Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

interesse?

Discussion on interesse? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
interesse?

Heyy schaut euch die website an und ih werdet staunen

g-star122 is offline  
Old 07/05/2010, 21:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
#reported.

Bleib mal bitte mit deinen Wannabe ****** woanders.
#SoNiice is offline  
Old 07/05/2010, 21:15   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by g-star122 View Post
Heyy schaut euch die website an und ih werdet staunen

Spam, falsche Section, Dieblinkspiel, + Dummheit um den Link richtig darzustellen

#reported

E: Mal wieder zu spät
Neydor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Interesse an Gold ?!
08/05/2010 - 4Story - 12 Replies
Hi, ich und mein Kumpel haben schon seid ungefähr ~2 Monaten 4Story gequittet. So, natürlich haben wir noch Eq und Gold. Das Gold könnte man via Problemlos auf andere Server bekommen.(solle eigentlich bekannt sein, ist nur ein kleiner aber verkraftbarer Verlust) Wie viel Gold wir gerade haben kann ich nicht sagen(da ich den Goldstand von seinen Acc nicht kenne), auf jedenfall mindestens 500g. Klar,das kauft mir jetzt keiner ab - ich werde morgen Screens hinzufügen für die ungläubigen. ...
Interesse an Southparkfolgen?..
04/15/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey.. Ich hab paar Southpark Staffeln auf meinem Rechner.. Würd die hier hochladen über Uploaded.to oder so.. Am besten wäre natürlich wenn irh Premium habt und so.. Dürfte aber auch ohne gehen.. Eine folge ist ca. 230Mb groß Habe Staffel 10-12 Wenn ihr bestimmte Folgen wollt einfach bescheid sagen ich ladt sie dann hoch und ihr könnt sie euch saugen..
Interesse ?
12/26/2009 - S4 League - 23 Replies
Hat jemand Interesse an einem cheaser bot? Hat jemand Lust mit mir ein Team zu machen für trainer Entwicklung/bot? MfG MilA
Besteht Interesse...?
06/12/2008 - Kal Online - 6 Replies
Will irgendjemand eine XP v3 "Master Mage Table" haben?^^ beinhaltet halt den standard-scheiß: Storm cooldown,range,mana,cast time,speed,og/ug.. mir war langweilig also habe ich eine gemacht^^ bei Interesse bitte per PM bei mir melden . Achja und gebe sie nur an Leute,die mindestens 50 posts haben und mir in diesem Post ein Thanks geben.. ;D
AccountShare interesse ??
02/28/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
Hy, wie im Topic schon steht suche ich jemanden der lust hat und vorallem viel Zeit hat meinen Account mitzuleveln umsonst. Ich versuche so schnell es geht auf 60 zu kommen. Der Charakter hat für sein Level ein fast perfektes Euqip. Aus zeitlichen gründen ist er erst lvl 34 (Horde) ich hoffe das ändert sich schnell. Ihr müsstest nichts dafür bezahlen ich zahle es solange ihr nichts löscht weitertraden oder verschenkt. Ich verlange nur eure levelzeit und hoffe dann das wir schnell auf...

All times are GMT +1. The time now is 07:30.