Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schrift für 2010 Client

Discussion on Schrift für 2010 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Schrift für 2010 Client

Hey, ich hab die 2010er .exe Datei, welche die Reittiere unterstützt. Nur da kann man die Schriftart in der locale_game nicht ändern, nur die Schriftgröße - im Gegensatz zum alten Clienten.

Ich würd aber gern Geneva als Schriftart setzen, weil bei der aktuellen Schrift die Buttons verschwommen aussehen, wenn man ne anständige Schriftgröße setzt. Entweder ist die zu GROSS oder zu KLEIN.

Gibt es ein Tut wie man Schrift ändern beim 2010er? Ich denke mal es ist in der .exe Datei selber? Oder kann mir einer die fertige geben? Würd ja auch PSC geben ^^ Kommt drauf an.
Maxic is offline  
Old 09/30/2010, 20:04   #2

WtFKilla's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 239
Musst die Locale_de.eix und epk entpacken dann in den locale ordner gehen und dann da irrgendwo schrift ändern wenn ich geholfen habe thx =D
WtFKilla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
2010 client???
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute da ich neu bin hab ich ma ne frage was ist besser einem 2010 client und wo bekommt man den her kan ma einer pls einen download link oder so rein stehlen von einem guten client
2010 CLient ?????
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey wollt mal fragen ob wer weiß wo es den 2010 Client gibt wo man im Statusfenster alles sieht und die Damageanzeige funktioniert??? weil Finalmt2 hatt so einen z.b. Freu mich schon auf Antworten
Schrift im Client & Yanganzeige
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, weis zufällig jemand wie man die Schriftart, die im Client verwendet wird ändern kann? ------------------------------------------------- --------------------------- Und ich wüsste noch gerne ob man die Yanganzeige im Inventar und in den Shops verändern kann. Also, dass nicht mehr da steht xxbillion,xxxhundret. Sondern xxx.xxx.xxxYang. Würde mich über Lösungen freuen! Grüße, Kevin :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 03:27.