Discussion on [ByeBye]Python Commands complete(Mt2 specific) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
alle speziellen Python Commands der modules in der binary, wie auch beim Rest eine ältere Liste, da ich die neue nicht auf der externen habe und auch nie mehr haben werde
aber kurze zwischen frage das wv abschiedsrelease ist das jetzt von dir oO?
waren 11 Threads, woraufhin ich 2 Monate wegem Abitur nicht mehr online war.
War der restliche **** von meiner Festplatte, welchen ich daraufhin gelöscht habe, braucht mich also garnicht nach irgendwelchen reuploads fragen, ich hab die Scripts nicht mehr.
@Thread:
Aktueller und mit Script zum selber dumpen ist das hier wesentlich sinnvoller/besser:
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
Complete Server-Commands ( debug ) 07/23/2011 - Rappelz - 11 Replies I see the actually server command list and i think i release my list because my list have all commands included...
Btw. the ingame commands srsly included in my list ..
Have fun.
Memory Commands :
memory.summon_heap_size
memory.item_heap_size