Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Modding von Rüssis

Discussion on [Problem]Modding von Rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Unhappy [Problem]Modding von Rüssis

Hallo Com.
Ich habe ein Problem beim modden von rüssis.
Undzwar werden diese immer ingame schwarz egal wie ich sie verändere sie sind ingame schwarz...
Obwohl ich alles richtig mache...
-Ich entpacke die PC Daten.
-Bearbeite die rüssis dan mit paint.net
-Packe sie wieder ein.
Und ingame sind sie wieder schwarz...
AleKsXx is offline  
Old 05/18/2010, 23:31   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Ich denke du schraubst nach einem Tutorial hier an den Reglern rum oder?

Du musst beachten, dass du vorallem die Helligkeit ordentlich hochdrehst, sonst werden sie wie bei dir beschrieben...
Dreh einfach die Helligkeit schön hoch!
Wergez is offline  
Reply

Tags
client, metin2, modding. fehler, problem


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
[Modding] Glowbug bei Rüssis beseitigen?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden mit dem Mt2 Modding anzufangen :rolleyes: Jetzt habe ich schon knapp die hälfte der Rüssis gemoddet und wollte mal einen kleineren Test durchführen und mir diese ansehen :D Plötzlich bekam ich den sog "Glanzbug" dem viele Modder bekannt sein dürfte ._. Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Mt2 Engine und hoffe das es hierfür eine leichte Lösung gibt denn sonst darf ich die kompletten Ninja und Schamierüssis neumachen :mad:
[Sammelthread]Waffen,Rüssis,GM Zeichen[Modding]
05/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo Com, Heute will ich einen Sammelthread eröffnen über Modding! Ich erstelle diesen Sammelthread damit , nicht immer neue Threads erstellt werden! z.B.In letzter Zeit gibt es mehrere Releases über GM Zeichen und Rüssis! EDITHIER KOMMEN 2 MINS ARBEIT REIN;DIE NICHT SO VIEL ARBEIT WAREN!!!! SACHEN DIE RICHTIG VIEL ARBEIT WAREN SOLLTEN NICHT HIER REIN DA SIE UNTERGEHEN;)
Client modding für rüssis auch da?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey,es gibt ja ein Waffenset was man in Pack reinmacht,wodurch alle Waffen Schwarz oder Rot oder so sind... Gibt es sowas auch für Rüssis?
[CLient Modding] Rüssis ausehen ändern..
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, Wie im totel schon beschrieben würde ich gerne wissen wie man das ausshene einer Rüssi oder eines schwertes verändert ;) Wäre nett wenns mir jemand erlklären würde ;):handsdown: mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.