Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest idee (wer kann mir das umsetzen?)

Discussion on Quest idee (wer kann mir das umsetzen?) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quest idee (wer kann mir das umsetzen?)

hall epvp member ich such jemand der mir ne quest schreiben kann evt. auch gegen accounts/bezahlung kann man dan ausmachen

also hier zu meiner idee

sobald ein gm/ga die quest activiert kommt in jeder map ein neuer NPC der einen dan in eine bestimmte map teleportiert dort wird dan ein sagen wir mal Duell jeder gegen jeden abgehalten diejenigen die getötet wurden werden automatisch dan wieder aus dieser map in map1 oder so tepeortiert (natürlich in ihr reich zurück) der letzte der übrig bleibt kann sich dan was aussuchen also zb ne bestimmte waffe yang was auch immer

ist das möglich und kann mir da evt.jemand dabei helfen?
rbzbaby is offline  
Old 05/26/2010, 01:25   #2
 
xWolfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 493
Received Thanks: 180
Es gibt ja eine Duellaren map, wo man auch die Mobs sich gegenseitig aufhetzten kann ^^, dort könnteste sie hin teleportieren, doch wie man das macht bis nur noch einer übrig bleibt ... ka wie man das machen soll ... also da kann ich dir nicht helfen.
xWolfi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Absolute Idee Könnt ihr sie Umsetzen?
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi com, Ich wollte mal fragenob es möglich ist so was wie ein " Laden " in Metin2 zu haben das heißt : Ich gehe mit ein char in den Marktplatz und klicke ein item an ( ähnlich wie Bündel^^ ) dan liste ich meine items da rein und dan kommt der Laden jedoch sollte man nicht selber als laden sein ! Es sollte einfach in der Mitte ein shop sein z.b könnte man dafür die Schatzruhe verwenden oda so
[IDEE]Ich kanns selber nich Umsetzen
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hätte da ein Idee es gibs Chatbann es gibs Bann usw.. Früher war das doch so das man ab lvl 15 kein Damage gemacht hat da musste man noch was Zahlen! Kann man das in ein Befehl umänder als Bann gebt man den Befehl ein Dann macht er z.B 2 Stunden kein Dmg bei den mobs.. z.B /set_Turko_Damage_0
MB quest idee that can help verry much
05/29/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Ok, While reading lots of articles here about the item qualiti and .... could it be possible to make and expoit/hack to see wish monster will drop the token in each tactic? i know im not programmer or what ever but could this be? ps: dont flame me please, i try to help



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.