|
Das geht auch alles ohne die .vmc.
Einfach Virtual PC starten, "Neu" anklicken, dann weiter, Wunsch-Servernamen eingeben, dann RAM dem virtuellen PC geben, dann vorhandene Festplatte wählen und diese raus suchen. Zuletzt nurnoch, bevor man startet, auf Einstellungen gehen und dort Hamachi Adapter bzw. Loopback adapter als Netzwerkadapter zuweisen.
Brennan
|