Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual PC PROBLEM...

Discussion on Virtual PC PROBLEM... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Virtual PC PROBLEM...

hab hier ein riesen problem..mein server fährt hoch und wenn da am ende

Operation timed out dran steht.. und der server gerade an ist geht der ganze zeit von alleine wieder aus und da steht "Arssetion failed" was soll ich jetzt tun? is der server kaputt?
Endless. is offline  
Old 05/26/2010, 04:03   #2
 
f4m0uz # 1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
Server kapput , nochmal neu aufsetzen sollte helfen .


mfg 6ef4m0uz aka f4m0uz.
f4m0uz # 1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual PC problem pls help
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Server ging einwandfrei.... ich schalte meine vpc aus starte neu dann das hier:
[Problem]Virtual PC
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja also mein Problem, wenn ich bei der Virtual PC Konfiguration IPv4 Gateway meine Hamachi IP eingeben habe und dann fortfahren wollte, wurde meine IP wieder durch die StandardIP ersetzt. Was mache ich falsch ? Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie -.- :rtfm:
[Problem] Virtual PC
07/04/2010 - Technical Support - 25 Replies
Tag, ich komme beim installieren eines Betriebssystems (Vista) auf VPC nicht weiter. Ich starte also den virtuellen Computer, warte, bis alles geladen hat....Dann scheitere ich auch schon.:D CD ist auch drin. Youtube hat mir leider auch nicht geholfen. Vielleicht kann mir ein Profi mal Schritt, für Schritt erklären, wie das alles läuft. Wenn gar nix geht könnte man per TV auch mal schauen. Danke schon mal!
Virtual PC Problem
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich möchte gerne einen Hamachi Server erstellen. Die Server Files habe ich schon. Ich habe einen Ordner in :/C gemacht und dort die Serverfiles entpackt. Wenn ich jetzt Auf Virtual PC gehe und meine Festplatte auswähle und auf starten gehe sagt er mir das er keine virtuelle Festplatte gefunden hat. Wenn ich auf Einstellungen gehe hat er auch keine virtuelle Festplatte gefunden hat. Wenn ich jetzt meine Festplatte da wieder eintrage und starte fängt das ganze wieder von vorne an....
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^
03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.