Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eDgMt2 Clientmodding Sperre

Discussion on eDgMt2 Clientmodding Sperre within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/30/2010, 19:42   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758


hf and gl.
#SoNiice is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/30/2010, 19:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 5
Mal sehn obs klappt thx bekommste auf jeden Fall
°°Cyber°° is offline  
Old 09/30/2010, 20:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 5
mhm der starten den client dann nicht -.-
°°Cyber°° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clientmodding
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Leute :) Ich wollt mal fragen wo im Metin2Ordner, das Tal von Ascaria abgespeichert ist? Dann müsste ich noch wissen in welcher datei man den Ghostmodus, und den Ingamehack von Kamer1337 einfügen kann... Also wenn ich z.B. die Root.epk/eix entpacke, in welcher datei befinden sich die drei genannten daten?
Clientmodding
07/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
hi unzwar gibts im m2 forum nen beitrag ich zitiere "Lieber Admin, wenn du mir nicht glaubst, die Erfolgsraten sind in der Database / Player / refine_proto nachzulesen.Es ist kein Fake, das sind die wirklichen Uppraten von Mosha. Mit Client Modding kann man Sachen machen das glaubt ihr garnicht." jetzt meine frage ob das allzu schwer ist für euch pros xD
2 Fragen zum Clientmodding
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Also ich hab zwei Fragen und hab bei der SuFu nichts gefunden (: 1. Wie kann man das Nachrichtenfenster Ingame welches Rechts erscheint vom Aussehen her ändern? 2.Wenn man auf das Pferd klickt,erscheint ja so ein Interface wo man verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat ( Pferd füttern,aufsteigen etc.). Wie kann man ändern,dass dieses Fenster nicht erscheint? Hoffe auf Antworten, Grüße..
ClientModding
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kenn mich nicht sooo super mit Client modding aus. Habe deswegen eine Frage.. wo kann man bzw in welcher datei kann man den namen über den kopf verändern? Freue mich auf Antworten gibt auch THX^^
[Help]Clientmodding !!!
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Eine Frage, Ich bastel nun schon seit ein paar Monaten an meinem Server und Clienten. Habe fast alle Fehler ausgemerzt und möchte nun nurnoch wissen, wohin muss der entpackte Ordner (auser der .epk und .eix datei) in den Clienten, pack oder main ? Weil bei mir klappen zB die Ladebildschirme nicht, habe mir extra selbst ein paar gebastelt und will sie als Ladebildschirme einstellen. Bitte helft mir.



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.