Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



root frage

Discussion on root frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 65
Received Thanks: 5
Question root frage

hi habe folgende frage wolte mal wissen wie viele spieler auf diese root´s passen

1. Root Server EQ 4
2. Root Server EQ 6
3. Root Server EQ 8
4. Root Server EQ 10

am besten schreibt ihr z.B.
Root Server EQ 6 = 10 Spieler

schreibt wenn es geht auch eine Empfehlung.....

Wer mir hilft bekommt nen dickes THX
Fistor11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root frage
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, Habe mal ne Frage wenn man ein Root mit 4gb mietet wie viel Spieler können ca. drauf ohne viele Lags =)?
Root / Frage.
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Well, Welche Files sollte ich BESTENFALLS auf einem FreeBSD-Root (32 BIT) verwenden ? Hat ggflls. evtl. jemand einen downloadlink ? Mfg. :)
[FRAGE] ROOT
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
nja... suche nen scheiss root server zum zocken ._. habe die SuFu komplett durchgelesen xD (mehr doa weniger^^) und nixx gefunden... gibt es vllt sone tp-list wo alles angezeigt wird? die einzige ie ich kennde,ist down -.- joa MfG
Frage zu Root ?!?!
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ho =) wolte mir heut noch nen root bei ovh mieten und wolte euch fragen was ihr von dieser leistung hält? Arbeitsspeicher 4 GB DDR2 Festplatte 2x 750 GB - SATA2 Prozessor Intel Core2Duo 2x 2.66+ GHz 4 MB L2 - FSB 1066 MHz
[FRAGE]GM auf Root.
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, Ich bin neulich auf einem Root Server GM geworden aber jeden Tag müssen wir ein Reboot machen, weil man ja täglich neue IP's ist den GM host reinschreiben... Gibt es eine möglichtkeit das man nicht immer neue IP's reinschreiben muss ??? MFG FuDa ^.^



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.