Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Interesse an billigen Patchservern?

Discussion on [Umfrage]Interesse an billigen Patchservern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/21/2011, 11:21   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Genau, das ist immer so bei den unlim. Angeboten. Die können dir nicht soviel bieten für so wenig geld. Schon nur der Traffi wäre um einiges teurer.
Meine Vorstellung wäre eben gewesen, dass ich nen Server nehm, mit 100tb Bandbreite plus 1gbits anbindung. Dann max. 10 Kunden drauf, damit jeder mind 100Mbits und 10tb. Traffic kriegt.
Wo hatest du vor so ein Server zu mieten?
<Custom> is offline  
Old 01/21/2011, 12:40   #17
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by Sh4nks1 View Post
Wie is die Transfer Rate?



Wieso Riskant? wen 800 Leute Patchen dan Patchen sie eben gibt ihnen aber nicht das Recht dich Einfach zu Kicken, ich würde sie Verklagen und das 3 Fache an Kohle aus den raus Quetschen, was ich in den Webspace gesteckt habe....
Also Wir haben auch schon kick bekommen und wir wurden auch schon gekündigt weil wir halt da alles down gehauen haben weil einfach zuviel für die wahr
haben in den letzten 2monaten 4mal wegseln müssen..
Rosalein is offline  
Old 01/21/2011, 12:46   #18
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756

Da hab ich auch kick bekommen ;D
Weil mein patcher denen ihr Rechenzentrum lahmgelegt hat
xD
.Zander is offline  
Old 01/21/2011, 13:08   #19
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Phill bietet genau so gute patch-server an wie u !
Und kostet nur 10€ !

Mach was anderes draus :/
-Tuni is offline  
Old 01/21/2011, 17:17   #20
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Ich glaube nicht, dass Phill das selbe bieten kann. Die meisten, die solche Packete tendieren drauf, dass die meisten User den verfügbaren Traffic nicht benutzen würden. D.h. sie verkaufen mehr, als dass sie theoretisch zur Verfügung haben/ihren Kunden garantieren.(Das ist genauso wie ein 100Mbit "unmetered" Server für 60€. Schon nur der Traffic für 100Mbit unmetered kostet viel mehr als 60€.)
Ich hatte jedoch vor, 10 User pro Server zuzulassen. Diese hätten dann je 10TB Traffic. Insgesammt ist der Server an 1Gbit angebunden. D.h. jeder User hat mind. 100Mbits zur Verfügung, vermutlich sogar mehr(da ja nicht alle gleichzeitig laden etc).
Das ganze würde sich mit 10 Usern genau auf 0 begleichen. D.h. es wäre nichts mehr als ein Service von mir.
Mfg
garrisson is offline  
Old 01/21/2011, 17:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Ich glaube nicht, dass Phill das selbe bieten kann. Die meisten, die solche Packete tendieren drauf, dass die meisten User den verfügbaren Traffic nicht benutzen würden. D.h. sie verkaufen mehr, als dass sie theoretisch zur Verfügung haben/ihren Kunden garantieren.(Das ist genauso wie ein 100Mbit "unmetered" Server für 60€. Schon nur der Traffic für 100Mbit unmetered kostet viel mehr als 60€.)
Ich hatte jedoch vor, 10 User pro Server zuzulassen. Diese hätten dann je 10TB Traffic. Insgesammt ist der Server an 1Gbit angebunden. D.h. jeder User hat mind. 100Mbits zur Verfügung, vermutlich sogar mehr(da ja nicht alle gleichzeitig laden etc).
Das ganze würde sich mit 10 Usern genau auf 0 begleichen. D.h. es wäre nichts mehr als ein Service von mir.
Mfg
Kann schon, auf anfrage ist das kein Problem, Server habe ich dafür genug, Rack habe ich auch im ausland stehen, das heißt, dass jeder der bei mir hostet seine Wünsche äußern kann und ich ihm diese erfüllen werde.

Finde selbst aber 20€ "etwas" übertrieben für 'nen Patchserver, 10 sollten völlig ausreichen.
Das was ich bei dir als Problem sehe ist, dass du die Anbindung nicht direkt jedem paket individuell zuweisen kannst, sollte zumindestens beim Webspace nicht gehen, außer du hast zugang zu verwaltungsöberflächen.

Wünsche dir trotzdem viel Glück beim vermieten der Patchserver.
αίίR7 is offline  
Old 01/21/2011, 17:35   #22
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Doch, wird per Webserver konfiguriert(-->litespeed). D.h. jeder Client hat mind. 100Mbits zur Verfügung, aufwärts wirds auch ne Beschränkung geben, aber dazu muss man erstmal schauen wies so geht. Die 20€ basieren auf dem Hintergedanke,dass jeder User 10TB Traffic verbraucht. Das ist jedoch nur bei grösseren Servern der Fall. 5TB würden auch reichen.D.h. der Preis ist variabel, je nach gewünschtem Traffic.
Zum Vergleich: Hetzner verlangt pro TB Traffic 7€. D.h. 10TB = 70€.
Ich kann das Angebot nur anbieten, wenn sich 10 User für den Kauf entscheiden, da schon der Server alleine 200€ kosten würde/wird.
So, ich hoffe, ich habe meine Preisberechnung etwas verständlich erklärt..
garrisson is offline  
Old 01/21/2011, 17:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Doch, wird per Webserver konfiguriert(-->litespeed). D.h. jeder Client hat mind. 100Mbits zur Verfügung, aufwärts wirds auch ne Beschränkung geben, aber dazu muss man erstmal schauen wies so geht. Die 20€ basieren auf dem Hintergedanke,dass jeder User 10TB Traffic verbraucht. Das ist jedoch nur bei grösseren Servern der Fall. 5TB würden auch reichen.D.h. der Preis ist variabel, je nach gewünschtem Traffic.
Zum Vergleich: Hetzner verlangt pro TB Traffic 7€. D.h. 10TB = 70€.
Ich kann das Angebot nur anbieten, wenn sich 10 User für den Kauf entscheiden, da schon der Server alleine 200€ kosten würde/wird.
So, ich hoffe, ich habe meine Preisberechnung etwas verständlich erklärt..
Ganz ok, Litespeed kann ich auch nur empfehlen, benutze den gleichen Webserver (enterprise).
Mit den Kosten sollte es dann auch passend sein.

Sobald jemand bei mir abspringen sollte empfehle ich denjenigen an dich weiter, falls er was anderes suchen sollte.
αίίR7 is offline  
Old 01/21/2011, 19:20   #24

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Hmn... Kinder.... ihr seit nicht zum Patchserver Hoster gewachsen!
Ihr werden nie eine Konkurrenz den professionellen Hostern machen. Das bleibt so.

Was braucht ein Patchserver?
20 Festplatten
RAID 0
ein CPU der über 10 Gigabyte die Sekunde verarbeiten kann (schafft sogar ein Pentium 4 xD)
~11 Netzwerkkarten (ist verschieden)
eine eigene Backbone mit einen Firewall Server mit einen Power CPU (genau doppelt soviel wie der PatchServer) und 10GB+ RAM und ein ganz gute Switch :>

alles gut so? 3 Stromstecker nur <3 und 2 Mainboards nur xD
IgorGlock is offline  
Old 01/21/2011, 19:30   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Hmn... Kinder.... ihr seit nicht zum Patchserver Hoster gewachsen!
Ihr werden nie eine Konkurrenz den professionellen Hostern machen. Das bleibt so.

Was braucht ein Patchserver?
20 Festplatten
RAID 0
ein CPU der über 10 Gigabyte die Sekunde verarbeiten kann (schafft sogar ein Pentium 4 xD)
~11 Netzwerkkarten (ist verschieden)
eine eigene Backbone mit einen Firewall Server mit einen Power CPU (genau doppelt soviel wie der PatchServer) und 10GB+ RAM und ein ganz gute Switch :>

alles gut so? 3 Stromstecker nur <3 und 2 Mainboards nur xD
Achso, und du übertreibst mal wieder? ;O
Wofür 20 Festplatten?, tu richtig mounten?
Ein CPU der über 10 GB in der SEKUNDE verarbeiten kann, ok
11 Netzwerkkarten? - schwachsinn?
Ok, natürlich nochn eigenen Backbone.

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, da das ganze "illegal" läuft bzw. die Sachen illegal angeboten & verbreitet werden braucht man sich nich son aufwand zu machen.
αίίR7 is offline  
Old 01/21/2011, 19:55   #26
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Hmn... Kinder.... ihr seit nicht zum Patchserver Hoster gewachsen!
Ihr werden nie eine Konkurrenz den professionellen Hostern machen. Das bleibt so.

Was braucht ein Patchserver?
20 Festplatten
RAID 0
ein CPU der über 10 Gigabyte die Sekunde verarbeiten kann (schafft sogar ein Pentium 4 xD)
~11 Netzwerkkarten (ist verschieden)
eine eigene Backbone mit einen Firewall Server mit einen Power CPU (genau doppelt soviel wie der PatchServer) und 10GB+ RAM und ein ganz gute Switch :>

alles gut so? 3 Stromstecker nur <3 und 2 Mainboards nur xD
w00t. Geile Ironie.
Patchserver/space für Leute, die sich nicht nen dedizierten Leisten können und kein PayPal/Moneybookers haben wollen/können.
Ich gebe mich hier nicht als Hoster aus, ich biete nen Service an. Daran verdienen tu ich nichts.
Mfg
garrisson is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 19:29   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Hmn... Kinder.... ihr seit nicht zum Patchserver Hoster gewachsen!
Ihr werden nie eine Konkurrenz den professionellen Hostern machen. Das bleibt so.

Was braucht ein Patchserver?
20 Festplatten
RAID 0
ein CPU der über 10 Gigabyte die Sekunde verarbeiten kann (schafft sogar ein Pentium 4 xD)
~11 Netzwerkkarten (ist verschieden)
eine eigene Backbone mit einen Firewall Server mit einen Power CPU (genau doppelt soviel wie der PatchServer) und 10GB+ RAM und ein ganz gute Switch :>

alles gut so? 3 Stromstecker nur <3 und 2 Mainboards nur xD
peter zwegat hilf mir hier raus:


wenn du dir so ein scheiss root server leisten kannst dann biete es den leuten an.
anstatt das du deine fresse hoch pushst.

du hast einen root server beschrieben das min. 50 leute auf einmak nutzen können.
selbst damit kannst du nichtmal die kosten decken.

garrisson ich finde deine idee gut, daraus könnte solangsam was werden.
denn einige wollen lieber anonym bleiben und trauen sich meist nicht beim hoster.
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 19:34   #28

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
peter zwegat hilf mir hier raus:


wenn du dir so ein scheiss root server leisten kannst dann biete es den leuten an.
anstatt das du deine fresse hoch pushst.

du hast einen root server beschrieben das min. 50 leute auf einmak nutzen können.
selbst damit kannst du nichtmal die kosten decken.

garrisson ich finde deine idee gut, daraus könnte solangsam was werden.
denn einige wollen lieber anonym bleiben und trauen sich meist nicht beim hoster.
<= dahin mit dir

Bei professionellen Hostern geht es nicht um 2 Kunden sondern um Tausende :> Weniger Roots => weniger Stromkosten == wichtig (ah, ihr mietet ja nur Roots... nie einen selber gehostet. :>)
Ah, ab 100 Kunden braucht man mehr als 8 Kerne CPU :>
IgorGlock is offline  
Old 01/23/2011, 12:31   #29
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
<= dahin mit dir

Bei professionellen Hostern geht es nicht um 2 Kunden sondern um Tausende :> Weniger Roots => weniger Stromkosten == wichtig (ah, ihr mietet ja nur Roots... nie einen selber gehostet. :>)
Ah, ab 100 Kunden braucht man mehr als 8 Kerne CPU :>
mit backen komme ich weiter als du.....
du bist ja auch milliarder und besitzt einen rechenzentrum in deiner 2 zimmer dachwohnung
ab hundert kunden kannst du auch mehr als ein root besitzen und dir geht es trotzdem besser als mit deiner überdimensionierten auflistung von hardware.
Scrawler™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2011, 19:40   #30

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
mit backen komme ich weiter als du.....
du bist ja auch milliarder und besitzt einen rechenzentrum in deiner 2 zimmer dachwohnung
ab hundert kunden kannst du auch mehr als ein root besitzen und dir geht es trotzdem besser als mit deiner überdimensionierten auflistung von hardware.
Aha... viel Erfolg ... aber ohne dieser Technik ist ein Patchserver nicht möglich.

Habe diese "Infos" aus einen anderen Forum wo ein ServerAdministrator kleine Problem hatte :>
Also das ist nicht mein Server aber ist sehr ähnlich :>


Ich empfehle 1&1 Webspace... :> oder gute deutsche paar Hoster die mehr auf Leistung achten und nicht auf die Kosten so sehr achten.
IgorGlock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C++]Wer Interesse hat!
10/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hallo Epvper`s, einige Leute fragen immer hir nach TuT`s von Warrock Hacks, da habe ich mir gedacht warum stelle ich kein Buch hir rein,dass mir geholfen hat Hacks zu machen.(Noch mit C++ V.6 version aber fast gleich mit V.8) Lernt es in 21 tagen schrit für schrit dann beherscht ihr schon bischen C++. Ich hoffe ich habe euch geholfen. Mfg ...::~~goldtigga90~~::... PLEASE THANKS geben.
[VK]Billigen WR Acc
09/12/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hey , ich verkaufe meinen Alten Lv 13 Account :awesome: War Rock &ndash; Free to Play Online FPS Game &ndash; GamersFirst er Besitzt 10168 Dinar Bietet einfach mal!
interesse?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy :D schaut euch die website an und ih werdet staunen :o http://www.********************/?id=5b553b
Interesse ?
12/26/2009 - S4 League - 23 Replies
Hat jemand Interesse an einem cheaser bot? Hat jemand Lust mit mir ein Team zu machen für trainer Entwicklung/bot? MfG MilA



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.