Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim uploaden

Discussion on Fehler beim uploaden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXxXMichiXxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 51
Fehler beim uploaden

hallo

ich wollte gerade questen hochladen aus einem backup und dann kann der umgetühm xD
(" make.sh ./qc: Permission denied")

Wtf istn das?? xD
xXxXMichiXxXx is offline  
Old 06/11/2010, 15:09   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Also du wolltest die make.sh ausführen und dann kam das? Wenn ja mach mal chmod 777 Rechte..
.KKS is offline  
Old 06/11/2010, 15:43   #3
 
xXxXMichiXxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 51
ok nein klappt nich und die make.sh hat schon die rechte
xXxXMichiXxXx is offline  
Old 06/11/2010, 15:49   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 14
Ich helf dir über icq bin Darkforge komm mal on ...
PiEcEmAkEr™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvper! Malwieder hab ich ein Problem. Ich habe einen Metin2 p server gemacht. Es funktioniert wunderbar. DatenBank und Server stehen. Nun wollte ich den Server mal Testen und habe meine Hamachi IP eingegeben (NUR EIN BEISPIEL: 5.623.164.100 die Nummer ist von mir erfunden also...) und die mc.txt abgespeichert. Der Ordner den ich nutze ist ein softonic 08 Ordner. Wenn ich connecten will auf den Server kommt doofer weise Fehler beim verbinden mit dem Server. Gibt Thx bei richtiger...
Fehler beim Uploaden mit FileZilla
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, hab nen kleines problem^^ wenn ich die game datei (für lvl 120) hochladen will kommt immer, dass das uploaden fehlgeschlagen ist. kann mit einer dabei helfen und mir sagen was ich falsch machen? da iwie net bild anzeigen will -.- hier der fehler: Befehl: put "C:\Metin2\China Quest\game" "game"
Fehler beim Bot
03/28/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo ich habe heute morgen aus langeweile einfach mal einen Metin2 Bot gemacht mit Relogger, Autoschlagen, Potten usw. Die Source unten Der Fehler ist Ich weiß nicht was ich machen muss damit der funktioniert Bedank mich jetzt schon mal auf die Antworten
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
Fehler beim Update
10/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich habe eben versucht mir den neuen Patch aufzuspielen, und beim installieren kommt immer folgende Fehlermeldung: http://img1.myimg.de/fehler00a.jpg Habe das Reparaturprogramm schon durchlaufen lassen aber nichts.... Hat irgendwer eine Ahnung was ich da (außer neuinstallation) machen könnte ?



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.