Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit smaragt-rüssis usw.

Discussion on Problem mit smaragt-rüssis usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 0
Exclamation Problem mit smaragt-rüssis usw.

Also folgendes
habe mitr die neuen Rüstungen aus dem Thread geholt:


und mich am how to von:
gehalten.

alles geklappt rüssis sieht man aber das problem ist, dass sie als weiß angezeigt werden >.<

könnte mir jmd. dabei helfen??
habe nur diese rüssis mit der vnum 41010,41020,41030,41040
genommen


danke für eure bemühungen
fatlis is offline  
Old 09/25/2010, 17:56   #2
 
.escape's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 37
Haste die rüssi screens. ? und Was meinste genau mit weiß ?

Edit: Wenn die Rüssi form etc da ist sie aber nur weiß ist kann es sein
dass du die smragt noch nicht clientside entbuggt hast?
Also in deinem client ^^ oder je nachdem ingame bzw am server ;D
.escape is offline  
Old 09/25/2010, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 0

das meine ich wie kann ich da sbeheben

clientside und serverside entbuggt^^
in der item_list alles eingetragen die vnums der rüssis
item_proto mit der aus dem ordner überschrieben

und bei navicat>player>rechtsklick>console>querys einfügen udn enter auch gemacht
fatlis is offline  
Old 12/12/2010, 15:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
hab genau das gleiche problem :X und hab no keine lösung gefunden :/
megameep is offline  
Old 12/12/2010, 15:38   #5
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Bei mir gehts ohne probleme,

habt ihr 2010er client?!

Wenn ja neu machen kann sein das ihr kleinen fehler habt.
CanbiZ is offline  
Old 12/12/2010, 15:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 390
Received Thanks: 79
Ihr habt die icons nicht im client eingefügt!
WaltDisney™ is offline  
Old 12/12/2010, 15:41   #7
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Wärn keine icons im client würdeste die rüssi nicht sehen -> siehe screen!
CanbiZ is offline  
Old 12/12/2010, 15:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 390
Received Thanks: 79
Was redest du mir nach?und kein Screen dabei
WaltDisney™ is offline  
Old 12/12/2010, 15:44   #9
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
guck 2.Post von ihn
CanbiZ is offline  
Old 12/17/2010, 21:09   #10
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
Das liegt daran das die Texturen kaputt sind, liegt am Download -.-
Is bei mir auch
Atahnaru is offline  
Old 01/06/2011, 14:53   #11
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
#report
Azemi6 is offline  
Old 01/06/2011, 14:54   #12
 
Azemi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 352
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by meistersteuber View Post
Das liegt daran das die Texturen kaputt sind, liegt am Download -.-
Is bei mir auch
Hab Gleiche problem also welche texturen sollen wir den nun nehmen? köntest mir per pn schicken ?
Azemi6 is offline  
Old 01/06/2011, 15:25   #13
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
omq
da sidn texturen drinne und die gehen sogar !

ihr seit einfach nicht fähig die richtig zu entbuggen..

weiß = er lädt das gr2 model kannd ie textur aba nicht drauf packen
aufgrund von falschen shapeindex und fehlenden path

ist es nur das glitzern was kommt fehlt path + shape index
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
Smaragt rüssi
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ePvp Kann mit wer einen fertigen Client mit den Smaragt rüssis geben also Link per pn DANKE
[Frage]Smaragt rüstung
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wollte die smaragd rüstungen in meinen server einfügen, aber ich weis nicht wie man den Quary verändern muss damit die rüstung für eine andere Klasse ist. So sieht die Quary vom Krieger aus. Was muss ich daran verändern?
[Problem]Modding von Rüssis
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich habe ein Problem beim modden von rüssis. Undzwar werden diese immer ingame schwarz egal wie ich sie verändere sie sind ingame schwarz... Obwohl ich alles richtig mache... -Ich entpacke die PC Daten. -Bearbeite die rüssis dan mit paint.net -Packe sie wieder ein. Und ingame sind sie wieder schwarz...
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Community, Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^. was ihr braucht: Eigenen Client Entpackte pc.eix pc.epk Das tut: also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.