Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VirtualPC Probleme...

Discussion on VirtualPC Probleme... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
VirtualPC Probleme...

Hiho.

Hab mir heute die Servefiles von raver mal runtergeladen und das dabei enthaltende VirtaulPC Installiret...
Wolltemeinen Server über Hamachi starten alölerdings kann ich bei Virtual PC kein HamachiNetzwerk angeben..

kann mir wer helfen?

Vllt per icq...:417269353

TV Vorhanden
Tuzak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Hamachi in VirtualPc
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe eine frage: Ich habe Hamachi und Virtual PC installiert und wollte Hamachi als Netzwerkverbindung in Vpc einstellen! Dies war allerdings nicht in der auswahlsliste! Ich glaube ich muss hamachi selbst als Netzwerkadapter installieren! mein betriebssystem is vista! Wenn mir jemand helfen könnte, währe ich dankbar! (gibt natürlich auch ein Thx!) und ja, ich habe schon die sufu und google genutzt! Ich bin neu in Epvp und kenn mich noch nich aus! falls dies die falsche topic...
VirtualPc !
03/17/2010 - Technical Support - 5 Replies
Leute ich hab mal vor 1 woche oder so Virtual Pc runtergeladet , dann hab ich s gelöscht , aber der Pc schaltet sich immer aus wegen den shit -.- Wer bitte was drüber wiss schreiben . DANKE
VirtualPc /bin/sh
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi also habe ein fehler bei virtual pc wenn ich starte kommt am anfang ganz normal aber bevor login kommt steht da : enter full pathname of shell or RETURN vor /bin/sh: was kann ich machen oder was muss ich da hineinschreiben?
VirtualPC auf FTP
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich weiß nicht ob es logisch kling aber: kann man VPC auf nem FTP server installieren & den PSERVER AUCH und damit es nicht so lagt ? mfg PSP :awesome:
VirtualPC
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Frage, wie vergrößert man eine Virtuelle Festplatte vom VirtualPC?! Weil mein FTERM schreibt immer file system full. Brauch dringend hilfe ! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.