Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen kommen in IS nicht immer an, verschwinden hinterher

Discussion on Sachen kommen in IS nicht immer an, verschwinden hinterher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Sachen kommen in IS nicht immer an, verschwinden hinterher

Guten Abend liebe Community,

Habe ein Problemchen, und zwar:

Bei mir kommen die Sachen aus Itemshop nicht immer an,
und wenn sie ankommen z.B. 10 Perlen
sind nach 5 mins, bzw mapchange, ausloggen nur noch 3 perlen im IS

Woran kann das liegen? Benutze henninks script..
iLoveYa<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum kommt GF den Pservern nicht hinterher?! o.0
08/02/2010 - Metin2 - 36 Replies
Überschrift sagt alles! Warum sind die Pserver mit neuen Maps, Items, Mobs usw schon viel viel weiter als die GF mit ihrem offziellen Server? Die haben ja erst jetzt die 80er Waffen eingebaut, lange lange nach den Pservern. Und es macht auch keine Anschein, als ob sich daran etwas ändern würde?! Wodran liegt das??
Symbole verschwinden immer bei Aion, treiber daran schuld?
05/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute, ich hab gestern AION im fenstermodus gespielt, als ich unten in die desktopleiste mit dem mauszeiger gegangen bin, sind alle symbole(HP,MP,un andere felder) das einfach nur noch das bild da is ohne alles(bei wow ging das auf strg+y glaub ich), was denkt ihr woran das liegt, an dem spiel selbst am treiber(ganz neu) oder an was sonst, pls help!
warum verschwinden in Metin35 Sachen?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hat es überhaupt noch Sinn Bei Metin35 mitzuspielen? Jeden Tag fehlen irgendwelche Rüssis oder Waffen. Aber komischerweise nie Yang. Hatte mich gerade eben für 5 Minuten ausgeloggt und meine Waffe ist plötzlich weg. Immer das wertvollste Zeug. Meine Acc Daten hat keiner, PW ist relativ save. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass derjenige der die Registrierung (metin35 by mreddy93) in dieses Tool mit eingebunden hat, sich die ganzen Accs unter den Nagel gerissen hat. wem geht es noch...
metin35 longyut2 sachen verschwinden
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo sowie in dem titel erwähnt verschwinden in metin35 oder longyut2 die items die entweder frisch gekauft oder gerade gedroppt die schwerter rüstungen aber das yang bleibt :confused::confused::confused: wie es war wist ihr warum oder !!!sowas!!! hoffe und bitte um hilfe danke fmj2
[60mt] SACHEN VERSCHWINDEN
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com , ich hab gestern mir ein Tigerschild +9 gezogen unud so heute wo ihc reingegangen bin hab ich gesehen das der tigerschild weg ist ich hab mich NICHT aggro gemacht an was kan das liegen und eine weise perle fehlt mhhh ich bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.