Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einzelne waffen lassen sich nicht uppen?

Discussion on Einzelne waffen lassen sich nicht uppen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Einzelne waffen lassen sich nicht uppen?

Hey Leute einige waffen bei mir sind verbuggt die lassen sich nicht uppen
was genau kann ich da machen ?^^
Jucced is offline  
Old 12/09/2010, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Du must das in der Item Proto einstellen

hier ein Thread -->

€: Must auch auf den OT Sura ziehn
Bleifrei is offline  
Old 12/09/2010, 18:03   #3
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Ganz einfach: Mit Navicat auf Server verbinden, in Player -> item_proto gehen, deine Waffe die verbuggt ist raussuchen in die Spalte refine_vnum gehn und gucken ob da die Waffe mit dem nächst höheren + steht also z.b. bei Schwert bei +0 steht muss in Refine_Vnum-Spalte stehen: 11. Wenn es nicht daran liegt dann guckst du eine Spalte weiter nach refine_set da muss es sich einfach immer um 1 Zahl erhöhen also wenn 5951 drin steht 5952 usw. Dann Server rebooten oder ingame gehen und folgendes schnell hintereinander in Chat eingeben:
Code:
/reload p
/p all
/mh
Danach sollte es gehen.
Nikℓαus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe
Serviles lassen sich nicht entpacken
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also... ich habe folgendes Problem: Ich kann die Serverfiles nicht entpacken. Ich habe die Provizockier V1 genommen. Ich habe diese runtergeladen und dann doppel klick auf den Download. Dann den Zielordner C:/ gemacht (andersrum der / :D).. Passwort: mcncc.com eingegeben Dann kommt folgendes: http://i61.servimg.com/u/f61/15/21/31/11/unbena10 .jpg
Neue Waffe lassen sich nich weiter uppen
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich hab neue waffen in meinen server und die lassen sich nich weiter uppen als +6 könnte einer helfen
lv75er waffen lassen sich net mehr uppen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
die lassen sich einfach net mehr uppen wenn man magisches mettal draufzieht kommt code0549 hab item proto überprüft sollte gehen was soll ich machen(hab refine set und refine value in item_proto überprft mehr net)?
[Hilfe] Auf meinem Server lassen sich keine Waffe usw. mehr uppen
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, die überschrift sagt eigentlich schon alles, ich hab das problem das sich einige items wie z.b.: Halbmenschklinge von +6 auf +7 und folgende stufen, Sirisschwert von +4 auf +5 und folgende stufen, Grollschwert von +6 auf +7 nicht mehr uppen lassen, weiß vllt jmd was da los ist, in der datenbank scheint alles korrekt eingetragen zu sein, deshalb stehe ich selber vor einem hinderniss :confused:.



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.