Ihr könnt durch einfaches Klicken die Monster platzieren, es sollte aber alles selbsterklärend sein.
Es gibt noch einige unbehandelte Ausnahmen, bei denen eine Meldung vom .NET Framework kommt (ihr braucht übrigens mindestens .NET Framework 3.5), weil ichh keine Lust und Zeit hatte, mich denen anzunehmen, also nicht wundern...
Wer sich für die Programmiersprache interessiert: CSharp.
Ein kleiner Hinweis noch:
Eure mob_proto.xml muss mit UTF-8 codiert sein, das Programm macht das automatisch, aber bei der automatischen Version werden Sonderzeichen nicht richtig dargestellt. Das könnt ihr umgehen, indem ihr eure mob_proto.xml
in Notepad++ öffnet, oben im Reiter "Kodierung" auf "Konvertiere zu UTF-8" klickt und abspeichert.
Die group.txt sowie die group_group.txt muss immer den Tabulator als Trennzeichen haben, sonst gibt es Probleme beim Einlesen (ihr bekommt dann eine entsprechende Meldung inklusive der fehlerhaften Zeile).
So, nun genug geschrieben, habt Spaß mit dem Tool.
Ihr könnt durch einfaches Klicken die Monster platzieren, es sollte aber alles selbsterklärend sein.
Es gibt noch einige unbehandelte Ausnahmen, bei denen eine Meldung vom .NET Framework kommt (ihr braucht übrigens mindestens .NET Framework 3.5), weil ichh keine Lust und Zeit hatte, mich denen anzunehmen, also nicht wundern...
Wer sich für die Programmiersprache interessiert: CSharp.
Ein kleiner Hinweis noch:
Eure mob_proto.xml muss mit UTF-8 codiert sein, das Programm macht das automatisch, aber bei der automatischen Version werden Sonderzeichen nicht richtig dargestellt. Das könnt ihr umgehen, indem ihr eure mob_proto.xml
in Notepad++ öffnet, oben im Reiter "Kodierung" auf "Konvertiere zu UTF-8" klickt und abspeichert.
Die group.txt sowie die group_group.txt muss immer den Tabulator als Trennzeichen haben, sonst gibt es Probleme beim Einlesen (ihr bekommt dann eine entsprechende Meldung inklusive der fehlerhaften Zeile).
So, nun genug geschrieben, habt Spaß mit dem Tool.
Hab zwar keine ahnung davon und beschäftige mich auch nicht mit sowas, aber finde das trotzdem sehr nice!
Wenigsten gibts paar Leute die noch was hilfreiches releasen ohne sich damit wichtig zu machen und sowas zu vkn or so..^^
und 99Percent kennst du wayne?
keinen interessiert deine antwort zu ihm also stfu ey
ich seh ich in jedem Thread und schreibst immer son mist. Posthunter! ._.
Nice programm :<
Apropo kennst du "Behalt deinen schwachsinn bei dir"?
Nein, kenn ich nicht. Aber danke, dass du das erwähnst, erinnerst mich an jmd.
Quote:
Originally Posted by dominik185
Hab zwar keine ahnung davon und beschäftige mich auch nicht mit sowas, aber finde das trotzdem sehr nice!
Wenigsten gibts paar Leute die noch was hilfreiches releasen ohne sich damit wichtig zu machen und sowas zu vkn or so..^^
und 99Percent kennst du wayne?
keinen interessiert deine antwort zu ihm also stfu ey
ich seh ich in jedem Thread und schreibst immer son mist. Posthunter! ._.
Du siehst dich, jeden mist schreiben + Posthunter? Finde ich mal ne ehrliche Aussage
Gute Nacht, Leute .
Btw: Music, wie wärs mit nem richtigen Mapedit-Programm à la xmanix?
Schönes Tool, erleichtert nervige arbeiten beim npc positionieren.
2.Deine taskleiste immer so leer?
ne, meistens ist sie noch voller. und das ist ja nur einer meiner pc´s^^
Quote:
Originally Posted by .99Percent
Nein, kenn ich nicht. Aber danke, dass du das erwähnst, erinnerst mich an jmd.
Du siehst dich, jeden mist schreiben + Posthunter? Finde ich mal ne ehrliche Aussage
Gute Nacht, Leute .
Btw: Music, wie wärs mit nem richtigen Mapedit-Programm à la xmanix?
ich bin im moment damit beschäftigt, den terrain mit directx darzustellen und bin schon relativ weit gekommen, aber das größte problem wird sein, die objekte (ohne sie extern zu konvertieren) darzustellen.
aber ich weiß nicht, ob ich einen kompletten editor fertig kriege, weil das viel zeitaufwandt bedeutet.
achja, streitet euch bitte nicht in meinem thread, sonst wird der noch geschlossen.