Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Bluescreen

Discussion on Nach Bluescreen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Nach Bluescreen

Hey,

Im Laufenden Betrieb meines Servers hatte ich ein Bluescreen -.- und jetzt startet der server ohne Fehler.
Will ich aber Verbinden "Du wirst mit dem Server verbunden..." und dann nichts mehr.

MfG
coolerj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultra Mega Großes Problem ( Bluescreen nach 5 Minuten )
12/28/2010 - Call of Duty - 10 Replies
Hi hab mir heute Cod7 für PC gekauft. Alles schön und gut, hat nicht gelaggt, Doch nach einiger zeit bekomme ich nen Fetten Grafikfehler ( einige pixel sind grün und rot, und das spiel hängt komplett, nurnoch neustart geht ( task manager geht auch net ) und nach dem neustart steht dann eine Fehler meldung da : Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:
BlueScreen
10/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin, mein Kumpel hat seinen Laptop mit. Nach dem booten bekommt er jedes mal einen Bluescreen. OS ist Vista. STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x9437E6A8, 0x9437E7F4, 0x82873710) Kann man noch was dagegen tun? Wir wollen nicht formatieren, das würde zu lange dauern, er muss bald wieder los. Wir wollen nur mal zocken.
Win 7 to XP, bluescreen?
05/08/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Leute ich hab noch meien alte Windows XP CD, und einen rechner, den ich mit vorinstalliertem Win 7 gekauft habe. Ihc möchte wieder zu XP umsteigen , aber ich schaff das irgendwie nicht. Ich shciebe erstmal die WIn 7 Recovery disc rein und formatiere C:\ . Dann tu ich die XP CD rein und starte dne Pc neu.
bluescreen nach 10 minuten afk
09/07/2008 - Technical Support - 33 Replies
soo ich habe da ein kleines problem... immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege) bekomme ich nen bluescreen,der zeigt mir ne "bad pool header" fehlermeldung an... ich kann den pc 20 stunden laufen lassen ohne probleme,nur wenn ich afk gehe spackt er rum -.- das ist nicht angenehm wenn man mal größere datein downloaden will.. hat jemand ne idee was das sein könnte?



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.