Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]vServer

Discussion on [Frage]vServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/25/2010, 08:16   #16
 
Drugsii's Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 197
Wen du fullspeedhosting anschreibst und du sagst was du brauchst dann stellen die dir den optimalen server zusamm für wenig geld
Drugsii is offline  
Old 05/25/2010, 08:27   #17
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by cdcrack567 View Post
Bei Alpha würde ich niemals was bestellen daher dies von einen 15 jährigen geleitet wird, soweit ich gehört habe.
Solange der Service stimmt is mir das rille.. Außerdem ist es ehh nur ein Reseller und daher ist das sowas von mumpe wer den leitet
Salivan is offline  
Old 05/26/2010, 00:48   #18
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Nimm server4you gute server und alles oder eben hetzner
.J0k3r is offline  
Old 05/26/2010, 00:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich würde dir MG-WebService empfehlen.

Ich habe dort einen vServer. Der läuft echt sehr gut und der Support dort hat mir auch schon oft weiter geholfen. S4Y oooh da war ich mal und habe mich leider nur ärgern müßen.
Klaus-Werner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root/Vserver
08/05/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey Elitepvpers... Ich hab nen WarRock Privat Server und brauche Root/VServer...Ich hab da noch so eine Frage. Würde dieser Server gut sein ? für so 10-20 User ? VServer : CPU 8 Cores Intel® Nehalem Dell/HP Serversystem
[FRAGE] vServer Metin2
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute ich hab einen vserver zur verfügung ist bei server4you und ich wollt eig einen root gleich mieten aber dann hab ich gedacht mach erstmal einen testserver xD kann mir einer sagen ob ich auf den vserver von s4y ein metin2 p server starten kann ? und wie mit welchen programmen und alles :D
[FRAGE]Wegen vServer
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich hätte mal paar fragen Kann man eigentlich Metin2 s Server auf V server laufen lassen ? Wenn Ja gibt es dafür ein Tutorial ? JA ich weiss das man FreeBSD drauf braucht aber das ist glaube ich nicht das problem !!! mfG ImBa³
vServer Frage
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hai, hab ne Frage also auf dieser seite: PIPNI - Moderní hosting kann man sich vServer bestellen nun wollte ich fragen, ob man dort pserver hosten kann/darf? Dort kann man ja auch so n kostenlosen vserver auswählen also "START"



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.