht.
Quote:
Originally Posted by MBlil
Ich bin sehr beeindruckt von deinen Waffen, vorallem von den low Waffen.
Die Axt oder die "Guisame"(Weiß nicht mehr genau wie man sie schreibt xP)
Muss sehr viel Aufwand gewesen sein.
Könntest du dich vielleicht an die High Waffen noch mal ransetzen? (80+)
Denn die sehen einigermaßen unverändert aus.
#Thx
|
Danke erstmal. Ja, da ich mich an die Lowwaffen von jeder Rasse als Erstes drangesetzt habe, hatte ich gute Ideen, die später immer schlechter wurden.
Ich werde die +80 nochmal bearbeiten. Danke für dein Feedback.
Quote:
Originally Posted by ODDDY
junge soviel Aufwand für sonen Kram das tut schon fast weh xD
aber echt nicht schlecht geworden
nur würde ich die screens mal anders strukturieren, wie schon EYvil erwähnt hat^^
|
K. War auch viel Arbeit

Ich bemühe mich bei jedem Release etc. sorgfältig zu arbeiten. Dazu gehört auch Zeit und Lust -> welche nicht Jeder hat.
Das mit den Screens habe ich nicht so verstanden? Ich habe sie bei Imageshack hochgeladen und denn BB-Code genommen und eingefügt? Was ist daran falsch? Ich kann auch nicht bei directupload alle Bilder einzeln hochladen -> das wär ja ein Tag Arbeit. Ich könnte aus den Pics auch ein Vid machen, wenn ihr wollt. So wie eine Ablaufbildershow.
Zu Allen: Danke für eure Kommis.Ich werde mich nochmal dransetzen und die +80 bearbeiten. Den Download bekommt ihr nun auch per Email von mir: "

". Viel Spaß noch.
MFG
KampfSessel