Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immer wieder Core fehler bei Special Item

Discussion on Immer wieder Core fehler bei Special Item within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Immer wieder Core fehler bei Special Item

Guten tag liebe Com.
Ich brauche eure hilfe bei einen großen Problem.
Wenn ich bei der special_item_group die Rote Drache truhe entbugge bekomme ich ein core fehler den ich nicht mehr wegbekomme auch durch einfügen der alten special_item bekomme ich ihn nicht weg!
Was soll ich dagegeb tun?
Hier habe ich aufgeschrieben was die syssr Datei mir verraten hat^^

Danke schonmal für die Hilfe.
AleKsXx is offline  
Old 12/19/2010, 19:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 1
i need same problem pls help
sowanted is offline  
Old 12/19/2010, 20:31   #3
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
das item muss in der db sein viellt haste irgendwo z.b bei 9200 ne 0 zu wenig oder zu viel und die krokodils klammern sind auch wichtig und immer alles mit tab taste nie mit leer taste
gerald500 is offline  
Old 12/19/2010, 20:49   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
ich würde dir empfehlen, das direkt über den Freebsd editor einzutragen
Dort siehst du die exakten Absätze im Gegensatz zu Notepad++ viel genauer(da musste großteils wissen wann du Umschalttaste machen musst usw).
Dann orientierst du dich einfach an einem bereits existierendem Eintrag und ergänzt ihn halt mit deinen Values, Chancen usw.
Bereits ein kleiner Umschalt-Fehler löst einen Core Fehler aus, deswegen immer ein Backup davor ziehen^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Reply

Tags
core, fehler, metin2, special_item_group


Similar Threads Similar Threads
Immer die aktuellste Windows ArcEmu Core Binary
09/12/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Leute, als ich auf der Suche nach der aktuellsten Windows Core nichts fand musste ich sie mir selbst kompilieren. Dabei viel mir die Idee für ein kleines Projekt bei dem ich immer die aktuellste Windows Core zum Download anbiete. Habe extra eine kleine Seite erstellt und hoste die Dateien direkt auf dem Server, müsst euch also nicht durch irgendwelche nervigen Filehoster durchklicken: http://arcemu.tk/ An der Core wurden keine Modifikationen vorgenommen. Viel Spaß :cool:
Immer wieder derselbe Fehler?
06/13/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey com, ich hab ein riesiges Problem, und zwar habe ich heute Morgen War Rock starten wollen und dann kam: ERROR: Cannot find exeute file. Das hatte ich schonmal, da half neuinstall mit Chip. Geholfen hat es auch diesmal. Jetzt ging ich eben wieder auf War Rock nachdem ich meinen Pc hochgefahren habe, und dann kam diese Fehlermeldung wieder :( :( :( Muss ich War Rock jetzt immer neu installieren wenn ich mal 5 Minuten spielen will? :( Biiitteee helft mir irgendwie :'(
immer core fehler
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo wenn ich die sf von xxxachixxx v4 installiere geht am ersten tag alles gut und am zweiten tag jedes mal ( schon 5) kommt core fehler ist das ein bug oder .....
Core-Fehler
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Was kann ich dagegen tun?
Kuk Bot fehler immer wieder
04/08/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Also ich habe aufm virtuell pc den kuk bot mit 2 keys an und aufm normalen pc nen leechbot blos nach 1-2std runs bekommt der bot temp ban und dan ist somit auch der leechbot für die nacht gestorben... Weiß jemand villeicht Rat?



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.