Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARNUNG]Faker im Umlauf

Discussion on [WARNUNG]Faker im Umlauf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
[WARNUNG]Faker im Umlauf

Hallöle ,

ich möchte nur mal kurz bescheid geben das ich nun schon 4 Faker gesehen habe von mir.

Der eine hat ja ein Paar Themen hier drunter als ICH gepostet das der DreamMt2 wieder on bringen will oder so xDDD

leon1997 <- So heißt der einfach mal Beiträge schauen dort schreibt er mfg acid..

Ich bin immer nur mit diesem namen unterwegs und das auch wirklich immer!!!
Bitte vertraut keinen anderen Personen die sich als ich ausgeben...

Nicht das jemand auf so einen reinfällt.

Mfg

AciD
.AciDDreaM is offline  
Old 01/23/2011, 01:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Naja, wieso sollten sie sich als dich ausgeben ?
Intressiert glaub ich mal garkeinem ..
metingäima is offline  
Old 01/23/2011, 01:01   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Bloshy View Post
Naja, wieso sollten sie sich als dich ausgeben ?
Intressiert glaub ich mal garkeinem ..
Korrekt. Und ein weiterer Thread, der sinnlos ist.
Closereq.
Rikkami is offline  
Old 01/23/2011, 01:01   #4


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Nur 4?
Respekt von mir gibt es locker über 10 verschiedene ICQ,Skype und MSN Addys wo der Faker fasst locker über 500€ zusammen hat
Mach einfach sowas wie bei mir in deine Signatur rein

Aber ey? Das hat nichts mit Metin2 zu tun daher sorry Rulez say that I must report your Topic
Also Reported wegen falscher Sektion
RivathaX is offline  
Old 01/23/2011, 01:02   #5

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#closed

Jeder hat irgendwelche Faker, was meinste was passieren würde, wenn jeder so einen thread eröffnet?

Chaos!
.Hazel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Warnung!] Viren im umlauf..
11/20/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Naja ich welcher Sektion gibt es keine Viren .. Dies ist mal eine Warnung an alle User die nicht gehackt werden wollen!!! Überlegt immer voher was ihr downloadet .. TIPPs: 1. Google nach dem Hack ob es den Tatsälich gibt 2. Wenn es den Hack gibt guck nach ob es den dort zum downloaden gibt..
Virus im Umlauf!
12/06/2010 - WarRock - 33 Replies
Hallo Warrocker.. Also ich habe mir vorhin den hack von einen faker gedownloaded, was ich erst später gemerkt habe. Der name sirosix2010 Also ich habe grade gezockt, aufeinmal öffnette sich mein ituns mit 24h electro und so, aufjedenfall so ein internet radio. Denn kam die seite kurz danach nobrain dk oder so
Warnung Viren im Umlauf!
12/03/2010 - Need for Speed World - 0 Replies
Hallo Leute (: Ich möchte euch Warnen vor den Viren die hier im Umlauf sind, sowie auf anderen Seiten! 1.) Es gibt keinen Boost Hack, Entweder es sind Viren oder sie versuchen durch die Downloads Geld zumachen (sharecash)... Es ist sogut wie unmöglich das es einen Boost Hack gibt, da man es höchstens Faken könnte mit gefaketen PP's etc. Da man an Boost Points nur mit Geld kommt und es nur "Supporter/Admins" Freischalten können bezw machen können. Es ist daher "unmöglich" Boost Points zu...
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.