Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lv75er waffen lassen sich net mehr uppen

Discussion on lv75er waffen lassen sich net mehr uppen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
lv75er waffen lassen sich net mehr uppen

die lassen sich einfach net mehr uppen wenn man magisches mettal draufzieht kommt code0549 hab item proto überprüft sollte gehen was soll ich machen(hab refine set und refine value in item_proto überprft mehr net)?
peridor is offline  
Old 04/01/2010, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 502
Received Thanks: 174
Ist die Waffe aus dem Itemshop?
Mcilrath is offline  
Old 04/01/2010, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
also des sind die ganz normalen 75er waffen sie lassen sich bis+6 uppen ab dann net mehr
EDIT:hab den fehler gefunden es fehlen die refine values 515-517 hab sie grad ersetzt mal sehenob es jetzt geht....
peridor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ein paar Waffen nicht mehr Uppen (Code0549)
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wie oben im Titel steht kann ich ein paar Waffen nicht mehr Uppen auf meinem eigenen Server... Beispiel: Stichschwert von +6 auf +7...Beim Schmied überhaupt keine Reaktion und bei Magischem Metall wird unten der "Code0549" angezeigt. Also in der Refine_proto sollte alles stimmen, also mit dem 515 516 517... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG Zeroxxx
Mobs lassen sich nich mehr spawnen :S
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute :D ich hab versucht ein eigenen mob einzu bauen, das hat leider nich geklappt, deshalb habe ich alles der reihe nach wieder genau rückgängig gemacht... ich hab auch mit mehreren clienten aus probiert, und bei alle kam das gleiche bei raus: ich kann mich in die mobs verwandeln , aber spawnen kann ich sie nich. also gehe ich davon aus das es serverside ist ... wäre echt cool wenn mir jmd helfen könnte ! danke schon mal im voraus :D lg Sushy
Neue Waffe lassen sich nich weiter uppen
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also ich hab neue waffen in meinen server und die lassen sich nich weiter uppen als +6 könnte einer helfen
Help!! Man kann keine waffen mehr auf +7 uppen
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die überschrift sagt es,es lassen sich auf meinem p server zb.gifti nicht von +6 auf +7 uppen es erscheint einfach kein upp fenster wo man bestätigen kann das es geuppt werden soll woran kann es liegen? ich ahbe die einstellungen schon nachgeschaut und den uppverlauf ob da alles ok is da is alles ok das passt alles wer kann mir pls helfen? mfg cy
[Hilfe] Auf meinem Server lassen sich keine Waffe usw. mehr uppen
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, die überschrift sagt eigentlich schon alles, ich hab das problem das sich einige items wie z.b.: Halbmenschklinge von +6 auf +7 und folgende stufen, Sirisschwert von +4 auf +5 und folgende stufen, Grollschwert von +6 auf +7 nicht mehr uppen lassen, weiß vllt jmd was da los ist, in der datenbank scheint alles korrekt eingetragen zu sein, deshalb stehe ich selber vor einem hinderniss :confused:.



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.