Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Beim GAME datei einfügen immer core fehler

Discussion on [HELP]Beim GAME datei einfügen immer core fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
[HELP]Beim GAME datei einfügen immer core fehler

Hallo Com,

Ich habe wie die Überschrift sagt die Game datei eingefügt und wen ich dan reboote core fehler -.-
was kann ich machen muss ich nach dem einfügen irgendwie make.sh oder was anderes ausführen

bitte hilft mir

MfG
Chikudo
Chikudo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 02:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 58
Received Thanks: 18
Wenn du die GAME Datei ersetzt, muss der Server offline sein.
War deiner Off?
.Cookie is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 02:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
also nur VPC eingeloggt ( also net .-start betätigt )
Chikudo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 02:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 58
Received Thanks: 18
Ersetz die GAME Datei nochmal und reboote dann...
.Cookie is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2010, 02:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
OK werde ich versuchen sage dir gleich bescheid

€ : Bin am rebooten
€²: ALTER DANKE !!!!!!!!!!!!!!!! KRIGST THX !!!!

Endlich mal einer der hilft
Chikudo is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Immer wieder Core fehler bei Special Item
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag liebe Com. Ich brauche eure hilfe bei einen großen Problem. Wenn ich bei der special_item_group die Rote Drache truhe entbugge bekomme ich ein core fehler den ich nicht mehr wegbekomme auch durch einfügen der alten special_item bekomme ich ihn nicht weg! Was soll ich dagegeb tun? Hier habe ich aufgeschrieben was die syssr Datei mir verraten hat^^ SYSERR: Jun 16 23:36:19 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jun 16 23:36:29 :: LoadGroup:...
Immer core fehler bei DynDNS-server
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com wie oben schon erwähnt kommt immer direkt ein core fehler wenn ich alles als DynDNS-server mit sysinstall einstelle kommt direkt ein core fehler aber nur wenn ich meine netwerrkarte aus wähle wenn ich den server mit zb. hamachi starte kommt kein problem
Game datei richtig einfügen aber wie?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Wie füge ich RICHTIG die game datei ein? Ich hab sie einfach reingezogen und dann server rebootet aber dann kam der berüchtigte COre fehler Core Fehler :D ALso wie füge ich sie ein ohne das der Core fehler kommt?
immer core fehler
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo wenn ich die sf von xxxachixxx v4 installiere geht am ersten tag alles gut und am zweiten tag jedes mal ( schon 5) kommt core fehler ist das ein bug oder .....
Fehler beim Starten der core 3.3.2 (Windows)
02/07/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo und zwar bin ich dabei meinen server auf 3.3.2 zu bringen habe auch alles . nun aber wenn ich den server starten will kommt folgenes: this application has failed to start because the application configuration is incorrect So aber ich habe Netframework 3.5 drauf ich habe VC++ drauf ... ect woran kann das noch liegen habe auch die maps drin / dbc , der alte 3.2.2 läuft normal kann ich starten aber den 3.3.2 nicht da muss doch irgendwas fehlen ! Dann hab ich mir mal ein repack zum...



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.