Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Interesse an billigen Patchservern?

Discussion on [Umfrage]Interesse an billigen Patchservern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/23/2011, 19:48   #31
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Aha... viel Erfolg ... aber ohne dieser Technik ist ein Patchserver nicht möglich.

Habe diese "Infos" aus einen anderen Forum wo ein ServerAdministrator kleine Problem hatte :>
Also das ist nicht mein Server aber ist sehr ähnlich :>


Ich empfehle 1&1 Webspace... :> oder gute deutsche paar Hoster die mehr auf Leistung achten und nicht auf die Kosten so sehr achten.
Sorry Igor, aber ich versteh dein Problem echt nicht.
Wenn du hier einen auf ganz gross machen must, weil du nen eigenen Patchserver hast, bitte schön. Aber lass das spamen.
Mein Angebot, hat sich an Leute gerichtet, die nen guten Patchwebspace benötigen, bei dem sie nicht nur ne 100Mbit-Leitung zur Verfügung haben, sondern bis 1Gbit. Ich verkaufe nicht mehr als das ich habe(und das machen 99% in der Branche).
Und wenn du behauptest ich sei zu teuer: Zeig mir nen Angebot, wo man 10TB für 20€ kriegt.(Und ich will keine "unbegrenzte" Webspace-Angebote sehen. Die haben ne Fair-Use-Policy.).

Mfg

PS:Ich kann auch 32IP's auf meinem Server hinzufügen. Das sagt absolut nichts über Leistung oder Netzwerk aus
garrisson is offline  
Old 01/23/2011, 21:11   #32
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 378
Received Thanks: 126
Igor is gay
Vignelli is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/23/2011, 22:04   #33
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by PsYf0tz View Post
Igor is gay
wenn jemand so eine gruppe eröffnen würde dann wäre ich als erster drinn.
hmm, soll ich die gruppe öffnen

@garrisson
hör nicht auf ihn, er denkt das er was besonderes sei.
seine hochnäsignkeit geht mir auch aufn keks
erstmal war ich von deinem angebot nicht grad so begeistert aber jetzt schon^^
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 03:31   #34
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
aiir7 hat schon ein patchserver 1 gbit anbindung keine drosselung und 10 € / monat mit psc bezahlung
heshii' is offline  
Old 01/25/2011, 06:50   #35
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Er geht wohl aber davon aus, dass jeder User max 5tb traffic verursacht. Mein Angebot wäre für etwas grössere Server, die erstens einen gigabit Port wollen und zweitens 10tb traffic. Und ich denke es macht ja wohl keinen Grossen Unterschied obs 10 oder 20€ sind...
Mfg
garrisson is offline  
Old 01/25/2011, 11:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by iFoXy View Post
aiir7 hat schon ein patchserver 1 gbit anbindung keine drosselung und 10 € / monat mit psc bezahlung
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Er geht wohl aber davon aus, dass jeder User max 5tb traffic verursacht. Mein Angebot wäre für etwas grössere Server, die erstens einen gigabit Port wollen und zweitens 10tb traffic. Und ich denke es macht ja wohl keinen Grossen Unterschied obs 10 oder 20€ sind...
Mfg
Ne, macht es nicht, trotzdem sollte man den Preis niedrig halten bei Patchservern, wäre es ein Webspace mit Domain wäre es denke ich ok.
Traffic spielt bei mir auch keine große Rolle, eben so ist es egal, ob es kleine oder große Server sind.
αίίR7 is offline  
Old 01/25/2011, 13:48   #37
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by αίίR7 View Post
Ne, macht es nicht, trotzdem sollte man den Preis niedrig halten bei Patchservern, wäre es ein Webspace mit Domain wäre es denke ich ok.
Traffic spielt bei mir auch keine große Rolle, eben so ist es egal, ob es kleine oder große Server sind.
Klar, es gibt jene, die weniger brauchen, und solche die mehr brauchen. Ich wollte mich eigentlich nur an Leute richten, die eben wie gesagt, ca. 10TB Traffic benötigen.(pro Monat). Und 10TB Traffic für 20€ ist sehr billig.
Ich kann auch Patchserver mit unlimitiert Traffic verkaufen. Jedoch geh ich dabei davon aus, dass nicht alles User 10TB Traffic generieren werden, sondern Traffic im Bereich von 1-2TB. Ich mein, ich kann anders rum gesagt auch 2TB Traffic für 4€ anbieten..
garrisson is offline  
Old 01/25/2011, 13:52   #38
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
20€ ?
ist das ned bissel viel, habe schon Theards gelesen, wo man es für 10€ pro Monat (incl. 2 montae test) bekommen hat
Coookiee is offline  
Old 01/25/2011, 14:07   #39
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Man, es geht hier nicht um den Preis. 20€ ist ja wohl nen Klacks wenn man nen PServer hat. Es ging mir darum, ob überhaupt jemand an so nem Service interessiert ist. Wenns hier aber nur in ner Diskussion ausartet, ob das nicht zu teuer ist, dann macht das hier keinen Sinn. Ich hab schon zig mal erklärt, warum ich 20€ angesagt habe. Wer keine Lust hat, sich den ganze Thread durchzulesen, soll auch solche Fragen unterlassen.
garrisson is offline  
Old 01/25/2011, 14:14   #40
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Bin dabei
20€ Einnahmen schaff ich zumindest in 1-2h, ist also ein klacks ;D
.Zander is offline  
Old 01/25/2011, 14:41   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Klar, es gibt jene, die weniger brauchen, und solche die mehr brauchen. Ich wollte mich eigentlich nur an Leute richten, die eben wie gesagt, ca. 10TB Traffic benötigen.(pro Monat). Und 10TB Traffic für 20€ ist sehr billig.
Ich kann auch Patchserver mit unlimitiert Traffic verkaufen. Jedoch geh ich dabei davon aus, dass nicht alles User 10TB Traffic generieren werden, sondern Traffic im Bereich von 1-2TB. Ich mein, ich kann anders rum gesagt auch 2TB Traffic für 4€ anbieten..
10 TB für 20€ sind übertrieben billig, wenn man den Preis mit den kosten vom Traffic bei ovh vergleichen tut.

Quote:
Originally Posted by Coookiee View Post
20€ ?
ist das ned bissel viel, habe schon Theards gelesen, wo man es für 10€ pro Monat (incl. 2 montae test) bekommen hat
20€, die man durch Illegale Sachen (M2 Server) verdient sind nichts.

Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Man, es geht hier nicht um den Preis. 20€ ist ja wohl nen Klacks wenn man nen PServer hat. Es ging mir darum, ob überhaupt jemand an so nem Service interessiert ist. Wenns hier aber nur in ner Diskussion ausartet, ob das nicht zu teuer ist, dann macht das hier keinen Sinn. Ich hab schon zig mal erklärt, warum ich 20€ angesagt habe. Wer keine Lust hat, sich den ganze Thread durchzulesen, soll auch solche Fragen unterlassen.
Richtig, jedoch sollte man schon sehen, das man einen solchen Service so günstig wie möglich anbietet.
αίίR7 is offline  
Old 01/25/2011, 14:51   #42
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Bzgl. Preis: Ich mach leiber ein wenig teurer, dafür kann ich meinen Kunden garantieren, dass sie die 10TB plus 1Gbit-Leitung voll nutzen können. Ich kann es nicht billiger anbieten. 100TB Traffic kosten monatlich 200€. D.h. ich bräuchte 10Kunden, um die Kosten genau rauszuschlagen. Und mehr als 10Kunden will ich nicht, da ich 10TB pro Kunde garantiere.
garrisson is offline  
Old 01/25/2011, 14:53   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Bzgl. Preis: Ich mach leiber ein wenig teurer, dafür kann ich meinen Kunden garantieren, dass sie die 10TB plus 1Gbit-Leitung voll nutzen können. Ich kann es nicht billiger anbieten. 100TB Traffic kosten monatlich 200€. D.h. ich bräuchte 10Kunden, um die Kosten genau rauszuschlagen. Und mehr als 10Kunden will ich nicht, da ich 10TB pro Kunde garantiere.
10 Kunden dafür schicken auch, wird bestimmt ab&zu anbindungs Probleme geben wie bei mir gerade.
Würde sowas eh nicht an die große Glocke hängen, sind schließlich nur Patchserver.
αίίR7 is offline  
Old 01/25/2011, 14:55   #44
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Klar, trotzdem will ich den Leute für ihr Geld auch bischen was bieten können.
Mfg
garrisson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C++]Wer Interesse hat!
10/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hallo Epvper`s, einige Leute fragen immer hir nach TuT`s von Warrock Hacks, da habe ich mir gedacht warum stelle ich kein Buch hir rein,dass mir geholfen hat Hacks zu machen.(Noch mit C++ V.6 version aber fast gleich mit V.8) Lernt es in 21 tagen schrit für schrit dann beherscht ihr schon bischen C++. Ich hoffe ich habe euch geholfen. Mfg ...::~~goldtigga90~~::... PLEASE THANKS geben.
[VK]Billigen WR Acc
09/12/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hey , ich verkaufe meinen Alten Lv 13 Account :awesome: War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst er Besitzt 10168 Dinar Bietet einfach mal!
interesse?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy :D schaut euch die website an und ih werdet staunen :o http://www.********************/?id=5b553b
Interesse ?
12/26/2009 - S4 League - 23 Replies
Hat jemand Interesse an einem cheaser bot? Hat jemand Lust mit mir ein Team zu machen für trainer Entwicklung/bot? MfG MilA



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.