Die 1-Click-Files sind die selben Files wie die angeblich "besseren".
Nur der Kindergarten hier checkt das einfach nicht. Nur wurden hier
halt die SF's per Virtual PC geladen anstatt auf einen Root. Nichts
mit bearbeiten. Lad dir die SF's runter vom FTP deines PC's, wenn du VPC
an hast
Die 1-Click-Files sind die selben Files wie die angeblich "besseren".
Nur der Kindergarten hier checkt das einfach nicht. Nur wurden hier
halt die SF's per Virtual PC geladen anstatt auf einen Root. Nichts
mit bearbeiten. Lad dir die SF's runter vom FTP deines PC's, wenn du VPC
an hast
hf damit.
Dazu ne kurze Frage:
Funktioniert das ganze auch, wenn ich Files benutze, die schon seit einiger Zeit via. Hamachi betrieben werden ?
Sufu o. Google -> metin2 bessere serverfiles .. findeste bestimmt wat
kannst auch files benutzen "die vorher schon auf nem hamachi server betrieben wurden"
Frage Root 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
wenn man sich bei serverloft einen root server mietet und den in der USA stehen hat, ist die warscheinlichkeit das man von der GF erwischt wird dann sehr groß oder unternehmen die nichts mehr?
Frage zu nem Root 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Morgen liebe E*pvp Com,
Ich habe hier einen Anbieter für Root Server und jetzt wollte ich euch mal Fragen welcher der beste von denen ist.
Die Spielerzahl so ca. 300-500 Player.
Und Betriebssystem am besten FreeBSD ?!
Danke schoneinmal im Vorraus, ich vergebe auch Thanks^^
MfG,
Mr.All4One :)
[FRAGE] ROOT 03/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies nja...
suche nen scheiss root server zum zocken ._.
habe die SuFu komplett durchgelesen xD (mehr doa weniger^^)
und nixx gefunden...
gibt es vllt sone tp-list wo alles angezeigt wird?
die einzige ie ich kennde,ist down -.-
joa
MfG
Hab ne Frage zu dem Root! 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Ich hab mir den root angesehn:
Datenblatt Rootserver Superplan Best Of - OVH
und festgestellt
das am ende irgendwie
200€ rauskommen
was ist da los
könnt ihr mal selber nachschaun??
Root frage 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo,
wollte ma fragen,
wie teuer es ist wenn man seinen Server,
zu Roo server mahct,
und ist das server schwer zu amchen ???