Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation

Discussion on Brauche Hilfe bei FreeBSD 7.1 installation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Kay331's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,778

Hallo epvp.

Ich wollte meinen swap speicher nachträglich erhöhen, Infinity sagte das geht nicht, ich müsste FreeBSD selber Installieren und denn selber den Speicher hochsetzten.

So, da ich sowas noch nie selber gemacht habe, komme ich schon sehr früh nichtmehr weiter

Also ich habe 7.1-RELEASE-i386-dvd1.iso.gz gedownloadet 1,8gb.

Aber wie kann ich das jetzt bei Sun Virzualbox installieren, ich wollte es nach dem vtut von Joshiii machen, aber er war ja anfangs schon weiter

Hoffe mir kann jemmand helfen

Danke im voraus

MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 08/08/2010, 13:19   #2

iYMCMB's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 260
Soo:

1. Als erstes die ISO brennen oder halt mit nem Programm simulieren (Deamon-Tools etc.)

2. Bei V-Box etc. das Laufwerk auswählen.

3. Danach nach dieser Anweisung vorgehen :

PS: Wenn du das nicht hinkriegst, sag bescheid dann kann ich per TV helfen ;-)
iYMCMB is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 14:32   #3

.Kay331's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,778
Hat sich geklärt, Moderator Bitte closen
.Kay331 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
FreeBSD MySQL Installation problem, suche hilfe
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HThema hat sich geklärt, moderator bitte closen :) MfG .Kay331
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp. Habe jetzt wieder ein problem mit dem sch3eiß freeBSD Instalölieren -.-" Immer haltet die maschine an und immer an der gleichen stelle, ich weiß nicht warum, hier mal ein Screen: http://www.fotos-hochladen.net/29h1p6yk2.png Ich habe schon alles versucht, immer wieder das problem:mad:
Hilfe bei Installation von FreeBSD auf Linux!
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Undzwar benutze ich das Tutorial:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-gu ides-templates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html Und komme da net weiter: die notwendigen Dateien – ein Passwort anzugeben ist dabei nicht notwendig. Dies legt die Dateien id_rsa und id_rsa.pub in ~/.ssh/ ab. Die id_rsa-Datei sollte man sich noch kopieren (runter von dem Server, am besten lokal auf den eigenen Rechner) – die braucht man spaeter noch. Image erstellen und...
Brauche Hilfe bei Metin2 DE Installation
07/03/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey, ich bin für die nächste Zeit nicht bei mir @home, sondern zu Besuch und wollte auf deren PC erstmal Metin2 installieren. Ich bin auf Metin2.de gegangen und habe mir den downloader_metin2_de runtergeladen und wollte nun das Spiel installieren. Unerwartet kam ein Fehler: Runtime Error (at -1:0): Cannot Import dll:C:\WINDOWS\TEMP\is-OURBL.tmp\isxdl.dll. Kann mir jm sagen wie ich den Fehler beheben kann und wenn nicht kann jemand nen normelen deutschen Metin2 Ordner komprimiert...

All times are GMT +1. The time now is 06:26.