Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD MySQL Installation problem, suche hilfe

Discussion on FreeBSD MySQL Installation problem, suche hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
FreeBSD MySQL Installation problem, suche hilfe

HThema hat sich geklärt, moderator bitte closen


MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp. Habe jetzt wieder ein problem mit dem sch3eiß freeBSD Instalölieren -.-" Immer haltet die maschine an und immer an der gleichen stelle, ich weiß nicht warum, hier mal ein Screen: http://www.fotos-hochladen.net/29h1p6yk2.png Ich habe schon alles versucht, immer wieder das problem:mad:
Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich wollte meinen swap speicher nachträglich erhöhen, Infinity sagte das geht nicht, ich müsste FreeBSD selber Installieren und denn selber den Speicher hochsetzten. So, da ich sowas noch nie selber gemacht habe, komme ich schon sehr früh nichtmehr weiter :o Also ich habe 7.1-RELEASE-i386-dvd1.iso.gz gedownloadet 1,8gb. Aber wie kann ich das jetzt bei Sun Virzualbox installieren, ich wollte es nach dem vtut von Joshiii machen, aber er war ja anfangs schon weiter :D
Hilfe bei Installation von FreeBSD auf Linux!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Undzwar benutze ich das Tutorial:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-gu ides-templates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html Und komme da net weiter: die notwendigen Dateien – ein Passwort anzugeben ist dabei nicht notwendig. Dies legt die Dateien id_rsa und id_rsa.pub in ~/.ssh/ ab. Die id_rsa-Datei sollte man sich noch kopieren (runter von dem Server, am besten lokal auf den eigenen Rechner) – die braucht man spaeter noch. Image erstellen und...
Diese Fehlermeldung (freebsd) bei mysql installation??? (mit bild)
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Closed please hat sich geklärt!!!!
Eigener P Server Problem FreeBSD installation
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Alsooo... ich wollte eben mal FreeBSD isntallieren... habe das VTuT von Acid befolgt.. Nur beim DHCP Server dings machts schlapp o.O IPv4 Gateway: das Feld ist leer Name Server: auch leer Bei acid im tut ist da aber was drin o.O muss ich da selbst was eintragen ? oder warum geht das bei mir nicht?



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.